Anicancel Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anicancel Frage

Hallo, hab eine Frage zum Anicancel wenn man seinen Buff (E) drauf hat. Lese immer man soll immer mit LMB und RMB Anicancel machen aber gilt das auch wenn der Buff drauf ist? Ich drücke wie ein Verrückter ganz schnell LMB und RMT und manchmal sieht das auch nach Schaden aus aber manchmal geht das total in die Hose und dann habe ich gemerkt das ich auch einfach LMT gedrückt halten kann. Wie soll man das also besser machen? Weil ich kann nicht ewig wie ein Irrer auf der Maus rum hauen und erst recht nicht im 0.3 Sekunden Takt. Wenn dann auch noch ein Paktierer da ist das 15 Sekunden. Dann fallen mir die Finger ab!

Terminator
    • Terminator schrieb:

Hallo, hab eine Frage zum Anicancel wenn man seinen Buff (E) drauf hat. Lese immer man soll immer mit LMB und RMB Anicancel machen aber gilt das auch wenn der Buff drauf ist? Ich drücke wie ein Verrückter ganz schnell LMB und RMT und manchmal sieht das auch nach Schaden aus aber manchmal geht das total in die Hose und dann habe ich gemerkt das ich auch einfach LMT gedrückt halten kann. Wie soll man das also besser machen? Weil ich kann nicht ewig wie ein Irrer auf der Maus rum hauen und erst recht nicht im 0.3 Sekunden Takt. Wenn dann auch noch ein Paktierer da ist das 15 Sekunden. Dann fallen mir die Finger ab!

Terminator
      Nein da ändert sich nichts. Destro dmg kommt vom 24/7 vom AniCancel egal ob mit E buff up oder nicht, Fury (E) macht es lediglich einfacher da man LMT schneller canceln kann.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.