Klingenmeister aktuell ungeeignet in Arena PVP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klingenmeister aktuell ungeeignet in Arena PVP?

      Kontrollskills funktionieren nicht, bestimmte Gegner sind sofort wieder frei.
      Block funktioniert nur bei den wenigsten Angriffen.
      Kaum Schaden, außer der Luftkombo welche leider von Stun/Daze abhängig ist.
      Man selbst wird gegriffen, gestunnt, geworfen ohne wirklich rauszukommen oder sich schützen zu können.
    • Phate schrieb:

      :thumbup: Wenn ich sowas schon wieder lese, dann geht mir das Herz auf. Mach einfach PVP, les dir die Skillbeschreibungen genau durch, studiere andere Klassen und deren Skills, guck dir Guides an.
      Keine der Klassen ist für PVP ungeeignet, aber vielleicht liegt sie dir einfach nicht.
      Wenn ich sowas schon wieder lese, Von jemandem der eine der easywin klasse spielt. Also bitte...
    • Taian schrieb:

      Phate schrieb:

      :thumbup: Wenn ich sowas schon wieder lese, dann geht mir das Herz auf. Mach einfach PVP, les dir die Skillbeschreibungen genau durch, studiere andere Klassen und deren Skills, guck dir Guides an.
      Keine der Klassen ist für PVP ungeeignet, aber vielleicht liegt sie dir einfach nicht.
      Wenn ich sowas schon wieder lese, Von jemandem der eine der easywin klasse spielt. Also bitte...
      Naja, er hat aber recht...
      Grunsätzlich sind die Klassen alle ziemlich ausgeglichen, wenn man sie denn vernünftig beherrscht.
      Wenn der 50er Patch so übernommen wird, wie man ihn aus anderen Regionen kennt, wird sich das ganze dann aber durchaus nochmal verschieben und den (L)BM bisschen stärker machen als andere Klassen, soweit ich das bei diversen Streamern und Aufzeichungen von Tunieren mitbekommen habe.
      Bis dahin wäre die Antwort auf deine Frage aber ein klares Nein. Wenn du momentan noch Probleme hast, wirst du einfach mehr üben müssen und früher oder später klappt es dann schon. :)

      Kannst dir alternativ aber auch ein paar Skillungen anschauen: bnstree.com/BM . Hat mir persönlich ganz gut geholfen für den Anfang.
    • @Taian

      Soll jetzt nicht böse klingen , aber wie wäre es wenn du erstmal anfängst dich mit deiner Klasse zu beschäftigen , dich über die Spielmechaniken informierst und dich ausserdem mit den häufig genutzten Skilltrees und deren Funktionen von anderen klassen auseinander setzt.

      Ehe du so einen Thread öffnest, denn alles was ich laut deiner Aussage da oben raus lese ist : "Die Klasse die ich spiele ist Sch***e und es kann nicht an mir liegen , dass ich in der Arena so oft verliere ."

      Wie gesagt nicht übel nehmen , aber so liest es sich für mich.

      Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg im weiteren Spielverlauf , aber wer was haben/erreichen will , muss auch selber etwas dafür tun.


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.