Shop....wo ist das 30 Tage Premium Packet???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shop....wo ist das 30 Tage Premium Packet???

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Game und wollte mir heute nach der Serverwartung das 30 Tage Premiumpacket aufladen, also hab ich Geld in N-coins getausch und bin wieder auf Spiel in den Shop, da befindet sich nun aber nur noch das 90 Tage Packet welches ich nicht haben möchte! Auf der Offiziellen Webseite wo die N coins auch aufgeladen werden erhält man nur die 30 Tage wenn man nochmal Geld aufläd, was ich aber auch nicht nochmal machen möchte. Wird im Hangmoonshop das 30 Tage Packet wieder erhältlich? Wär schade wenn nicht denn dann würde ich das Spiel leider nicht mehr spielen! Wär lieb wenn ich eine Antwort bekomme mit der ich was anfangen kann (ohne super gamer Abkürzungen) wie gesagt ich bin noch neu! :/
    • Gut dann wars das für mich und meinen Sohn,
      da ich weder bereit bin mir ein Abo anhängen zu lassen noch mehr Geld zu investieren als ich möchte! Ich empfehle das jedoch auch jeden anderen Spieler hier! Für umgerechnet 40 Euro ist man in anderen Games der King und hat nicht nur ein Abo. BB und evtl. überdenkt ihr mal eure Geschäftspraktiken!
    • Ich kenne kein Game, wo man mit 40 Euro der King ist. Zumindest keines, welches ich spielen wollen würde. Der Ärger ist natürlich nachvollziehbar, wenn du extra NC Coins aufgeladen hast um ein Abo zu kaufen und nun feststellen musst, dass sie die Premium-Pakete "heimlich" rausgenommen haben.
      Sieh es als einmalige Investition an, du hast jetzt halt einige NC Coins, die du in Taschen, Kostüme, Schlüssel (von denen kann man nie genug haben) investieren kannst. Das Abo kostet ja nicht monatlich 40 Euro. Wenn man deswegen das Spiel direkt hinwirft, kanns einen eh nicht sonderlich begeistert haben und man sollte evtl. zu etwas Anderem greifen.