Beschwörer / Summoner – Anfänger-Guide

• kurze frage zu den gems.

wenn ich das nun richtig gelesen habe, sollte ich folgende nutzen
      funkelnder fünfeckiger diamant: 25 angriffskraft
      fünfeckiger amethyst: 110 zusätzlicher schaden bei einem kritischen treffer
      leuchtender fünfeckiger rubin: 230 zusätzlicher schaden bei angriff ausgelöst

ist das so richtig?
    • Izzy schrieb:

kurze frage zu den gems.

wenn ich das nun richtig gelesen habe, sollte ich folgende nutzen
      funkelnder fünfeckiger diamant: 25 angriffskraft
      fünfeckiger amethyst: 110 zusätzlicher schaden bei einem kritischen treffer
      leuchtender fünfeckiger rubin: 230 zusätzlicher schaden bei angriff ausgelöst

ist das so richtig?

Solange du nichts besseres hast, ja.
    • ich mach jetzt mal nicht extra einen thread auf, ich hätte da noch ein paar fragen.

1. in der arena hatte ich ein duell gegen einen anderen beschwörer. irgendwann zwischendrin, hatte ich so eine rote blume über dem kopf. welcher skill ist das?

2. wieso wirkt der skill Löwenzahn (4) nicht wenn ein kungfu meister oder assa mich anspringt? die kriegen mich dennoch in knockdown oder ähnliches.

3. in der arena gegen einen gewaltenbändiger. er ist fast down, dann packt er sich in so ein beknacktes eisschild und hat wieder 60% leben. kann ich das irgendwie unterbrechen oder verhindern das er das macht? die heilen sich ständig hoch damit -.-

4. im mushin turm ebene 7. der boss zerfetzt mich wenn er ca. 10% und meine katze kann dann auch NULL aggro halten. er ignoriert sie quasi.
      kann ich mir für den boss auch 30 minuten zeit lassen und die katze permanent gechillt tanken lassen? bekommt der irgendwie ein enrage buff oder sowas? die ganze zeit ist er kein problem, bis er auf 10% sinkt
      und kann das sein das er sich nicht fesseln (1) lässt?

5. dann die sonnenblume. manchmal verbrauch ich kein fokus wenn ich die rechte maustaste nutze, wie stell ich das an? XD
      ich weiß wenn man 5 stacks von sonnenblume auf dem gegner hat, bekommt man riesige sonnenblume (oder so ähnlich), aber zwischendrin kostet sie auch mal kein fokus. wenn ich jetzt wüsste wie man das anstellt, könnt ich sowas ja mal gezielt nutzen ^^

6. ich hab keine ahnung was ich falsch mache. aber manche beschwörer machen in der arena so abartigen schaden. 3 hits und ich bin down. wie zum geier stellen die das an?

7. Klingentänzer kann einen fast 30 sekunden bewusstlos machen wenn er mich nicht weiter angreift?

ich glaube das wars ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Izzy ()

• 1. in der arena hatte ich ein duell gegen einen anderen beschwörer. irgendwann zwischendrin, hatte ich so eine rote blume über dem kopf. welcher skill ist das?

müsste der F skill sein

2. wieso wirkt der skill Löwenzahn (4) nicht wenn ein kungfu meister oder assa mich anspringt? die kriegen mich dennoch in knockdown oder ähnliches.

3. in der arena gegen einen gewaltenbändiger. er ist fast down, dann packt er sich in so ein beknacktes eisschild und hat wieder 60% leben. kann ich das irgendwie unterbrechen oder verhindern das er das macht? die heilen sich ständig hoch damit -.-

NICHT angreifen, katze zurück rufen (E) und aus range, sobald er es beendet greift er dich wieder an, also entweder Löwenzahn (4), Blütensturm (3) oder Schild (X) benutzen, um keinen dmg abzubekommen. Richtig timen selbstverständlich

4. im mushin turm ebene 7. der boss zerfetzt mich wenn er ca. 10% und meine katze kann dann auch NULL aggro halten. er ignoriert sie quasi.
      kann ich mir für den boss auch 30 minuten zeit lassen und die katze permanent gechillt tanken lassen? bekommt der irgendwie ein enrage buff oder sowas? die ganze zeit ist er kein problem, bis er auf 10% sinkt
      und kann das sein das er sich nicht fesseln (1) lässt?

Er lässt sich fesseln, aber er dreht sich um. Also aus der Range bleiben, Katze für ein paar sek tanken lassen und CC`en was das zeug hält. Junghado hat einen Timer, also leider musst du auf die Zeit achten.

5. dann die sonnenblume. manchmal verbrauch ich kein fokus wenn ich die rechte maustaste nutze, wie stell ich das an? XD
      ich weiß wenn man 5 stacks von sonnenblume auf dem gegner hat, bekommt man riesige sonnenblume (oder so ähnlich), aber zwischendrin kostet sie auch mal kein fokus. wenn ich jetzt wüsste wie man das anstellt, könnt ich sowas ja mal gezielt nutzen

Rosendorn (LMT - Hongmoon Skill), wenn der Skill Krittet, dann verbrauchst du kein Fokus bei der Sonnenblume

6. ich hab keine ahnung was ich falsch mache. aber manche beschwörer machen in der arena so abartigen schaden. 3 hits und ich bin down. wie zum geier stellen die das an?

7. Klingentänzer kann einen fast 30 sekunden bewusstlos machen wenn er mich nicht weiter angreift?

Ja können sie, machen manche gerne mal bei der Katze. Wenn das passiert entweder ohne Katze kämpfen oder du stellst dich zu der Katze

Erstmal ein paar Antworten :) hoffe sie helfen dir etwas weiter
      :00008674: :00008674:
    • ich stell die frage noch einmal. wieso machen manche beschwörer in der arena so abartigen schaden? die ziehn mir mit einem hit ca. 30% leben ab und manche machen so gut wie keinen schaden, mit dem gleichen skill.
      zählen doch irgendwelche werte? denn anders kann ichs mir nicht erklären.

und ich hab einen beschwörer mit einer art rakete gesehn, was für ein skill ist das denn? ^^
    • Izzy schrieb:

ich stell die frage noch einmal. wieso machen manche beschwörer in der arena so abartigen schaden? die ziehn mir mit einem hit ca. 30% leben ab und manche machen so gut wie keinen schaden, mit dem gleichen skill.
      zählen doch irgendwelche werte? denn anders kann ichs mir nicht erklären.

und ich hab einen beschwörer mit einer art rakete gesehn, was für ein skill ist das denn? ^^
      Die Rakete ist ein sehr nutzloser Skill, macht kaum Dmg und hat einen sehr langen CD, früher hat er viel mehr Dmg gemacht, auch wenn dadurch die Katze gestorben ist.

Die Sonnenblume macht unter Einfluss von Efeugift mehr Schaden, ggf. liegt der Dmg Unterschied daran.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.