Was mache ich gegen Summoner als Blademaster?

• Neko schrieb:

Akji schrieb:

Katze stunen Summoner wegbursten Done. =)

Grüße
      Jo einfach die HP auf 0 bringen und Summoner ist tot !
      zudem wenn du ihn in dein Stun lok drin hast Aoe's machen die katze auch tot :D wenn ich die katze angreife lebt die c.a max 15 sek aber ich stune eigtl die katze nur kurz und dann geh ich auf den Summoner .

Bei Tag Team ist das eine etwas andere geschichte da hau ich die katze meistens einfach schnell weg denn wenn der Summoner keine cat mehr hat ist er relativ ussless und so leichter die runde zu gewinnen
    • Akji schrieb:

zudem wenn du ihn in dein Stun lok drin hast Aoe's machen die katze auch tot wenn ich die katze angreife lebt die c.a max 15 sek aber ich stune eigtl die katze nur kurz und dann geh ich auf den Summoner .

Bei Tag Team ist das eine etwas andere geschichte da hau ich die katze meistens einfach schnell weg denn wenn der Summoner keine cat mehr hat ist er relativ ussless und so leichter die runde zu gewinnen
      Echt?
      Ouha!
      Du solltest mal ein PvP-Video machen, ich würde gerne etwas von dir lernen !
      Wie machst du denn die Katze "tot", also mit welcher Combo?
    • Neko schrieb:

Akji schrieb:

zudem wenn du ihn in dein Stun lok drin hast Aoe's machen die katze auch tot wenn ich die katze angreife lebt die c.a max 15 sek aber ich stune eigtl die katze nur kurz und dann geh ich auf den Summoner .

Echt?Ouha!
      Du solltest mal ein PvP-Video machen, ich würde gerne etwas von dir lernen !
      Wie machst du denn die Katze "tot", also mit welcher Combo?
      Vid geht ganz schlecht aber google mal Pyrolyse Neru- der macht zum Blademaster gute erklärungs vids.

HangJunHo ist ein KR Blade master Main seit über 3 Jahren ich hab von ihm vieles gelernt vllt. kannst du dir auch einiges abschauen .

Nunja die einfach Combo du springst die katze an und stunst sie nebenbei Aktivierst du dein Klingenruf und du musst einfach darauf achten die katze immer gestunt oder niedergeschlagen ist so das sie den vollen dmg bekommt das dauert wirklich nicht lange bis die Katze tot ist .
    • Akji schrieb:

Vid geht ganz schlecht aber google mal Pyrolyse Neru- der macht zum Blademaster gute erklärungs vids.

HangJunHo ist ein KR Blade master Main seit über 3 Jahren ich hab von ihm vieles gelernt vllt. kannst du dir auch einiges abschauen .

Nunja die einfach Combo du springst die katze an und stunst sie nebenbei Aktivierst du dein Klingenruf und du musst einfach darauf achten die katze immer gestunt oder niedergeschlagen ist so das sie den vollen dmg bekommt das dauert wirklich nicht lange bis die Katze tot ist .
      Achso, also einfach die HP von der Katze auf 0 bringen und anschließend die HP vom Summoner?
      Wäre ich nicht drauf gekommen, auf so eine gewiefte Strategie.
    • Neko schrieb:

Da setzt du aber wieder voraus, dass der Summoner nicht auf die Animation achtet und der BM eine schnellere Reaktionszeit hat als der Summoner.

Nicht unbedingt, weit unter ~200ms wird das nicht mit der Reaktionszeit, und die animationen vom sum lmb und den katzenattacks sieht man ewig kommen, genug um direkt block->lmb zu drücken, das ist weniger reaktionszeit als einfach eine kombo von der man weiss, dass sie funktionieren wird. Es ist ja nicht "ich blocke und hoffe, dass es klappt" es ist "ich blocke, parry sofort und drücke deswegen lmb fast direkt nach dem block".
    • LawL4Ever schrieb:

Neko schrieb:

Da setzt du aber wieder voraus, dass der Summoner nicht auf die Animation achtet und der BM eine schnellere Reaktionszeit hat als der Summoner.
      Nicht unbedingt, weit unter ~200ms wird das nicht mit der Reaktionszeit, und die animationen vom sum lmb und den katzenattacks sieht man ewig kommen, genug um direkt block->lmb zu drücken, das ist weniger reaktionszeit als einfach eine kombo von der man weiss, dass sie funktionieren wird. Es ist ja nicht "ich blocke und hoffe, dass es klappt" es ist "ich blocke, parry sofort und drücke deswegen lmb fast direkt nach dem block".
      Das ist wieder dieser "Es könnte, es muss aber nicht" Moment.
      Wenn ich sehe der BM macht die Animation, smashe ich den Tab Button und die Katze ist auf ihm drauf.
      Wenn der BM jedoch schneller ist, macht er seine Combo früher.

Willst du einem BM, welcher noch nicht so viel Ahnung hat, raten dass er versuchen soll gegen Summoner zu blocken wenn er bereits angibt, Probleme gegen diese Klasse zu haben ?
    • Neko schrieb:

Willst du einem BM, welcher noch nicht so viel Ahnung hat, raten dass er versuchen soll gegen Summoner zu blocken wenn er bereits angibt, Probleme gegen diese Klasse zu haben ?

Ja, aber hauptsächlich weil die Summoner gegen die man in low-mid gold spielt einfach überhaupt keine Ahnung haben und ihre antiblock skills erst benutzen wenn sie sehen "oh, da leuchtet was". Und sobald sie Ahnung haben, sind diese Parries sehr hilfreich.

An sich bringt es auch nichts, als BM nicht blocken zu wollen, schnell auf Sachen zu reagieren bzw. sie zu antizipieren und dann zu parrien ist halt ein wichtiger Bestandteil der Klasse, den muss man irgendwie lernen, wenn das Ziel ist, besser zu werden, und nicht nur jeden Tag die Dailies zu machen.
    • LawL4Ever schrieb:

Neko schrieb:

Ja, aber hauptsächlich weil die Summoner gegen die man in low-mid gold spielt einfach überhaupt keine Ahnung haben und ihre antiblock skills erst benutzen wenn sie sehen "oh, da leuchtet was". Und sobald sie Ahnung haben, sind diese Parries sehr hilfreich.

An sich bringt es auch nichts, als BM nicht blocken zu wollen, schnell auf Sachen zu reagieren bzw. sie zu antizipieren und dann zu parrien ist halt ein wichtiger Bestandteil der Klasse, den muss man irgendwie lernen, wenn das Ziel ist, besser zu werden, und nicht nur jeden Tag die Dailies zu machen.
      Sobald man dann auf +Platin kommt, wird man sehr schnell auf die Schnauze fallen, wenn der Summoner seine Katze in Deff-Stance switcht und anschließend mit Tab den BM baited.
      So oder so, es kann schief gehen und wenn es schief geht dann verliert man V/Escape und das will man eigentlich nicht, zumal der V 1Min CD hat und Escape 36s was somit eine Lücke für den Tab der Katze offen legt.

Es ist immer ein gefährliches Spiel, wenn man gegen Summoner blocken möchte.
    • Neko schrieb:

Es ist immer ein gefährliches Spiel, wenn man gegen Summoner blocken möchte.
      Dennoch kann man, wenn man den Block gar nicht benutzt, gegen gute Summoner auch gleich afk gehen. Daran ist nunmal ein stun, ein iframe und massive chi regen geknüpft, was man einfach braucht wenn der Summoner was kann. Man muss halt wirklich sehr vorsichtig sein, und auf gar keinen Fall einfach random geblockt stehen bleiben, ausser sowohl tab als auch rmb sind auf cd.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.