Ausweichen bei Poharan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausweichen bei Poharan

      Ich stelle die Frage mal nicht im allgemeinen, weils speziell um den Blademaster geht.
      Irgendwie habe ich leichte Probleme, der Explosion von Poharan auszuweichen. Als das, was von innnen nach außen und wieder zurückgeht. Der Welle von außen nach innen weiche ich leicht durch Doppel-S aus, aber bei der inneren habe ich Probleme. Ausweichen mit Q/E klappt leider nur in ca. 30% der Fälle aufgrund ner halben Sekunde Mistiming.^^ Es ist echt schwer, auf das Bombengeräusch zu hören und darauf zu vertrauen, dass der Server schon richtig läuft oder mein Ping gut genug ist.

      Leider haben wir kein verlässliches "ich mach mich mal für einige Sekunden unverwundbar". Habt ihr da vielleicht Tips, wie ich vorallem der ersten Explosion besser entgehen kann?
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Bloß nicht an den Rand laufen...könnte jedes mal heulen, wenn ich melees sehe die das machen. POH bleibt in dieser Phase stehen und bietet somit ein großes Zeitfenster um viel Schaden zu machen. Höre genau auf den Sound und nutze dann Q. Falls es dir wirklich schwer fällt, kannst du alternativ auch Q und kurz danach E nutzen und wenn du riesen Probleme hast könntest du auch 4, E, Q, E nutzen :D

      Ich rate wirklich niemanden diese "FLIEHT IHR NARREN" Taktik zu nutzen. Man muss es irgendwann einfach können mit iframes auszuweichen, besonders später im 50er Content.
      豊葦原中国荒び垂らせぬ禍の物よ!我、「夜ト神」来たり降り、「雪器」を以っ
      て、砕き伏せ、草々の障り穢れを打ち払わん!ーー斬!
    • Quix schrieb:

      Ich würde Q/E benutzen wenn es startet und SS wenn sie zurück kommt. SS hat das größere Zeitfenster. Wenn du in der Mitte stehst kannst du auf den äußersten Ring warten der wieder nach innen geht, dann einfach SS und bist save.
      Genau das tue ich ja. Aber mit dem Q/E hab ich leichte Probleme, weil ich sehr genau der Bombe zuhören muss um zu wissen, wann sie explodiert.^^
      Die 2. Welle mit Doppel S zu dodgen, ist nicht das Problem, da kann ich ja sehen, wann es kommt.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • PoH Feuerwellen Mini kann man daran erkenne das bevor die Hoch geht eine Art Leuchtpistolen Geschoss hochgeht von Ihrem Standpunkt aus und dann muss einfach Q drücken und es klappt.
      Entweder macht man dann SS wenn die Welle wieder kommt oder E, aber für mehr DPS mache ich aber SS weil man in der Straw Dance bleibt.

      Ansonst wenn der Ping zu hoch ist oder man es noch nicht kann, einfach zum Rand laufen.


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.