PVP Gewaltenbändiger NoobsInAction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PVP Gewaltenbändiger NoobsInAction

      Hallo,
      Ich bin eigentlich kein PVP Freak aber ich muss gestehen das PVP hier in BnS gefällt mir so gut, dass ich mich etwas damit auseinandersetzen möchte.
      Prinzipiell kann man sagen dass ich noch nicht so richtig weiß worauf ich achten muss, wenn ich einem Gegner gegenüberstehe. Muss ich seine Skills kennen ? Woran sehe ich was er vorhat. Ist es überhaupt wichtig darauf zu achten ?
      Im Moment stehe ich halt in der Arena - und schlage mich so lange ganz gut bis mir jemand gegenübersteht der gefühlt guten Skill hat :D
      Melees mit quasi Dauerstun oä.
      Ist Zeit zb. ein wichtiger Faktor - sprich - ist es wichtig so schnell wie möglich auf den Gegner einzudreschen oder sollte man eher schaun dass man allem ausweicht was einem da entgegenschlägt.
      Man sieht - ich hab Null Ahnung - über Tips wäre ich trotzdem dankbar. Auch wenn manche das vllt. als Kindergartentips empfinden. Ich habe noch nie PvP wirklich aktiv gespielt. Für mich ist das als würde ich komplett neu anfangen.

      Wenn es noch Tips für 3x3 gibt (6x6 wusste gar nicht dass es das gibt?) sind die auch gerne gesehen :)

      Danke und lg
      kit
      lg
      Kit
    • Fingerhut schrieb:

      Ja das würde ich lieber nicht tun. Solche Makros sind eine Grauzone mit Tendenz zum "illegal" sein.
      ...eine Grauzone mit Tendenz zum illegal sein... made my day! Besser kann man nicht umschreiben, dass man keine Ahnung hat.

      Gibt es für deine Vermutung von offizieller Seite ein Statement? Auf welche Quelle beziehst du dich oder hast du dir das ausgedacht?

      Im übrigens bezweifle ich sehr stark, dass der Client erkennen kann ob ein Makro von der Tastatur gesendet wurde.
    • Moin
      Ich kann dir später mal ne kleine zusammenfassung machen auf was du bei welcher klasse achten musst wird nur ein wenig lang ^^
      mache mir dann später so gegen abend die arbeit (nachtrag hatte keine zeit xD ich schaue mal wann ichs schaffe)
      aber so kurtz vor weg mal deine fragen zu beantworten:

      Muss ich seine/meine Skills kennen ? Ja deine eignen auf jeden fall ganz besonders wegen den effekten bsp das einfrieren / die von gegner lernt man in der arena kennen also auch ja ganz besonders effekte wie bei destroyern und kfms die buffs haben die dich in 3 sekunden töten können wenn sie weiter auf dich zu hauen ^^
      Woran sehe ich was er vorhat? Augen offen hallten , guides anschauen oder selbst die klasse machen es gibt viele klassen die nur 1 strategie haben bsp summoner = warten bis katze drauf is dann spammen sie auf dich ein ( kurtz erklärt heute abend in ausführlich ) aber es gibt auch andere die ein wenig mehr haben bsp sin ( assasine) der kann auf zeit spielen ( nerfig xD ) oder mit stunns ( sehr brutal können aber net viele)



      Ist es überhaupt wichtig darauf zu achten ? Ja bsp der destroyer besitzt einen skill namens wut setzt er den ein = RENN das wird sonst sehr weh tun xD hält 8 sekunden und wird unter seinen leben angezeigt auf sowas muss man achten

      Ist Zeit zb. ein wichtiger Faktor?

      Ja ob es jetzt um die cd der gegener geht oder die komplett zeit die die sins ausnutzen jeder gegener braucht ein eignen kleinen kniff ^^

      ich habe noch nie PvP wirklich aktiv gespielt. Für mich ist das als würde ich komplett neu anfangen.
      Das ist kein Problem , sollange man aufmerksam spielt

      tipps 3x3?
      tausche wenn du gegen dein schwäche kämpft geh rein wenns deine stärke ist unterstütze wenn er hilfe bruacht ^^ sonst kannste noch unter esc tastenbelegung feature ( glaube ich ) under der taste die ^ ist gegen eine leichter drückbare austauschen hilft sehr ( zum tauschen)


      und zu den Makrcos
      ich finde wer nötig hat markos zu nutzen um im pvp was zu reißen der sollte echt überlegen ob er nicht doch lieber pve machen will ^^
      wenn sie als zusatz benutzt und auch weis das ers ohne kann gut ich finds nicht so geil und ehrenvoll aber was solls stören tuts mich auch net(ich finds einfach nur dumm aber das ist meine meinung ^^ )
      ist ja immer noch deine meinung und dein kampf den du beschreitest ^^

      *You spin me right 'round, baby*
      Right 'round like a record, baby

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akadon ()

    • Orelle Song Li schrieb:

      Fingerhut schrieb:

      Ja das würde ich lieber nicht tun. Solche Makros sind eine Grauzone mit Tendenz zum "illegal" sein.
      ...eine Grauzone mit Tendenz zum illegal sein... made my day! Besser kann man nicht umschreiben, dass man keine Ahnung hat.
      Gibt es für deine Vermutung von offizieller Seite ein Statement? Auf welche Quelle beziehst du dich oder hast du dir das ausgedacht?

      Im übrigens bezweifle ich sehr stark, dass der Client erkennen kann ob ein Makro von der Tastatur gesendet wurde.
      Wow, dein Tag muss grauenvoll sein, wenn ihn das schon verbesser hat. Das "illegal" steht übrigens absichtlich in Anführungszeichen weils natürlich nicht rechtswidrig ist, aber es sollte klar sein, was ich damit meine.
      Du kannst sehr gern das hier lesen:
      us.ncsoft.com/en/legal/user-ag…d-soul-user-agreement.php
      Unter Punkt 8 findest du einige Dinge. Und da gerade bei solchen User Agreements und Rechtsfragen fast alles auslegbar ist, ist fraglich, ob Makros auch dazu zählen. NC Soft schweigt bisher beharrlich dazu und so ist es eine Grauzone. ANGEBLICH wurden Leute in Wildstar (andere Referenz für ein NC Soft Spiel) für Makros gebannt, das kann ich aber nicht nachverfolgen.

      Und nur weil etwas nicht erkannt wird, bedeutet das nicht, dass es legal ist. Ist irgendwie ein strittiges Thema. Ist es illegal jemanden zu töten, wenn es keine Beweise gibt? Ist es demnach ok, dass ich botte, solang mich niemand erwischt? Das führt uns doch sehr ins Absurde oder nicht?

      Tu was du willst, aber ich würde vielleicht nicht unbedingt anderen Leuten dazu raten, es auch zu tun. Mal davon ab, dass es ziemlich armselig ist und nur davon zeugt, dass du offenbar keine Ahnung hast. :)
      Aber genug der Seitenhiebe, zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, drum wars das für mich an der Stelle.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Cloud schrieb:

      Wie kann man denn noch stolz darauf sein markos zu benutzen und es hier weiter zu empfehlen ganz ehrlich wenn du das nötig hast bist du einfach scheiße um es auf den Punkt zu bringen.
      Wenn du glaubst das alle Leute im PvP munter herum springen und gleichzeitig eine astreine Sequenz von 20 Skills in Folge abfeuern musst du aber sehr naiv sein... Übrigens, am 27 März kommt der Osterhase.
    • Ok - bis auf die Diskutiererei hier wegen der Makros - ich zumindest kauf mir jetzt erst einmal keine neue Tastatur - danke für die Antwort @Akadon.
      Ich hätte mir überlegt ob ich mir nicht von jeder Klasse quasi einen suche der recht gut ist und mit dem son bisschen Sparring übe. Das Problem ist dann eher dass derjenige nicht viel davon hat aber vllt. wird man sich ja einig.
      Was ich zuerst mal tun werde ist mich mit meiner eigenen Klasse etwas besser auseinanderzusetzen - mir die Skills besser anzulesen. Mit wenigen Ausnahmen spiele ich im PVP derzeit quasi nur auf DPS. Ich habe nicht unbedingt das gefühl dass der PVP Spec mir viel bringt. Zumindest nicht der vorgebastelte.
      lg
      Kit
    • Ich grab den Thread mal aus.

      PVP gegen Blade Master. Seh ich das richtig das der praktisch jeden Skill von mir parrieren kann und mir darauf einen Stun reindrückt? Hatte das Problem bis jetzt noch nie, wahrscheinlich weil die meisten bm im pvp unerfahren waren, aber letztens bin ich so extrem zerlegt worden, dass war nich schön ^^

      Wie umgeht man das? Praktisch blockt der mir ja jeden Skill, stunnt mich und startet direkt seine Combo. So wie ich das gesehen hab, hat das auch keinen wirklichen cd. Was macht ihr dagegen? Phantom Grip?
    • Hey - also inzwischen geht's mit viel üben und ungefährer Ahnung, was die anderen Klassen können, schon viel besser.
      Blocken kann ich soweit ich weiß gar nichts, ich habe da nur ein Schild, dass mich für eine gewisse Zeit vor Fernangriffen schützt. Aber vielleicht hab ich's nur noch nicht entdeckt.
      Am meisten Probleme habe ich mit den Klassen die viel Blocken und Stunnen oder gegen meinesgleichen. Praktisch bin ich tot, wenn ich nichts machen kann - denke das geht aber allen so - ich habe halt nur wenige Skills um wegzukommen und bekomme, sofern das Schild nicht grade drauf ist auch den vollen Dmg ab.
      Ich war bei Threaderstellung etwas verzweifelt - inzwischen merke ich dass halt Übung alles ist. Mit der Zeit kriegt man raus wie man gegen andere Klassen spielen kann. Zum Pro werde ich nie aber zumindest bin ich auch nicht letzter xD

      Das einzige WIRKLICH große Problem was ich atm. noch habe im PVP ist dass ich zwar immer mal nachfrage, aber nie die Antwort kriege obs im TagTeam einen Shortbutton/Shortcut fürs wechseln gibt wenn ich raus will bzw mich selbst eintauschen. Mit der Maus da den Button erst einmal zu suchen und Shift-Draufzuklicken infight hat mir schon des Öfteren den Kopf gekostet.
      lg
      Kit
    • @iBlackHammer
      Die Klassen mit Stun/Luftflug/zuBodenschubsten sind schlimm ja... In dem Fall skille ich selbst so viel Wegkommen/Rauskommen wie geht, so viel Selbstschutz wie geht, und beim Nachtklinge so viel AOE wie geht. Am Besten gehen diese Klassen auf Eis, dass die gar nicht erst an einen rankommen. "Q" und "E" bzw Rücksprung zu Lieblingstasten definieren und hoffen dass man gutes Timing hat oder Mitzählen. Darauf achten was der Andere macht - Bersi zb wenn sein Schild zieht - kein Dmg drauf. Das sind so die Kleinigkeiten die einem irgendwann auffallen oder in einem Flamerausch rübergekommen sind^^
      lg
      Kit


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.