Crafting "bug" - Support antwort .... OMG

• Crafting "bug" - Support antwort .... OMG

Hallo Zusammen,

folgende Situation:

ich hatte 8 x Stoff im Inventar und habe mir gedacht, ach komm mach doch mal "Beutel mit Kleidung"

Gesagt getan .. was ist passiert ..... Beides mal erfolgreich ( 2 x 1 Gold weg und auch die 2 x 5 Seelensteine)

Ich schau in mein Inventar und was ist drin : 2 x Stoff(!)

Hmmm. Nochmals im Chat geschaut ... ja beides erfolgreich.

Okay also Ticket beim Support aufgemacht und Sachverhalt geschildert. Antwort vom Support :

Quellcode

1. Hallo,
      2. danke, dass du dich, mit dieser Frage, an den Blade and Soul Kundendienst wendest.
      3. Leider kann ich dir hier nur mitteilen, dass die Meldung bei der Umwandlung leider falsch ist. Egal ob es Erfolgreich war oder nicht, es wird dort gerade immer "Erfolgreich" angezeigt. Die Umwandlung selbst funktioniert so wie gewollt und es war einfach nicht erfolgreich. Aus diesem Grund können wir hier leider nicht in das Spiel eingreifen.
      4. Unsere Entwickler arbeiten auch schon an einer Lösung für die falsche Anzeige.
      5. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

ähh was ?? wohl nicht verstanden also nochmals den Sachverhalt geschildert :

Quellcode

1. Hallo,
      2. wenn es nicht(!) erfolgreich gewesen wäre, wären die Seelensteine verbraucht worden und ich hätte den Stoff immer noch im Inventar. Ich hatte 8 x Stoff. Habe zweimal umgewandelt und hatte danach 2 x Stoff.
      3. Wenn es nicht erfolgreich gewesen wäre, hätte ich weiterhin 8 Stoff gehabt
      4. Also war es erfolgreich, aber es kam Stoff raus und keine Kleidung.

Heute kam folgende Antwort :

Quellcode

1. Hallo Shin,
      2. vielen Dank für deine Rückmeldung.
      3. Du hast in dem Sinne recht, dass der Stoff bzw. auch die Seelensteine verwendet wurden. Jedoch bedeutet "erfolgreich" nicht, dass bei jedem Versuch einen "Beutel mit Kleidung" herzustellen auch ein "Beutel mit Kleidung" erfolgreich erstellt wird. Manchmal ensteht eben "nur" Stoff. Aus diesen Gründen können wir dir keinen Stoff wiederherstellen oder die den Beutel mit Kleidung zustellen.
      4. Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr in dieser Angelegenheit helfen kann. Solltest du jedoch noch weitere Fragen haben, zögere bitte nicht dich erneut bei uns zu melden.

Was soll man dazu nun sagen ?? Erfolgreich und doch aus 4 x Stoff + 5 Seelensteine + 1 Gold = 1 Stoff ???

Kennt jemand so ein "Problem"

Ich zweifle langsam ,.....

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.