Tank sucht aktive Farmgruppe für den jetzigen und späteren Content

• Tank sucht aktive Farmgruppe für den jetzigen und späteren Content

Hallo,

mein Name ist Isabel, ingame findet ihr mich auf meinem Blademaster Kyiku. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer aktiven Stammgruppe mit der man den jetzigen Content und spätere gemeinsam abends farmen kann.
    Hier ist ein Link zu meinen Charakter: Kyiku

Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung, dadurch begrenzen sich meine Online-Zeiten in denen ich in der Woche immer da bin auf: 19-22 Uhr.
    Ich bin eine sehr ehrgeizige Spielerin, die das maximale aus sich und ihren Charakter rausholen möchte, das gleiche erwarte ich auch von meiner Stamm.
    Außerdem bin ich ein richtiger Farmfreak und habe kein Problem damit am Wochenende gerne auch 6 Stunden und mehr in einem Dungeon wie Asura zu verbringen, auch dann wenn der Loot schlecht ist.

Wenn ihr weitere Fragen habt über mich oder Interesse, dann meldet euch hier oder ingame.

Liebe Grüße
    Kyiku
    Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aimi ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.