Stempelbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shandray schrieb:

      Ich wäre dafür das die Virdianküsten-Keys Acc-tradebar gemacht werden. Finde es irgendwie sinnfrei sie auf einen 45iger zu bekommen und keine verwendung mehr dafür zu haben.

      Oder die Keys erhöhen sich je nach Runde, also: 1 Runde -> Virdianküsten Key, 2 Runde -> Ascheweiten Key, 3 Runde -> Mondwasser Key ... dann wieder von vorne.
      Du kannst sie einfach im Account-Postfach lassen und sie dann irgendwann entnehmen, wenn du einen neuen Char hoch lvlst.
      Das Account-Postfach wird nicht geleert und die Items können von jedem Char innerhalb des Accounts entnommen werden.
      Somit macht es sogar noch Sinn, solche Belohnungen drin zu lassen, zumindest jetzt wo man noch mit "Die Spieler sollten ein wenig Zeit bekommen, um die richtige Klasse für sich zu finden" argumentieren kann.
      Zumindest mit dem Upgrade auf 50 sollten sie wirklich nützlichere Items hineinpacken.

      MFG Neko
    • Wie gesagt kann man die Items einfach im Account-Postfach lassen. Für neue Chars sind die recht nützlich teilweise (Großteils aber sogar für die nicht^^).
      Das Stempelbrett ist nichts Tolles, es ist einfach son Mini-Zufalls-Bonus. Mich ärgert ja eher, dass wir nicht das NA-Kostüm bekommen haben (kenne niemanden, der unseres schöner findet^^). Aber demnächst bekommen wir sowieso ein anderes Stempelbrett und ich bin mal gespannt, was da anders sein wird. Denke ja, dass es dann so wie das 1. Stempelbrett sein wird. Also 100 Zellen, man bekommt alles, wo man drübergeht und am Ende ein Kostüm.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.