Shop....wo ist das 30 Tage Premium Packet???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shop....wo ist das 30 Tage Premium Packet???

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Game und wollte mir heute nach der Serverwartung das 30 Tage Premiumpacket aufladen, also hab ich Geld in N-coins getausch und bin wieder auf Spiel in den Shop, da befindet sich nun aber nur noch das 90 Tage Packet welches ich nicht haben möchte! Auf der Offiziellen Webseite wo die N coins auch aufgeladen werden erhält man nur die 30 Tage wenn man nochmal Geld aufläd, was ich aber auch nicht nochmal machen möchte. Wird im Hangmoonshop das 30 Tage Packet wieder erhältlich? Wär schade wenn nicht denn dann würde ich das Spiel leider nicht mehr spielen! Wär lieb wenn ich eine Antwort bekomme mit der ich was anfangen kann (ohne super gamer Abkürzungen) wie gesagt ich bin noch neu! :/
    • Gut dann wars das für mich und meinen Sohn,
      da ich weder bereit bin mir ein Abo anhängen zu lassen noch mehr Geld zu investieren als ich möchte! Ich empfehle das jedoch auch jeden anderen Spieler hier! Für umgerechnet 40 Euro ist man in anderen Games der King und hat nicht nur ein Abo. BB und evtl. überdenkt ihr mal eure Geschäftspraktiken!
    • Ich kenne kein Game, wo man mit 40 Euro der King ist. Zumindest keines, welches ich spielen wollen würde. Der Ärger ist natürlich nachvollziehbar, wenn du extra NC Coins aufgeladen hast um ein Abo zu kaufen und nun feststellen musst, dass sie die Premium-Pakete "heimlich" rausgenommen haben.
      Sieh es als einmalige Investition an, du hast jetzt halt einige NC Coins, die du in Taschen, Kostüme, Schlüssel (von denen kann man nie genug haben) investieren kannst. Das Abo kostet ja nicht monatlich 40 Euro. Wenn man deswegen das Spiel direkt hinwirft, kanns einen eh nicht sonderlich begeistert haben und man sollte evtl. zu etwas Anderem greifen.

Das 1 Jahres Paket ist wohl noch drin wegen den Items, die dabei sind. U.A. ja das Silver Dragon Kostüm.
      - Sir! We are surrounded! -
      - Excellent! Now we can attack in any direction! -
    • Der "40 Euro King" bzw die "40 Euro Queen" wäre vermutlich meine 6 jährige Tochter in ihrem Pferdespiel auf meinem iPad, wenn ich ihr für 40 Euro Hufeisen kaufen würde. Aber sonst fällt mir wirklich kein Game ein, bei dem man mit 40 Euro in den höchsten Adelstand erhoben wird. Für 40 Euro kann man die meisten Spiele nicht mal kaufen.
    • Die Pakete über den Shop (Webseite siehe Link in News) sind sogar günstiger geworden. Wenn ich mich recht entsinne, hättest du fürs 365Tage Paket Ingame NCoins im wert von 124Euro gebraucht. Ingame gab es halt noch Premiumpunkte dazu, das scheint es bei den Abo Paketen nicht zugeben :(
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Deswegen sind sie wahrscheinlich billiger. Dennoch finde ich das mit den Abopaketen ubd keine Rangpunkte nicht in Ordnung. Ja es soll die Leute dazu bringen andere Sachen aus dem Shop zu kaufen wie z.B Kostüme um die Rangpunkte zu erhöhen. Aber es ist nicht in Ordnung. Solange man Geld ausgibt, soll es ihnen doch egal sein und für alle Käufe sollen sie die Punkte geben.

Für Hongmooncoins gibt es auch Punkte obwohl dieser Spieler nicht gezwungen ist Echtgeld auszugeben!
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Dafür muss man nun nicht mehr total bescheuerte NC Coin Beträge kaufen für Premium, wodurch Premium effektiv teurer war als jetzt, weil ich Coins übrig hatte, die ich evtl. gar nicht haben wollte.

Ich find die Trennung absolut positiv. Lediglich sch.. find ich die Situation, wenn man schon NC Coins hat und die Premiumkisten einfach verschwinden. Die hätten sie mal lieber noch ne Weile drin gelassen. Man kann nicht einfach spontan kurz vorher ankündigen, dass die Kisten nicht mehr ingame erhältlich sind und das Abo dann abtrennen. Das war absolut unnötige dumme Geldmacherei. Hätten sie die Premiumkisten noch ne Woche drin gelassen, wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Allerdings macht man damit natürlich etwas weniger Geld mit den Leuten, die in der selben Situation sind wie der Threadersteller.^^
    • Etwas das Ihr komplett ignoriert ist die Tatsache das man seine Kontodaten für die Premiumabos abgeben muss, entweder Kreditkarte oder PayPal. Unter Abo versteh ich es wird Monat für Monat oder Quartal für Quartal abgebucht ist kein Guthaben da läuft das Abo trotzdem stillschweigend weiter und die Zahlungen staffeln sich bis es mit dem Kuckuck klingelt!

Was die Spiele angeht die man nicht kennt empfehl ich mal Tera, Arche Age, Legends Online, Last Chaos und sogar Metin2 die Abzockkings sind günstiger. Wie gesagt für mich wars das.

Für 30 Euro Kostüme und Krempel^^, dann nochmal 30 Euro damit ich Premium hab das ganze mal 2 und nur weil der Anbieter sowas nicht richtig ankündigt. Drückerkolonnen arbeiten auch so!
    • Ich musste kurz lachen, als ich deine Spiele-Liste gesehen habe. Arche Age vorallem. Ja, da bist du mit 40 Euro wirklich.. .. immernoch ein armes Ding ohne Arbeitspunkte.

Du musst für die NC Coins doch auch deine Daten angeben, sonst bekommst du keine. Oder nicht? Mal davon ab, dass man ein Abo auch kündigen kann. Wir sprechen hier nicht von langem Rechtsweg. Bezahlen und irgendwo auf kündigen klicken. Fertig. Wenn das Ganze nicht sowieso nur einmalig ist, das hab ich jetzt nicht gelesen.
      Und wieso 30 Euro für Premium? Das sind dann 3 Monate. Und Schlüssel braucht man immer und zur Genüge. Mit den 40 Euro kannst du für dich und andere Dinge kaufen.

Einiges davon klingt sehr verschwörungstheoretisch und überkompliziert. Vielleicht ist doch Arche Age das Richtige. :P
    • Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich habe vor ein paar Tagen ein 30 Tage "Abo", wie Du es nennst, abgeschlossen. Und das, obwohl ich gaaaanz neu im Genre bin. B&S hat mich allerdings so gefesselt, da habe ich mir gesagt, man muss es einfach mal probieren, kann niht viel schiefgehen. Okay, keine 30 Tage mehr ist schade, aber dann lässt man es eben bleiben - ohne Verschwörungstheorien aufzustellen. Außerdem ist es ja nicht so, dass du gleich König im Spiel bist. Du bekommst z.B. einen Cooldown, der um 1% verringert wird (je nach Rang, okay). Aber du erkaufst dir keine riesigen Vorteile wie in anderen Spielen.

Man sollte da nicht immer gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen, dich zwingt ja keiner!
    • @sylvia1312 Blade and Soul ist auch ohne Premiumzeit gut zuspielen. Die Vorteile sind doch recht gering (jedenfalls in den unteren Rängen) von Premium zu nicht Premium.

Die Aussage von "für 40Euro ist man in anderen Games der King" und dann noch später ein paar Spiele nennen wo es so sein soll angeblich, ziehlt eher für mich darauf hin "Ich will mir mit lvl 20 die True Pirate Waffe im Shop kaufen können". So kommt´s mir jedenfalls rüber. Blade and Soul versucht halt kein P2W einzuführen und hat es auch nicht. Wobei die Schlüssel für die Waffenkisten im Shop ja etwas in die Richtung gehen. Und ja, ich hab mir auch schon Schlüssel gekauft, weil ich einfach bei meiner Bersi kein Glück hatte auf die Axt, bei Assa allerdings nach spätestens der 3ten Kiste meine Waffe jeweils hatte. Bei den Schlüsseln sollte NCSoft vllt. mal das Minus vor den 0,00000000005% Dropchace (aus Kisten) weg machen, da se ja angeblich auch droppen können. Aber das tut nix zur Sache jetzt hier in dem Kontext.

Wie gesagt, spiel Blade and Soul ohne Premiumzeit. Brauchst vllt 3 Stunden länger mit max lvln als Premiumspieler der genau die selben Quest macht wie du, aber du hast dafür keinen Cent ausgegeben. Und mit den jetzigen Coins, die du dir aufgeladen hast, kauf dir nen schönes Kostüm ausem Shop.

Thema Abo. Klar, wenn man vergisst, das Abo zu kündigen, dann wird die nächste Rate wieder abgebucht. Allerdings sollte man spätestens dann, wenn man seinen Kontoauszug/PayPal Auszug/Kreditkartenabrechnung anschaut, stutzig werden und das ganze kündigen.
      Ich war jetzt noch nicht im Spiel heute, aber über die Webseite kann man das Duellantenpakt noch für NCoins kaufen, und da sind 30Tage Premium dabei.
      shop.bladeandsoul.com/signature/list?lang=de-DE
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Hallo,

wir haben die Premium-Pakete noch einmal im Spiel verfügbar gemacht, damit ihr sie bei Bedarf erwerben könnt. Ab dem 14. März wird dort jedoch vorerst nur das 90-Tage-Paket verfügbar sein - wobei wir die Angebote im Shop recht häufig ändern und ich es darum nicht ausschließen würde, dass es hier in Zukunft noch einmal Aktionen o.ä. geben könnte.

Auf der Webseite könnt ihr jetzt die Premium-Pakete für einen günstigeren Preis erwerben und erhaltet zudem (Abhängig vom Paket) noch zusätzliche Boni.

Premiumpunkte haben wir übrigens nicht abgeschafft. Folgende erhaltet ihr beim Kauf über die Webseite:
      1. 30 Tage: 9.590 Punkte
      2. 90 Tage: 27.990 Punkte
      3. 365 Tage: 99.990 Punkte
      Davon ab könnt ihr diese Abos sofort nach Abschluss kündigen, wenn ihr möchtet, sodass sie nicht erneuert werden. Das ist direkt über die Account-Verwaltung möglich.
      Twitter (offiziell): @bladeandsoul_de - Twitter (privat): @jan_sterl - Blade & Soul Support
    • Bronn schrieb:

Hallo,

wir haben die Premium-Pakete noch einmal im Spiel verfügbar gemacht, damit ihr sie bei Bedarf erwerben könnt. Ab dem 14. März wird dort jedoch vorerst nur das 90-Tage-Paket verfügbar sein - wobei wir die Angebote im Shop recht häufig ändern und ich es darum nicht ausschließen würde, dass es hier in Zukunft noch einmal Aktionen o.ä. geben könnte.

Auf der Webseite könnt ihr jetzt die Premium-Pakete für einen günstigeren Preis erwerben und erhaltet zudem (Abhängig vom Paket) noch zusätzliche Boni.

Premiumpunkte haben wir übrigens nicht abgeschafft. Folgende erhaltet ihr beim Kauf über die Webseite:
      1. 30 Tage: 9.590 Punkte
      2. 90 Tage: 27.990 Punkte
      3. 365 Tage: 99.990 Punkte
      Davon ab könnt ihr diese Abos sofort nach Abschluss kündigen, wenn ihr möchtet, sodass sie nicht erneuert werden. Das ist direkt über die Account-Verwaltung möglich.
      Dann hätte ich noch ne kl Frage dazu und zwar:
      Werden Aktuelle Premipunkte addiert oder verfallen die und die neue kommen das wäre wirklich schlecht und ein Gewaltiger Verlust für den der schon bei Rang 7 ist so wie ich.

und

Wird Monatlich ein Betrag abgezogen oder Zahlt man gleich den Vollen Betrag dafür?

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.