Beschwörer gegen Gewaltenbändiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwörer gegen Gewaltenbändiger

Hi,
      hat irgendjemand mal Tipps was ich als Beschwörer gegen einen Gewaltenbändiger ausrichten kann?
      So oft wie der Aoe´s unter mir macht, so oft kann ich kein doppel s drücken, dann ist er wieder im Eis, stunnt mich und so weiter.
      Ich weiß nicht wie ich mich gegen ihn halbwegs mal schützen kann. Am Schaden liegt es nicht, eher an meiner Defensive um gewissen Sachen mal auszuweichen oder sowas
    • Izzy schrieb:

Hi,
      hat irgendjemand mal Tipps was ich als Beschwörer gegen einen Gewaltenbändiger ausrichten kann?
      So oft wie der Aoe´s unter mir macht, so oft kann ich kein doppel s drücken, dann ist er wieder im Eis, stunnt mich und so weiter.
      Ich weiß nicht wie ich mich gegen ihn halbwegs mal schützen kann. Am Schaden liegt es nicht, eher an meiner Defensive um gewissen Sachen mal auszuweichen oder sowas
      Ist immer sehr Situations abhängig, in den meisten Fällen jedoch, lautet die Devise :
      Mit Katze Escape rauslocken, bis man dann den Cat-Grip drin hat und durch Pollen und Hide die Zeit überbrücken.

MFG Neko
    • wäre mal gut zu wissen wie du geskillt bist im pvp.
      Du hast 3 skills um dich zu schützen. Löwenzahn (hide), Blütensturm (gegen Fernangriffe, der heilt dabei noch bei jeden schlag) und Freundschaft (schützt dich 5x vor Schaden und 5sec immun gegen Statuseffekte).

Gegen gute FM (Forcemaster) komm ich momentan auch, ehrlich gesagt, nicht gut zurrecht. Den ein oder anderen bekomm ich allerdings platt. Man muss aufjedenfall darauf achten ihn nicht zu heilen (vor allem die katze zurück rufen bei der "Bubble" und bei den Eis) und immer in Bewegung bleiben.
      :00008674: :00008674:
    • Naja ich bin ja erst Level 30. Also so richtig Pvp geskillt noch nicht.

@Neko
      Mit Katze Escape rauslocken, bis man dann den Cat-Grip drin hat und durch Pollen und Hide die Zeit überbrücken.

Was genau heißt das? Also mit Nesseln die Zeit des Hides überbrücken versteh ich, aber den Anfang nicht ^^
    • Izzy schrieb:

Naja ich bin ja erst Level 30. Also so richtig Pvp geskillt noch nicht.

@Neko

Was genau heißt das? Also mit Nesseln die Zeit des Hides überbrücken versteh ich, aber den Anfang nicht ^^
      Erstmal den FM CC'en, so dass er Escape benutzt, danach mit Hide und Pollen so weg, dass dein Katzen Grab wieder rdy ist und du ihn in einen sicheren Grab reinhauen kannst.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.