Das Update wird am 2. März entfesselt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Libertas90 schrieb:

Antesten sollt man ihn schon mal zudem bekommt man auch einen gratis char platz dazu von daher sollte man sich keine sorgen machen wenn es um einen char geht bei den man viel zeit reinsteckte

Ich habe den Wl damals auf der cn verso auch wenn nur kurz gespielt und ich war begeistert so wird er mein main bei den ich gerne alles habe möchte, alle kostüme evtl auch shop, alle titel und Errungenschaften ect
      Habe mich inzwischen auch dazu durch gerungen der "Paktierer" anzutesten.
      Sammle jetzt mit meinem Beschwörer erstmal bis dahin Gold. :00010317:

Muss dann zwar komplett von vorne anfangen, aber leider macht der Beschwörer mir im 1 on 1 nicht sonderlich viel Spaß, zudem finde ich das Charakter-Design der Lyn nicht sonderlich ansprechend. :D
      Letztendlich haste ja recht, wir kriegen einen Platz geschenkt, also warum nicht.
      Ich als Berufstätiger werde eh nie zu den besten Spielern gehören, dann lieber einen Charakter spielen der wirklich Spaß macht.

• Auch als Berufstätiger kann man zu den besten gehören. Man bekommt vlt nicht so schnell sein Gear zusammen aber es gibt immer irgendwann einen Punkt wo man nicht mehr weiter upen kann und jeder so nach und nach nachzieht.
      Gear hat aber auch 0 mit skill zu tun. Skill macht die besten aus, nicht das Gear. Skill kannst du haben wenn du arbeiten gehst aber auch wenn du den ganzen Tag spielst. Das ist unabhängig voneinader.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Da habt ihr natürlich Recht.
      Aber sich in 1 - 2 Stunden am Tag den nötigen Skill für einen bestimmten Charakter anzueignen ist halt meiner Meinung nach schwieriger als wenn man 10 Stunden am Tag spielt, da man sich nicht so intensiv mit diesem beschäftigen kann.
      Natürlich, wenn man lange spielt dann kann man alles aufholen. Aber da Blade & Soul schnellstmöglich auf den Korea stand kommen will, werden denk ich die Updates recht schnell kommen, was es nicht einfacher macht hinterher zu kommen.
      Ich weiß zwar nicht wie weit Korea und ähnliche Server sind, aber ich merke schon das ich nicht immer ganz mitkomme.

• Faiint schrieb:

Libertas90 schrieb:

Antesten sollt man ihn schon mal zudem bekommt man auch einen gratis char platz dazu von daher sollte man sich keine sorgen machen wenn es um einen char geht bei den man viel zeit reinsteckte

Ich habe den Wl damals auf der cn verso auch wenn nur kurz gespielt und ich war begeistert so wird er mein main bei den ich gerne alles habe möchte, alle kostüme evtl auch shop, alle titel und Errungenschaften ect
      Habe mich inzwischen auch dazu durch gerungen der "Paktierer" anzutesten.Sammle jetzt mit meinem Beschwörer erstmal bis dahin Gold. :00010317:

Muss dann zwar komplett von vorne anfangen, aber leider macht der Beschwörer mir im 1 on 1 nicht sonderlich viel Spaß, zudem finde ich das Charakter-Design der Lyn nicht sonderlich ansprechend. :D
      Letztendlich haste ja recht, wir kriegen einen Platz geschenkt, also warum nicht.
      Ich als Berufstätiger werde eh nie zu den besten Spielern gehören, dann lieber einen Charakter spielen der wirklich Spaß macht.
      ich arbeite ja auch von daher weiß ich ja auch wie das ist aktuell dattel ich auch weniger. Ab den 2.3. Dann mit den Wl von 0 beginnen
    • Von 0 ist ja relativ, ich hab ihm jetzt schon Geld gesammelt, ca. 20 Mondwasser Steine, Schlüssel, Gems für irgendwie 20g und all sowas. Ich freu mich drauf, den von Level 1 zu spielen und bin gespannt, was er für Skills hat und wie die Klassen-Questreihe aussehen wird und all sowas.
      Ich freu mich.^^
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Noch als kleiner Tipp wenn ihr Gold zu viel habt kauft euch am besten jede Menge Steine der Verwandlung aus Mondwasser, ich vermute nämlich mal das die Preise mit dem WL nochmal steigen.
      Grund für die Vermutung ist bei 2 Mio Spielern werden mit Sicherheit über 50% den WL mal antesten und oder auf 45 leveln und mainen das heißt der schrei nach den Steinen wird zunehmen.
      Wenn nicht hab ich mir halt selbst ins Knie geschossen xD
    • Ich vermute das die Steine die ersten Tage etwas nachlassen, da die meisten Spieler noch nicht auf dem hohen Level sind und die Preise dann nach 2 Tagen in etwa rasant ansteigen, aber kann mich da natürlich auch gewaltig irren.

Ich Genie habe leider bis vor ein paar Tagen nicht gespart sondern meinen Stab noch auf Sirene gezogen :00000028: .
      Sollte mir vielleicht auch einfach mal selber eine reinhauen. :00007793:

Aber von nun an wird gespart was noch so geht. :D

• Wenn der Warlock wirklich so beliebt ist, wie hier einige denken, könnte das auch bedeuten, dass die Seelensteinpreise ansteigen und damit viele andere Preise, weil weniger davon "produziert" werden durch PvP-Käufe und Daylies.
      Die ganzen Warlock Waffen im AH sind ja auch extreeeem gestiegen mit der Ankündigung. Was vorher 10 Kupfer kostete, war dann bei 70S^^

Viel billiger werden die Steine wohl nicht mit der neuen Klasse, von daher glaube ich nicht, dass man sonderlich Verlust macht. Selbst wenn die Preise nicht ansteigen. Daher lohnt hamstern schon. Allerdings wäre ich vorsichtig, damit Geld machen zu wollen. Das kann klappen oder auch nicht.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Mijoky schrieb:

Cloud schrieb:

Noch als kleiner Tipp wenn ihr Gold zu viel habt kauft euch am besten jede Menge Steine der Verwandlung aus Mondwasser, ich vermute nämlich mal das die Preise mit dem WL nochmal steigen.
      Grund für die Vermutung ist bei 2 Mio Spielern werden mit Sicherheit über 50% den WL mal antesten und oder auf 45 leveln und mainen das heißt der schrei nach den Steinen wird zunehmen.
      Nein werden sie nicht, weil ich kann sie auch bald herstellen und ich unterbiete. Warum? weil ich nicht so assozial bin wie alle anderen :3Wenn ich die Mondwassersteine herstelle verkauf ich die 3 gold das stück. fertig. ja ich mach miese, vielleicht. Aber mich stört das nicht ^^
      Leider Gottes spielst du auf dem falschen Server. ^^

• Marktspekulationen sollte jeder für sich selber entscheiden ob er es tut oder nicht.
      Ich persönlich halte mich daraus und stelle nur für mich selber her. Mein Eigentbedarf ist groß genug das ich ihn nicht abdecken kann momentan.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Mijoky schrieb:

Cloud schrieb:

Noch als kleiner Tipp wenn ihr Gold zu viel habt kauft euch am besten jede Menge Steine der Verwandlung aus Mondwasser, ich vermute nämlich mal das die Preise mit dem WL nochmal steigen.
      Nein werden sie nicht, weil ich kann sie auch bald herstellen und ich unterbiete. Warum? weil ich nicht so assozial bin wie alle anderen :3Wenn ich die Mondwassersteine herstelle verkauf ich die 3 gold das stück. fertig. ja ich mach miese, vielleicht. Aber mich stört das nicht ^^

Was soll das bitte bringen?
      Die Steine sind in 1sek weg und an den Preisen verändert sich nichts.
      Du solltest solche Fantasien zuende denken, bevor du sie publizierst.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.