Level 50? Die Windwandler suchen DICH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level 50? Die Windwandler suchen DICH!

HalloFreunde!

Wir sind die Windwandler - ein kleiner & gemütlicher Clan auf dem Himmelsfarm-Windweide - Server. Wir suchen Mitglieder, welche Lust auf gemeinsame Daylie-Runs haben und sich auch den kommenden Herausforderungen stellen möchten. Wir sehen uns selbst mehr als Clan-Stammgruppe anstatt eines großen Clans, da wir von Anfang festgelegt haben, ein (mehr oder weniger) kleines Grüppchen bleiben zu wollen.

Unser Clan
    Die Windwandler bestehen aus einer Stammgruppe von 8 festen Mitgliedern.

Wir laufen, je nach Zeit, fast aber täglich am Abend, die lukrativsten Dungeons - je nach Zusammensetzung/Interesse auch als 4er. PvP wird in der Weißwallagune und im Windsbrauttal ebenso betrieben. Wir setzen uns derzeit zusammen aus:
    1. KungFu Master
    2. Nachtklinge
    3. Paktierer
    4. Paktierer
    5. Gewaltenbändiger
    6. Gewaltenbändiger
    7. Soulfighter
    8. Nachtklinge

• Diverse kleinere Twinks (Beschwörer, Soulfighter, Blademaster, Forcemaster...)

Was wir bieten
    • Lustige & niveauvolle Gespräche ( ) in unserem Teamspeak
    • Eine lockere Gemeinschaft ohne große Zwänge (Wichtig ist nur, ungefähr zur selben Zeit da zu sein)
    • Clan-Whatsapp-Gruppe & Facebook-Gruppe
    • Zusammenarbeit: wir spielen nach dem Motto „zusammen mehr erreichen“ und verfügen über eine Clankasse, aus welcher Materialien entnommen werden können
    • Eine feste Clansteuer gibt es zwar nicht, aber alle ziehen an einem Strang, um gemeinsam aufwerten zu können (Sinn ist es, keine all zu großen Indifferenzen bei den Stats entstehen zu lassen)
    • Clanstufe 8 – zum Preis von einem Seelenstein kann sich zu einem Clanmitglied teleportiert werden

Was wir suchen

• Wie oben zu sehen, sind fast alle Klassen vorhanden. Fragt bei Interesse einfach an, dann entscheiden wir, ob eine Doppelbelegung oder sogar eine Dreifachbelegung sinnvoll ist
    • Idealerweise hast Du Level 50 schon erreicht, gern unterstützen wir aber auch kleinere Charaktere
    • Dein Alter befindet sich idealerweise grob im +25er Bereich
    • Du bist kommunikativ & gesellst Dich auf unseren Teamspeak (quasi unausweichlich für eine Absprache)
    • Deine Onlinezeit ist idealerweise Nachmittags/Abends/Nachts
    • Du hast Spaß & Motivation, um im Spiel voran zu kommen und du möchtest Dich auch zukünftigen Herausforderungen stellen
    • Du bist auf der Servergruppe Himmelsfarm/Windweide
    • Du gehörst zur Karminlegion
    • Derzeit beschränken wir unsere Suche auf Bladedancer, Blademaster, Berserker und/oder Summoner

So machst Du mit
    Du kannst im Spiel eine Nachricht schicken - Clanleiter im Spiel ist "Odrakis (Rikka Nibutani)". Oder Du schreibst mich direkt hier im Forum an. Alternativ kannst Du auch eines unserer Mitglieder bei Sichtkontakt auf dem Server anschreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Odrakis ()

• Kleines Update:

Wir sind jetzt etwas mehr Mitglieder und laufen Regelmäßig PoH, BSH, Laby & Reißzahn. In der Regel jeden Abend. Nekropole & Yeti sind ebenfalls dran, jedoch ist dafür ein wenig besseres Equip/bessere Stats Voraussetzung.

Solltet ihr also beitreten und mitlaufen wollen, so wäre dafür natürlich eine minimale Ausstattung nicht schlecht (ich denke da an mind. Level 45 und 360 AP aufwärts oder so um den Dreh rum).

Dabei bereden wir alles im Teamspeak, zu welchem Ihr Zugang bekommt, nachdem Ihr 1) im Klan aufgenommen worden seit und euch 2) in unserem Forum angemeldet & vorgestellt habt. Lockere & lustige Runs sind an der Tagesordnung :bns12:
  • Soo Freundes des Windwandels!

Wir sind mittlerweile eine kleine aber feine Gruppe und laufen zusammen alle gängigen Inis. Was uns noch fehlt ist wäre vielleicht ein Fernkämpfer. Ein Gewaltenbändiger wäre ideal und genau so jemand fehlt uns noch!

Alles was Du brauchst ist Level 50+ sowie Teamspeak und Motivation :D
  • Soweit ich weiß, kann man seine Seite doch beliebig wechse

Vidaria schrieb:

Ich durfte ja nicht.
    Du "durftest" nicht, weil Du Paktierer bist (wovon wir schon 2 haben) und wir gern Koordination per Teamspeak nutzen. Um das hier richtig zu stellen. Nicht, dass hier Lügen verbreitet werden und Die Windwandler in ein schlechtes Licht gerückt werden! ;) :D :D (ich hoffe, man erkennt, dass ich es nicht Bierernst meine)
  • Eins von beiden, unabhängig von einander. Wie kommst Du auf den Trichter, dass wir da Gemeinsamkeiten sehen? :D
    Unserer demokratischen Gruppenmeinung nach wäre beides nicht schlecht - der SF wegen seinen Heal- und Wiederbelebungs-Skills, der BM als zweiter Tank.
  • Odrakis schrieb:

@Neko Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber es gibt HM Level 1-15, also quasi level 65, falls Du es noch nicht gemerkt hast.
    Sry, da muss ich nochmal nachfragen, weil du dich ja so gut auskennst, ein HM Lvl ist also equal zu einem richtigen Lvl ?
    Kann ich also mit einem lvl 45er der HM Lvl 5 ist in einen Dungeon, der erst ab lvl 50 enter bar ist?
    Schließlich ist ja laut deiner Ansicht HM Lvl = Char Lvl.
  • Also dann nochmal erklärt, damit es auch jemand wie Neko versteht:

Unsere Gruppe befindet sich im Bereich Level 50 HM 5-9. Damit der Unterschied nicht zu groß wird, empfehlen wir eben Mindestens Level 50+ und/oder grob 530ap als wirklich grobe Orientierung. Ich hoffe, man versteht jetzt, was ich meine und wieso eben 50+ gesucht ist.

Weitere Troll-Fragen dann bitte per PN, ernsthafte Fragen können hier rein. Firma dankt!
  • huhu,

mir macht es richtig viel Spaß in der Gilde. Hier ist alles, was man sich nach einem Arbeitstag wünscht.
    Die Balance zwischen Freizeit am PC und anderen Sachen stimmt.

Es wird auch sehr darauf geachtet, dass alle etwa den gleichen AP-Status haben. Dadurch hat man ein schöne Stammgruppe für die Dungeons.

Die AP Zahl und die Klasse ist natürlich verhandelbar, sofern Ihr aktiv seid.

Ansonsten, bewerbt euch doch beim Odrakis. Er freut sich immer von euch zu hören. :)

:saint:

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.