[Hao Distrikt - Karminlegion] "Hongmoon Rookies" suchen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Hao Distrikt - Karminlegion] "Hongmoon Rookies" suchen !!!

Heyho an alle,
      Die Hongmoon Rookies suchen noch allerlei Verstärkung für den Klan. Wir sind zur Zeit noch ein kleiner frischer Haufen von 3-4 Leuten. Unsere Ausrichtung ist PVE/PvP.
      Wir möchten alles in dem Spiel kennenlernen und meistern, das geht natürlich nur, mit einer schlagfertigen Truppe die Spass daran hat. Vom Altersdurchschnitt liegen wir bei 25+
      Im Grunde suche ich eigentlich aktive und was mir besonders wichtig ist, verlässliche Leute um das gesamte Spiel meistern zu können. Ob Klanhandwerk, Dungeons oder PvP... alles würde ich gern mit euch zusammen erleben.
      Wenn ihr also Lust habt, den Klan mit aufzubauen und weiterzuentwickeln dann meldet euch einfach. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt. TS ist vorhanden, dort würde ich es sehr begrüßen wenn wir da soviel Zeit wie möglich gemeinsam verbringen. Natürlich steht das private Leben an allererster Stelle.
      Also keine Scheu, ich freu mich auf euch. :thumbsup:

Erreichen könnt ihr mich folgendermaßen:

Lucy Lu ( Kungfu Master )
      Lucy Light ( Warlock )
      Humpi ( Destroyer )
      Twitch: Meisterlyra

Youtube: Meisterlyra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisterlyra ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.