Bye ihr Looser :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cloud schrieb:

@Sir Avvesome Aero also mal ganz ehrlich von einem Admin erwarte ich aber auch ein anderes verhalten als hier deine " Macht " zu demonstrieren, Bann die Leute einfach still und heimlich und gut ist.

Da gebe ich dir natürlich Recht, wenn jemand von uns gesperrt wird dann gehört es sich nicht die Betroffenen an den Pranger zu stellen. Mache ich auch normalerweise nicht.

Hier hab ich mich mittlerweile echt an der Nase rumgeführt gefühlt. Mit dem Thread hat er/sie sich selbst geprangert und da wir bereits im Offtopic sind darf ich es mir ja auch mal erlauben "Permabann" zu schreiben. Danach hat er/sie selbst zugegeben das er/sie einen weiteren Account hat und dann nochmal im selben Post geschrieben das Zazu ein dritter Account war (welcher mittlerweile nicht mehr existiert, wir löschen Accounts nur auf eigene Anfrage). Ich habe begründet warum ich den Account gesperrt hab und nur die Gründe genannt die auch ihr mit bloßem Auge erkennen könnt. Das einzige was ich noch hinzugefügt hab war das Dreamy und Zazu derselbe Account war (er/sie hatte den Namen mehrmals ändern lassen) da Maki ihre Vermutung hierzu hatte. Das hab ich nicht deswegen geschrieben weil ich Admin bin sondern weil ich es noch aus dem Gedächtnis wusste; Namensänderungen sind keine Verschleierung der Identität, unser Forum zeigt diese für jedes Profil öffentlich an.

Ich hätte natürlich den Thread einfach löschen können, und wäre es nicht hier im Offtopic hätte ich es auch getan, aber hier hab ich es mir zugegebenermaßen einmal erlaubt mit dem Hammer auf den Tisch zu hauen .. Er/Sie wollte ja sowieso gehen. Für gewöhnlich ermahne ich still schweigend oder für euch nur insoweit sichtbar das ihr seht das ein Post von uns geahndet wurde und nicht mehr von euch gemeldet werden muss. Meine Macht demonstriere ich nur wenn es jemand darauf anlegt, und das war ja hier wohl eindeutig der Fall.
    Closed Profile

Twitter // Steam
  • Und wer soll nun den Tisch wieder reparieren? *auf das Loch in der Platte zeigt* Also echt, der war Teuer ^^

Bei Mijoky hatte ich schon den Verdacht gehabt das es Dreamy ist, konnte es nur nicht beweisen. Und ohne eindeutigen Beweis gilt nun mal die Unschuldsvermutung. Und irgendwie waren wir damals schon im Team der Meinung, das er/sie wieder auftaucht, und ich denke, wir werden auch jetzt noch keine Ruhe haben. Solche Personen trollen gerne mit einer Leidenschaft und sind auch sehr Erfinderisch.
    Community-Regeln
    Community-Admin
    Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
  • Cloud schrieb:

@Sir Avvesome Aero also mal ganz ehrlich von einem Admin erwarte ich aber auch ein anderes verhalten als hier deine " Macht " zu demonstrieren, Bann die Leute einfach still und heimlich und gut ist.
    Ich finde der Bann kam sogar zu spät, von der betroffenen Person kam bisher nicht 1x etwas produktives, rund 50% seiner Beiträge wurden sogar gelöscht...

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.