Teamspeak-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamspeak-Treffen

      Heyho Community,

      da ich jetzt schon öfters gesehen habe das der TS echt leergefegt ist.. würdch spontan sagen, wir planen ab und an n Teamspeak Treffen.

      Wie wäre es mit heute? Bin die nächste halbe Stunde aufn TS-Server und freu meiner einer über euer erscheinen, schauen ob was draus wird.

      Das nächste eher offizielle Teamspeak-Treffen; darüber können wir ja fortlaufend in diesem Thread hier diskutieren.

      Sobald geklärt, passe ich diese Post nach Vereinbarung an.


      1. offizielles Teamspeak Treffen : Noch nicht bekannt

      Daten wurden hier von Galandriel gepinnt : BladeandSoul Germany (BnSG) TS
      Avatar : Kolibri Silhouette designed by freepik.com


      "Nicht die Kräuter machen die Suppe versalzen,
      sondern der Koch der die Suppe nicht schmeckt." - Jinkuni Kaito

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Congh ()

    • Hmm joah gut, ob etwas offiziell wird entscheiden dann doch wir, wenn wir genügend Zustimmung erhalten kann man ja gerne etwas in die Richtung machen. Solange ist es einfach nur ein Treffen ;)

      Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht das jeder, wie Tengu bereits, auf seinem Heimat-TS ist und man auf diesen eher nur dann kommt wenn man Fragen an Teamler hat.
      Closed Profile


      Twitter // Steam
    • Bin für so ein Treffen!

      1. Soziale Kontakte aufbauen.
      2. Immer Leute mit denen man Zocken kann.
      3. Ich selbe habe eine main "TeamSpeak-Zuhause" aber keiner spielt Blade and Soul... Das ist nicht nur bei mir so der Fall, daher wäre es nur sinnvoll so ein "Treffen" zu machen, damit die Leute überhaupt das Teamspeak kennenlernen und sich auch trauen da rein zu gehen und die Leute anzusprechen.

      Mfg DaPlaYze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaPlaYze ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.