Tips für PvP gegen Nachtklingen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tips für PvP gegen Nachtklingen?

      Hi

      Ich bin am verzweifeln. Immer wenn ich mit meiner Gewaltenbändigerin im PvP (offt 3 mal hintereinander) Nachtklingen gegenüberstehe habe ich partu null Chance. Grund: Sie machen sich unsichtbar und das instant. Zu dem greifen sie dann auch immer aus dem Schatten heraus an.
      Dadurch das sie aber ununterbrochen anscheinend im Unsichtbarkeitsmodus verharren können habe ich kein Target, was mich dazu verdammt jedes mal zu verlieren.
      Das hat mir auch gerade meinen frisch ergatterten Goldrang volle kanne verhaun.
      ich muss dazu sagen das ich das Problem allgemein mit Nachtklingen habe.
      Sie stürmen einen an, machen dich benommen, hauen zu, machen sich unsichtbar und greifen den rest des Duells nur noch aus dem Schatten an ohne das sie diesen Modus verlieren.

      ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

      lg
    • Ich kann keinerlei Tips geben, die du suchst. Leider. Was ich dazu aber loswerden möchte: du kannst Assassinen (und auch Summoner) sehen. Die sind nicht komplett unsichtbar. Man erkennt Schemen und es ist so ein Flirren/Flimmern wie bei einer heißen Straße nur halt in Personengestalt.
      Wenn man das erstmal weiß, kann man danach auch Ausschau halten und sieht es meistens sogar und wird dann auch besser darin, das zu sehen. Wie immer ist etwas Übung nötig und Konzentration.^^
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Das der Sinn,dass du das Target verlierst.

      Wenn der Assasine invisible geht, verschwindet automatisch auch er als Target.
      Wäre ja zu einfach dann,wenn er dann noch als Target angezeigt wird, dann bringt ihm der Invis auch nix,wenn du einfah per Target Lock auf ihn weiter draufzimmern kannst.
      Was Fingerhut sagen wollte, ist,dass wenn du seinen Schatten siehst, dich darauf einstellen kannst,wenn er auf dich zukommt,dass du reagieren solltest.
      Assasine hat auch nicht unendlich Fern Angriffe,nur seine Shuriken und sein Target Charge ( das kleine orange Teil am Rücken bei dir).

      Wenn er auf dich zukommt, solltest Beine in die Hand nehmen und Land gewinnen.
      Seine Invis Zeiten sind 6 Sekunden und 1x 10 Sekunden,wenn ich richtig liege.


    • Ihr lest schon was ich schreibe oder?
      ich komm mir grad nen bissel veräppelt vor, tut mir leid.
      Also:

      - KEIN Target
      - Nachtklinge ist PERMANENT unsichtbar und greift das GESAMTE GEFECHT aus der UNSICHTBARPSITION AN. Die verlieren diese Haltung NICHT!!
      - Mit "weglaufen" wie du schön schreibst ist da nichts.
      - Ach ja und Stunnen können sie einen auch DURCHGEHEND!!!!

      Also eine Feige Klasse die sich entweder ohne Unterlass verstecken kann und dessen Fertigkeiten keine Beschrenkungen haben oder ich spiele mit Bots.... was anderes fällt mir nicht mehr ein......
      Es ist jedenfalls in keinsterweise auch nur annähernd realistisch was ich im PvP erlebe.
    • Man will dir Tipps geben und du fühlst dich veräppelt?
      man gibt dir schon Tipps,warum und wieso, ich hab dir sogar die Invis Zeiten gesagt,wie lang er ohne Skills zu benutzen Invis sein KANN.
      Vielleicht solltest du dir mal einen Assasinen erstellen oder auf bnstree.com nachsehn,wo der Assasine Skills hat,um in Invis zu kommen.

      bnstree.com/AS

      Wenn der Assasine sichtbar ist,ist er angreifbar, und das will man als Assasine vermeiden.


    • Kenchiin schrieb:

      Man will dir Tipps geben und du fühlst dich veräppelt?
      man gibt dir schon Tipps,warum und wieso, ich hab dir sogar die Invis Zeiten gesagt,wie lang er ohne Skills zu benutzen Invis sein KANN.
      Vielleicht solltest du dir mal einen Assasinen erstellen oder auf bnstree.com nachsehn,wo der Assasine Skills hat,um in Invis zu kommen.

      bnstree.com/AS

      Wenn der Assasine sichtbar ist,ist er angreifbar, und das will man als Assasine vermeiden.
      Nimm dir ein Beispiel an Liry. DAS war ne hilfreiche Antwort. Ihr andern zwei labert nur um den heißen Brei rum. Und fls du es immer noch nicht verstanden hast, für dich zum 3. mal.

      SIE SIND IMMER UND FORTLAUFEND DAS GESAMMTE GEFECHT UNDSICHTBAR UND GREIFEN NUR AUS DEM SCHATTEN AN. Da ist nichts mit "nach ner weile nicht mehr "unsichtbar".

      ich hoffe du verstehst es jetzt.

      @Liry, danke. Wenn ich mal genug kole haben sollte werde ich mir die zweite Seite frei schalten so das ich noch eine andere variane skillen kann als ich momentan hab. Danke :/
      Wahrscheinlich ist mein Problem das ich auf dmg geskillt bin :3
    • Du hast mit Sicherheit AoEs und dein 1er Skill ist spammbar. Wenn du den Assassinen siehst, kannst du ihn auch aus dem Stealth rausholen. Das war der Sinn der Aussage.

      Und mal am Rande muss man nicht ständig direkt die Oberzicke raushängen lassen, wenn man dir irgendwas sagt, was deiner Meinung nach nicht hilfreich ist oder exakt das ist, was du haben wolltest. Übrigens finde ich meine Antwort durchaus hilfreich, wenn du das noch nicht wusstest mit dem "man kann sie trotzdem meistens sehen, wenn man drauf achtet". Wenn man weiß, wo sie sind, kann man in die Richtung attackieren. Logisch oder?
      Also komm mal wieder runter und hör auf, die Leute immer direkt anzufahren, wenn dir was nicht passt. Das ist nicht gerade das erste mal.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Ich spiel selber Nachtklinge und bin auch immer wieder mal im PvP anzutreffen. Ok, ich bin nicht gut, geb ich selber zu. Aber eins kann ich dir sagen, dauerhaft unsichtbar zu sein, ist nicht machbar. Annähernd ok, aber dauerhaft ist nicht möglich. Conterhide ist zum beispiel kaum möglich, wenn mein Gegner aufpasst. Wenn ich meine Arme im Kreis bewege und der Gegner das realisiert, dann macht in in der Kurzen Zeit einfach keinen Schaden auf mich. Ergo, Skill auf CD und ich noch sichtbar. Platztausch und Hide im Anschluß, ok, aber Platztausch hat einen höheren CD als der Hide. Aber egal, wie gesagt, ich bin selber nicht gut (kurz Unterhalb Gold nur) und die Assaskills willst du eh ned wissen.

      Nur soviel daher von meiner Seite. Gegen FM ist es für mich als Assa immer ein 50:50 Spiel. Ist der FM gut und achtet drauf was ich mach, verliere ich. Ist der FM nur drauf bedacht, um jeden Preis Schaden zumachen, gewinne ich. Größte Probleme habe ich aktuell gegen Summoner und Klingentänzer (selbst gegen Dauerspin Berserker hab ich nicht so viel Probleme).
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

      *Privatmodus*

      Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Ok, wieder was gelernt. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, damit mir Unsichtbarkeit was nützt im PvP muss ich am Gegner dran sein. Soviel Schaden machen die Schurikens nun auch wieder nicht.
      Im PvE/OpenPvP ist es gut zum Trank schlucken, aber die sind ja in der Arena (zum Glück) nicht verfügbar.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

      *Privatmodus*

      Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Galandriel schrieb:

      Ok, wieder was gelernt. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, damit mir Unsichtbarkeit was nützt im PvP muss ich am Gegner dran sein. Soviel Schaden machen die Schurikens nun auch wieder nicht.
      Im PvE/OpenPvP ist es gut zum Trank schlucken, aber die sind ja in der Arena (zum Glück) nicht verfügbar.

      Im Arena PvP bringt dir perma Stealth nicht viel. Du kannst allein mit der 1 auf CD dich immer wieder Unsichtbar machen. Im OWPvP ist diese Chickenmethode doch sehr effizient, um immer wieder kurz zu stören und abzuhauen.

      FMs die sich einfrieren sind einfacher von hinten zu erwischen für den Skill auf der 1.

      //EDIT:

      Die Granate aus dem Hide ist auch besser als Shurikens und du benutzt lieber dein Smokescreen für Hide, anstatt Shurikens.




      Pizza-tan

    • Moin

      also an sich geht das sogar sehr leicht weil die meisten assas die selben fehler machen :P ^^

      also
      Duel fängt an
      Hoffe man kann mich verstehen
      X assa macht sich unsichtbar = drück E um in den eis modus zu kommen und dann tab für eis
      Y assa bleibt sichtbar = stun ihn mit der 3 und hau drauf bis er sich unsichtbar macht
      -
      X du bist im eis und die assa tarnung läuft ab
      1er springt hinter dich mit seinem sprung der ihn unsichtbar macht =
      1x= richtig timen / dann frierste ihn ein :P
      1y= wartest noch bis kurtz vor cd ende und dann nutzt du tab zum weg kommen bis der cd dann von ihm weg ist kannst du den schild benutzen ^^
      Yer stellt seine blume hin
      Ylös das eis auf bringt nichts mehr da er nicht unsichtbar ist und eh nicht kommt ^^ meistens benutzt er auch noch den nebel
      1Yist er sichtbar = grab ihn schmeiss ihn schnell raus und benutzt unter eis skills den Y skill kälteeinbruch springt er nach hinten nochmal kommt er nach vorne nochmal
      ( mit der eis seele is es 3 mal benutzt bar ^^ ) haut er immer noch ab benutzt feuersturm wenn du alle 4 dinger dann platziert hast ist die arena voll und er muss sichtbar bleiben dann kannst du ihn angreifen ^^
      2Y er ist unsichtbar = bleib passiv bis er sich 1 mal zeigt benutzt rücksprung ( geskillt macht das ne kleine eis aoe ) wenn er nah dran ist oder 1 in richtung der schatten spammen

      So mache ich das meisten über den kampf gezogen , aber es klappt ^^ meine einzigen niederlagen gegen assas sind gegen leute die eins auf ich renne 6 minuten im kreis ohne mich zu zeigen machen xD ( witzig war das im tag kampf xD gegen 3 von den xD)

      Wichtige skillungen für die taktik :





      zum sichtbar machen

      kostet 20 skill punkte kannst aber auch an deinem build anpassen ist halt nur eine möglichkeit ^^



      So ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

      *You spin me right 'round, baby*
      Right 'round like a record, baby

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akadon ()

    • Du solltest auch aufpassen wann du die Assa hittest wenn er dich Arme verschrenkt macht er einen Decoy und is wieder unsichtbar sprich wenn er die Arme im laufen oder stehen bewegt.
      Siehst du ihn nicht grad drück die V taste zum einfrieren hast du sein escape raus drücke Tab.Wenn er in der Wolke ist entweder Grab oder Aoe auf oderunter ihm.

      ich hoffe ich konnte helfen.

      *Btw ich wollt auch mal was wissen....*

      Der Air grab für die Aircombo kann man sich den Cd anzeigen lassen?


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.