Pve Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Groben ja. Aber da kannst du auch einfach eine der fertigen PvE Skillungen um Spiel nehmen, die sehen ziemlich genauso aus. Mal davon ab, dass bei min. 2 Skills die Bilder/Trees nicht stimmen und das zusammen 46 Punkte sind. Und dass sie voraussetzen, dass du den Lightning Draw Hongmoon Skill hast, der so etwa 350-400g kostet im AH. Ich hab den jedenfalls nicht.^^

      Aber so im Großen und Ganzen sieht das genauso aus wie die Empfehlung im Spiel. Wobei ich persönlich keinen Sinn in manchen Skills sehe, beispielweise "Vorstürmen". Wozu brauche ich im PvE eine Geschwindigkeitserhöhung nach dem Charge?
      Bei Wirbelhieb haben wir 3 Skillbaum-Zweige. Der linke ist der beste, weil er am meisten Fokus herstellt. Man kann ihn aber nur benutzen, wenn man mit dem mittleren Block pariert. Das muss man entsprechend timen, sonst ist es völlig nutzlos. Man kann aber auch den rechten Block nehmen und dafür den mittleren oder rechten Wirbelhieb. Je nachdem ob man die Agro haben will. Das gilt dann auch für Pentahieb, da kann man auch den mit mehr Agro holen.
      Hab ich beides getan und in aller Regel habe ich dadurch die Agro und kann gezielt blocken und dadurch andere Effekte auslösen.

      Ich persönlich skille auch Sensenhieb gar nicht, weil mir der kontrollierte CC lieber ist als der zusätzliche Schaden/Fokus. Wenn man die Agro aber nicht will und den Dmg maximieren will, sollte man das wohl skillen.

      Beim Aufsteigenden Falken möchte ich den Ranzieh-Effekt ebenfalls nicht missen, wir sprechen ja vom PvE und da ist der sehr nützlich, wenns nicht gerade ein Bosskampf mit nur einem Boss ist.

      Fußtritt würde ich nicht den rechten Baum nehmen. Sehe keinen Sinn darin, die Geschwindigkeit zu maximieren von Durchdringen, wenn der Skill eh nur 2. Wahl ist. Der CC ist mir lieber.

      Zusammenfassend seh ich nichts Besonderes in dem Build und er hat starke Ähnlichkeit mit dem, was man sowieso ingame bekommt (nur hat der wie gesagt zu viele Punkte).
      Mein "Tankbuild" mit Hong Moon Level 1 sieht übrigens so aus: bnstree.com/BM?build=450100210…2024210422127210032213211
      Er mag verbesserungswürdig sein, aber ich bekomme die Agro, hab relativ viel CC, ordentlichen Schaden und über den Fokus kann ich mich ebenfalls nicht beschweren dank Block und Wirbelhieb.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.