Fenstermodus für "schwache" Rechner nicht rückgängig zu machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fenstermodus für "schwache" Rechner nicht rückgängig zu machen

Hallo , habe das folgende Problem:

Bin in den Nebewäldern angekommen, und in 2 Minuten Takt geflogen, also habe ich in den Einstellungen den Modus für " schwache " Rechner gewählt und auf Anwenden geklickt. Soweit so gut , hat funktioniert. Bild aber mega klein und nicht wirklich spielbar wenn man die UI braucht ;)

Also entschieden das ganze wieder rückgängig zu machen, ----> Pustekuchen, geht nicht.

Ich komme in die Einstellungen und sehe schon die Reiter oben nicht, wild am Rand rumgeklickt... klappt.... Einstellungen wieder zurück auf Vollbild und den Knopf für die "schwachen" Rechner deaktiviert... und dann war es das.
      ICH KANN NICHT BESTÄTIGEN ODER ANWENDEN KLICKEN, da das Einstellungsfenster sich nicht anpasst und die Knöpfe sind so nicht erreichbar. Somit hab ich jetzt ein Minifenster und komme nicht zurück :(

-ausgeloggt und neu eingeloggt 2x , alles wie gehabt.
      - im Launcher/Client keine Einstellungsmöglichkeiten außer Sprache und automatische Anmeldung
      - alle Knöpfe durchprobiert , ob einer davon eventuell "Bestätigen oder "Anwenden" auslöst , kein Erfolg
      - Im Task Manager "maximieren" versucht, Spiel stürzt ab.

Nun steh ich da, weiß jemand einen Rat ? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantafin ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.