[Bambusdorf] -suche ein netten Klan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bambusdorf] -suche ein netten Klan

Feixel der Beschwörer Gehöre dem Coelinorden an Stolze Lyn <3

Hallo zusammen,
      mein Name ist Kyvi, und ich bin auf der Suche nach einem Klan.
      Wenn möglich mit Aktiven Membern, die auch gegen Abend ca. 21Uhr, bis in die Nacht/Morgen spielen, die Lustig drauf sind, Humor in der Tasche haben, und nicht ein auf "Wir sind die besten" machen. :)

Zu mir, sofern ich mich Beschreibe kann. :)
      Ich bin 26 w, besitze ein Headset, Teamspeak, die Onlinezeiten sind "nicht die Besten, schreibe ich gleich dazu"
      Ich spiele einen Beschwörer, auf Stufe 27 (stand: 28.03.15 | 15:36) Namens Feixel.

Meine Online Zeiten
      Mo. 21:00 - 0:00
      Di. 21:00 - 0:00
      Mi. 21:00 - xxx
      Do. xxx - 1:00
      Fr. 21:00 - 0:00 oder 3:00 (Je nachdem wie ich arbeiten muss am Samstag, früh o. spät.)
      Sa. Ab 21:00 - xxx
      So. xxx - 1:00

Joaa... das war´s, wenn es noch was gibt, was ich Vergessen habe sagt Bescheid.
      Freue mich auf Anfragen. :D

viele liebe grüße
      Kyvi :3 :D
    • Hallo Kyvi!

Wir sind ein 2007 in einem anderen MMO gegründeter Clan namens Aurora Australis (lat. für das Südlicht).
      Wir hatten schon immer die Devise keine Charaktere einzuladen, sondern die Spieler hinter dem Bildschirm, folglich sind uns Level und Ausrüstung relativ egal - man kann es sich ja alles gemeinsam erarbeiten. :)
      Deine Onlinezeiten stimmen auch weitgehend mit unseren überein. Da wir alle berufstätig sind, sind die meisten von uns eher abends bzw. nachts online. Manche Studierenden aber auch am Mittag.

Du kannst auch gerne mal in unser Thema schauen, wir suchen nämlich gerade nette Mitglieder. :)
      Aurora Australis - Werde ein Südlicht!

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.