Probleme im 1v1 FM, bitte um hilfe (◕ᴥ◕)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme im 1v1 FM, bitte um hilfe (◕ᴥ◕)

      Also wie schon oben zu sehen ist bin ich ein Gewaltenbändiger der ein Paar Probleme hat im PVP.
      (Ich bin in der Gold Liga unterwegs, droppe aber immer wieder zurück nach Silber, mein Ziel ist es in der Gold Liga zu bleiben ◉︵◉ )
      Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mich zu verbessern ich werde weiter unten reinschreiben wo ich meine Probleme habe und bitte echt um ein Paar Tipps, denn alleine konnte ich mir da noch nicht weiterhelfen.

      Ich habe schon die Guide/Rota/Kombi Videos von Jeasung gesehen und soweit klappt das auch alles, die Kombis gehen immer besser und die Air Kombi kann ich auch schon ;D


      Klingetänzer -Ich weiß nicht genau was ich bei dem dauer drehen machen soll, wenn ich weg laufe holt er mich irgendwann einfach ein und wenn ich ihn einfrieren möchte dreht er sich und meine frost Stacks sind weg.
      Klingenmeister- Die machen bei mir in 80% der Spiele das gleiche sie BLOCKEN und gehen in eine Ecke ich weiß nicht wie ich genau dagegen vorgehen soll, meistens versuche ich mich hinter sie zu Porten was nicht so gut klappt
      oder sie einzufrieren was sogut wie nie Klappt, denn bevor die 3 Stacks von dem eis Skill drauf sind ist er abgelaufen. Also wars das auch mit dauerstunen :D
      Destroyer-drehen drehen drehen, und ich bekomme meine 3 Eis stacks nicht zusammen ^^

      mit den anderen Klassen wie Beschwörer Assasine und Forcemaster habe ich keine Probleme.

      mit freundlichen Grüßen

      Wealcorn ;D


      ♪♫♪♫ What is love? ♪♫♪♫
      Baby don't hurt me, don't hurt me, no more.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wealcorn ()

    • Moin ^^
      ich mache es meistens so

      Klingenmeister - schau dir alle deine skills an es gibt einige die durchbrechend sind oder ganz einfach aoe attacken wie das feld ice bei Y (rechte leiste geskillt )
      oder der feuersturm , auch eine möglichkeit ist es den gegener in die hand zu nehmen und auf den boden zu werfen da kann er nicht blocken und du kannst ihn
      einfrien und anschliessend dauer stunnen und dazzen ^^
      sonst wäre noch ne möglichkeit mit dem verteidungsdurchbruch zu spielen aber man hats echt schwer als fm gegen klingenmeister

      klingentänzer - skill den schutzschleier auf den linken weg und stell dich einfach rein wenn der klingentänzer dich hoch kickt für seine kombo heilt er dich xD
      sonst immer ein wenig abstand halten und drauf hauen

      destroyer - wenn er wut einsetzt ( schau immer auf seine buffs) frier dich selbst ein und hau ab das überlebste sonst net xD und sonst wenn er sich dreht einfach mit aoe attacken drauf hauen und wenn er mal nicht aufpasst stunnste ihn mit 3(ganz rechts geskilt) und stunnst und dazzst ihn dann zu tode :P

      hoffe konnte dir helfen ^^

      *You spin me right 'round, baby*
      Right 'round like a record, baby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akadon ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.