Berserker im 1v1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserker im 1v1

Hallo Freunde,

ich habe derzeitig riesige Probleme im 1v1 in der Arena gegen Assassins, KFM und Bladedancer. Ich spiele derzeitig auf 1800 Rating und gegen diese Klassen komme ich einfach nicht an. Ich habe schon diverse Skillungen ausprobiert, aber ich denke es ist vor allem mein Spielstyl und bei KFM die fehlende Informationslage über dessen Skills.

Könntet ihr mir helfen? Ich würde gerne in naher Zukunft die Rating-Leiter weiter erklimmen ^^

Vielen Dank im voraus.

MfG

Caine
    • Caine schrieb:

Hallo Freunde,

ich habe derzeitig riesige Probleme im 1v1 in der Arena gegen Assassins, KFM und Bladedancer. Ich spiele derzeitig auf 1800 Rating und gegen diese Klassen komme ich einfach nicht an. Ich habe schon diverse Skillungen ausprobiert, aber ich denke es ist vor allem mein Spielstyl und bei KFM die fehlende Informationslage über dessen Skills.

Könntet ihr mir helfen? Ich würde gerne in naher Zukunft die Rating-Leiter weiter erklimmen ^^

Vielen Dank im voraus.

MfG

Caine
      Schau dir mal folgendes an :
      [Guide] How to Desu~ troy
      Ein Guide von @Tengu, ggf. findest du dort einige gute Informationen.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.