Freischalten von Juwelen-Fassungen OHNE Juwelenhammer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freischalten von Juwelen-Fassungen OHNE Juwelenhammer ?

      HeyHo,

      mein Anliegen steht im Prinzip schon im Titel. Aber, um mal etwas genauer zu werden:

      Ich weiß, dass sich die Juwelen-Fassungen auch ohne Beihilfe von 'Juwelenhammer' frei schalten. Allerdings weiß ich nicht bei allen so genau, ab welchem Level, bzw. ab welcher Waffenstufe das passiert. Mir ist nur bekannt, dass vor dem Update (als jeder neue Charakter noch 2 freie Fassungen hatte), die 3t mit dem Upgraden der Waffe aus 'Sund der schwarzen Ramme' dazu gekommen ist. Hat möglicher Weise jemand eine Ahnung, auf welchen Stufen/Level sich die Fassungen jetzt frei schalten? Fände es ja schon ein wenig ... naja, 'unfair', wenn die 2t jetzt erst auf Upgrade mit Sund frei werden würde. Mir stünden zwar 4 Juwelenhammer zur Verfügung, aber die möchte ich eigentlich nur ungerne jetzt schon benutzen, wenn die Fassungen an sich ja auch so freigeschalten werden.

      Kennt da eventuell jemand eine Antwort?

      Liebe Grüße,
      CN <3
    • Couleur_Neon schrieb:

      Ja, das ist ja nichts Neues :)
      Mir geht es ja darum, auf welchen Stufen oder LV sich die Fassungen von selber freischalten.
      Wie gesagt, war dies zumindest mal möglich ...
      Wäre dezent blöd, wenn es nun nicht mehr so wäre ^^'
      es öffnen sich soweit ich weis gerade einmal 3 fassung max, und je schneller du das machst die anderen freizuschalten desto weniger kosten die
    • Hi,

      hatte mir letzte Woche schonmal eine Waffe fürs Legendary uppen hochgezogen, dabei ist mir das auch aufgefallen.

      Ich würde sagen seit dem Patch das man beim uppen auf die Silberfrostwaffe keine Slots mehr verliert wurde das still und heimlich mit geändert.


      Die Hammer kosten sind jetzt übrigens auch auf jeder Stufe gleich wurde mit dem Patch auch angepasst, hier ein Auszug aus den News


      Vor einiger Zeit haben wir ein Problem entdeckt: Spieler würden möglicherweise Juwelenfassungen verlieren, die sie mit Juwelenhämmern freigeschaltet hatten, wenn sie ihre Waffen auf dem Silberfrostpfad aufwerten. So ist das System zwar gedacht, und so hat es in anderen Regionen auch funktioniert, aber wir haben euch dennoch zugestimmt, dass man es verbessern könnte. Wir haben seitdem an dieser Funktion gearbeitet. Ab dem 11. Mai werden Juwelenfassungen, die ihr mit Juwelenhämmern auf eurer Waffe freigeschaltet habt, nicht mehr zurückgesetzt, wenn ihr vom Mondwasserpfad zum Silberfrostpfad wechselt. Ihr habt außerdem weiterhin die Möglichkeit, noch weitere Juwelenfassungen zusätzlich zu den bereits freigeschalteten zu erhalten. Aufgrund eures Feedbacks nehmen wir diese Änderung auch an den Versionen von Blade & Soul in anderen Regionen vor.


      Waffenpfad
      1. Fassung
      Kosten
      2. Fassung
      Kosten
      3. Fassung
      Kosten
      4. Fassung
      Kosten
      5. Fassung
      Kosten
      6. Fassung
      Kosten
      Max. Anzahl Fassungen
      Mondwasser
      1
      1
      1
      3
      -
      -
      4
      Silberfrost
      1
      1
      1
      3
      5
      8
      6
      Pfad des Lichtgeistes/Dunklen Geistes
      (Makellose Juwelenhämmer)
      1
      2
      5
      7
      15
      22
      6
    • Heißt das jetzt, das der einzige Slot der sich automatisch freischaltet ohne Hammer, der eine einzige ist und ich für Slot 2,3,4 etc. einen Hammer brauche?
      ich hab auf meinem großen Char 3 Slots und bei keinen von denen musste ich einen Hammer nutzen.
    • Lavary schrieb:

      Heißt das jetzt, das der einzige Slot der sich automatisch freischaltet ohne Hammer, der eine einzige ist und ich für Slot 2,3,4 etc. einen Hammer brauche?
      ich hab auf meinem großen Char 3 Slots und bei keinen von denen musste ich einen Hammer nutzen.

      Ja, genau das dachte ich mir nämlich auch ...
      Bei meiner Großen ging das wunderbar 'von alleine' und der neue Char steht auf einmal mit einem Einzigen da.
      Aber, wenn du sagst, dass du jetzt die Huji(kar?n?) -Waffe brauchst und immer nur noch 1 Slot hast ... Dann ist das seitens NCS mal wieder sehr fragwürdig ._.''
      Ich glaube dann mache ich die gleich mit Hammer frei. Man braucht ja nun, zum Glück, weniger als vorher.


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.