Aurora Australis - Werde ein Südlicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aurora Australis - Werde ein Südlicht!

Hallo Reisender! :)

Du suchst einen freundliche, familiären Clan auf Bambusdorf, Fraktion Coelinorden?*

Dann hast du ihn vielleicht gerade gefunden. ;)
      Aurora Australis ist die lateinische Bezeichnung des Südlichts. Wir sind ein 2007 in einem anderen MMO (Fly For Fun, kurz Flyff) gegründeter mehr-oder-weniger "Multi-Gaming-Clan" (soll heißen, ein paar unserer Member zocken auch gelegentlich DotA, LoL oder BDO, allerdings primär BnS).
      Wir laden keine Charaktere in unseren Clan ein, sondern die Spieler hinter dem Bildschirm. Daher sind für uns auch weder euer Level, noch eure Ausrüstung von Bedeutung. Es ist uns nur wichtig, nette Menschen zu finden, die zu uns passen und gern bei uns sind. Wir helfen einander wo wir können, unterstützen uns und nehmen Rücksicht - natürlich auch und ganz besonders auf euer RL.
      Bei uns kannst du in deinem Tempo leveln, ohne befürchten zu müssen, plötzlich clanlos zu sein, wenn du mal für ein paar Tage nicht spielen kannst. Dennoch haben wir natürlich 50+ Charaktere und laufen gern gemeinsam Inis und Raids um unsere Ausrüstung und unseren Clan zu pflegen.

Was du jedoch unbedingt mitbringen solltest sind TS³ sowie natürlich ein Headset.
      Wir haben außerdem eine FB-Gruppe, der du jedoch natürlich nicht zwingend beitreten musst.
      * Wenn du nicht im Coelinorden bist, können wir bei kleineren Charakteren auch gern die Kosten für den Wechsel übernehmen

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben, kannst du mir gern eine PN hier im Forum schicken, mich IG anflüstern oder mir IG einen Brief schicken.
      Freundschaftsanfragen bitte nicht einfach so stellen, da ich diese pauschal ablehne, wenn ich die Person nicht zuordnen kann.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Bei Fragen einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neela ()

• *Thread anschubs*

Wir haben inzwischen einige Südlichter dazu bekommen und können gemeinsam in nahezu alle Instanzen ohne Randoms gehen.
      Ebenso haben wir aber auch ein paar kleinere Lichtlein dazu bekommen, die aktuell in den Aschweiten und der Mondwasserebene questen.

Hier noch ein kleines Gildenfoto, auf dem wir unsere Verrücktheit ziemlich gut festhalten konnten. ;D

Vielleicht bist Du ja auf dem nächsten Gildenfoto mit drauf? :)

• DariH schrieb:

Hey du!
      Ist deine Gilde/Clan ab einem bestimmten Level? Ich würse nämlich gerne beitreten :3
      Nein, wir achten nicht auf das Level. Uns ist es wichtiger, dass wir Leute bei uns haben, die so ticken wie wir, sprich einander helfen, sich nicht durchs Spiel hetzen und natürlich auch auf aussenstehende Spieler Rücksicht nehmen. Ich habe selten ein MMO erlebt, bei dem die Spieler so assozial zueinander sind, wie hier. Da kann man es sich eigentlich kaum leisten, die Spieler auch noch nach Level auszusortieren, wenn sie an sich super nette Mitspieler sind, die damit den Klan bereichern, dass sie einfach da sind und mitmachen. Hinzu kommt noch, dass man mit entsprechend viel Freizeit innerhalb kurzer Zeit sehr hoch kommen kann, während andere mit weniger Zeit länger brauchen. Ich finde daran sollte es nicht scheitern. :)

Wie ich sehe, hast du schon einen Lyn auf Himmelsfarm. Wir sind allerdings auf Bambusdorf.
      Möchtest du den Server wechseln? Wenn ja, warum? :)

• Sylhadras schrieb:

Ich bin erst kürzlich zu dem Spiel dazu gekommen ^^ Und als ich mich im Forum umsah, gefiel mir euer Klan direkt :) Wenn ihr noch Mitspieler aufnehmt, würde ich mich daher gerne bewerben
      Natürlich gerne. Ich adde dich mal ingame, wenn du möchtest kannst du auch versuchen mich anzuflüstern, wenn du online bist. Meistens bin ich abends ab 20 Uhr online (außer morgen, da bin ich auf betrieblicher Weihnachtsfeier). Wenn ich nicht online bin, kannst du es gerne bei anderen Klanmitgliedern versuchen. Puru ist z.B. Klanberater. :)

• Guten Abend Neela,

ich bin ein ehemaliger Fps, Role Play & Echtzeitstrategie-Spieler, welcher sich auch für den MMORPG-Bereich interessiert. Vor einiger Zeit habe ich etwas B&S und zuvor eine lange Zeit Allods gespielt. Zuletzt war ich in "Maple Story" aktiv gewesen und bin dessen müde geworden, da dort einfach keine Voice-Chat aktiven Spieler vorhanden sind :(.

Dementsprechend sehe ich mich als sehr kommunikativer Mensch der sich sowohl mit der Deutschen oder Englischen Sprache wohlfühlt. Für B&S suche ich unbedingt eine Gilde/Clan/Community um nicht alleine in dieser großen Welt zu stehen. Also versuche ich einfach mal mein Glück bei euch nachdem ich euren Forum-Post gesehen habe :)

Würde gerne mal auf eurem TS zu besuch kommen, sofern dies möglich ist.

LG

ps. derzeitig habe ich einen lvl 38iger Blademaster auf dem Frostgipfel-Server - einen neuen Char anzufangen wäre allerdings kein zu großes Problem für mich, wenn ich dafür paar nette Mitspieler finden kann
    • Nervenkitzel schrieb:

Guten Abend Neela,

ich bin ein ehemaliger Fps, Role Play & Echtzeitstrategie-Spieler, welcher sich auch für den MMORPG-Bereich interessiert. Vor einiger Zeit habe ich etwas B&S und zuvor eine lange Zeit Allods gespielt. Zuletzt war ich in "Maple Story" aktiv gewesen und bin dessen müde geworden, da dort einfach keine Voice-Chat aktiven Spieler vorhanden sind :(.

Dementsprechend sehe ich mich als sehr kommunikativer Mensch der sich sowohl mit der Deutschen oder Englischen Sprache wohlfühlt. Für B&S suche ich unbedingt eine Gilde/Clan/Community um nicht alleine in dieser großen Welt zu stehen. Also versuche ich einfach mal mein Glück bei euch nachdem ich euren Forum-Post gesehen habe :)

Würde gerne mal auf eurem TS zu besuch kommen, sofern dies möglich ist.

LG

ps. derzeitig habe ich einen lvl 38iger Blademaster auf dem Frostgipfel-Server - einen neuen Char anzufangen wäre allerdings kein zu großes Problem für mich, wenn ich dafür paar nette Mitspieler finden kann
      Natürlich gerne. Du kannst mir deinen IG-Namen hier oder per PN schreiben, dann flüstere ich dich an, wenn ich online bin.
      Oder du versuchst einen von uns anzuflüstern. Klanberater und Klanälteste sind Puru, Schlachtschiff und siebeneinhalb.Oder natürlich mich, Lady Neela.
      Wir sind alle eigentlich täglich zwischen 18 und 24 Uhr online. :)
      Frostgipfel ist mit Bambusdorf zusammen Servergruppe 1, du musst dir also keinen neuen Char machen.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.