Wanted - Clan auf dem Bambusdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wanted - Clan auf dem Bambusdorf

Hi,

mein Name ist Kristina - bin leidenschaftliche Spielerin 1988 ( 27 - ) im Jahre des Drachen geboren ;)
      Möglicherweise bin ich auch einer.

Ich hab das End Content noch nicht erreicht - dümpel z.Z auf dem Bambusdorf-Server bissel rum und
      probiere die Helden aus - Präferenz liegt jedoch beim Blade Master Lv 24 (Summoner, Force Master und Kung fu Master besitze ich auch und werde ich in naher Zukunft auch weiter spielen)

Ich suche einen Fun-clan bzw wenn man es genau sieht will ich einfach ein wenig Gesellschaft beim Spielen.
      Teamspeak ist nicht nur gewünscht, sondern Pflicht für mich in jedem Clan.
      (bin Schreibfaul - neben dem Hobby Schreiben & lesen recht kontraproduktiv)

Was ich mitbringe?
      Eine spitze Zunge, Hilfsbereitschaft, Toleranz...manchma hab ich sogar Humor ;)

Des weiteren spiele ich neben Blade and Soul noch diverse andere Spiele wie zB.
      Heroes of the Storm und Starcraft 2 - (So viele Spiele und so wenig Zeit)

Frame-einbrüche hab ich eigentlich nicht - ich verwende SLI.
      Ah was vll auch noch wichtig ist , ich würde nicht sagen ich bevorzuge PVP, aber ich mag es.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt raus damit ;)

Ihr könnt mich auch gerne auf euer Teamspeak oder Skype einladen und mich direkt fragen, keine Schüchternheit vortäuschen ^^

PS: Ich arbeite im Schichtdienst - ich bin zu unterschiedlichen Uhrzeiten online - Ich hoffe das darauf Rücksicht genommen werden kann.

MfG

Kristina aka Ciri Cintra
    • Unterschiedliche Uhrzeiten ? Geht gar nicht, denn wir sind nie da. *smile*

Nein nicht wirklich, wir sind ein normale Gilde, die froh ist spielen zu können, wir bauen uns neu auf, waren mehr, aber einige haben uns verlassen, weil sie mehr auf RP wert legen.
      Wir haben uns dagegen entschieden, denn das verlangt, dass wir immer on sind, und Zeiten einhalten müssen, irgendwie passt das nicht wenn man berufstätig ist und Familie hat.

Wir bieten TS, wir bieten ein vollständiges CMS mit Foren, Chatsystem und vielem mehr, du kannst das CMS begutachten, dich registrieren und warten bis du Gastaccount hast um dich zu bewerben, indem du
      den Link in meiner Signatur klickst. MemberAccount gibts wenn wir dich aufnehmen würden.

Interessiert? Nun denn wir freuen uns auf Dich.

Gruss Uigeadail aka Bijn Tairyoku

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.