Ein bisschen Rage muss sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein bisschen Rage muss sein

      Ich hoffe, dass wird hier geduldet - zumindest ich versuche es mal human zu halten :D


      Gerade sowas von stocksauer - und warum? Weil mal wieder einer den Chat nicht lesen kann. Und was für einer? Richtig, ein Franzose von [FR] Ogong! Es sind immer die Franzosen, immer, jedes verdammte mal!!

      Gerade in Asura gewesen und ein Summoner-Kollege/Kollegin hat jedes verdammte mal die Katze tanken lassen. Sobald es ging Q gespammt. Dabei hatten wir einen KFM, der tanken wollte und es auch geschafft hat...bis der Typ wieder mit seiner verdammten Katze ankam! :cursing:
      4 mal habe ich geschrieben, er soll das sein lassen - null Reaktion. Habe dann, als es zu Asura ging, geschrieben, wenn er das nocheinmal selbst bei Asura durchzieht, stelle ich mich an den Rand und mache nix und lasse die Gruppe wipen. Was macht der "gute" Mensch? Lässt sofort die Katze tanken, alle sterben/wiederbelebten sich wie am Fließband. Der Wipe kam dann natürlich auch.

      Kam dann zu dem Schluss, dass er blind oder ein Bot ist/war.

      Was habe ich mich aufgeregt, ohne Witz. Die Katze ist kein Tank, erst Recht nicht, wenn man einen Tank dabei hat!

      So, ich habe fertig! X/
    • Odrakis schrieb:

      Es sind immer die Franzosen, immer, jedes verdammte mal!!
      Erstmal, wtf das gehört hier nicht hin.

      @Topic, was ist so schlimm daran, wenn die Katze tankt? Asura macht im Normalfall, keine Target-Hits, wenn man genug dmg fährt und selbst dann, wenn er mal rumkloppen sollte, ist es am Ende egal, wen er angreift, da die Basic-Hit Pattern von Asura lächerlich einfach zu dodgen sind.

      In so einem Fall, ist es einfach besser, nichts zu schreiben, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Boss-Kill schnell über die Bühne zu bringen.

      MFG Neko
    • Klar gehört es hierhin. Hätte ich mal eine Statistik aufgestellt, wie oft ein Dungeon wegen Spielern von Französischen Servern fehl schlug, wäre diese absolut eindeutig ausgefallen. Die lesen in 9/10 Fällen den Chat nicht und reagieren dann auch nie. Und in 9/10 Fällen stellen die nur Blödsinn an! :D

      Die katze sollte nicht tanken, es war ein Tank dabei, der seiner Aufgabe nachkommen wollte. Der beschwörer ist regelmäßig umgefallen, weil er natürlich alles abbekommen hat für den Moment, wo die Katze CD hatte.

      War einfach mehr als ärgerlich!


      Aber dieser Thread darf gern für andere Aufreger genutzt werden, ohne auf mein Post einzugehen. Ich war der Meinung, so ein Rage-Thread fehlte hier :D
    • :D die Franzosen :D so wie wir sie kennen und nicht anders. Leider habe auch ich bisher in wirklich fast allen Fällen in denen Franzosen dabei waren nur Murks gehabt :D
      Ganz gut finde ich die die sich keine Herzen nehmen, innerhalb von 10 sekunden tot sind dann auf französisch den Chat zuspammen und dann die Gruppe leaven und diese fröhlich weiter kloppt :D alles schon erlebt.
      Danke Lijanas :)
    • Das hat hier wirklich nichts verloren. Genauso können andere Leute ,von anderen Ländern, mist bauen. Je nach Konzentration baue ich auch gerne mal mist X(

      Ich kenne das allerdings zu gut, dass manche Leute einfach nicht den Chat lesen. Beispiel Yeti, ich frage ab wann die Dmg Stop machen möchten (hab schon öfters erlebt das manche gruppen unterschiedlich den Dmg Stop machen). Es hat niemand geantwortet, was war am Ende? ich höre bei 33% auf und die kloppen weiter bis 30% .... war zu spät und Gruppe Tot.

      Einsame Bastion geh ich eh nicht Random und ich überlege ob ich noch weiterhin Yeti Random gehen soll, manche Gruppen sind echt ein Graus.
      :00008674: :00008674:
    • Shandray schrieb:

      Das hat hier wirklich nichts verloren. Genauso können andere Leute ,von anderen Ländern, mist bauen. Je nach Konzentration baue ich auch gerne mal mist
      Hat ja niemand gesagt, dass andere nicht Mist bauen - man selber ist auch nicht unfehlbar. Andere sind nur etwas fehlbarer als andere :D

      Jetzt aber genug davon. Lasst euren eigenen Rage raus, ich will hier nicht der einzige Choleriker sein! :thumbdown:
    • oh ich hatte jetzt letztens ne tolle Erfahrung in der viperkappe.
      Ich hatte die ganze zeit die aggro von dem mistvieh weil ich anscheinend zu nah ran bin.
      Und naja was soll man machen ich kam da einfach nicht raus ich wurde immer wieder ran gezogen und hab so die goftkugeln ständig verloren. Also hab ich halt (auch wenn es nichts bringt) dmg drauf gemacht. Bringt wenigstens mehr als einfach nur dumm da zu stehen und nichts zu machen.

      Dann wird ich natürlich beschimpft bis sonst wo hin. Nur von 1 Person aber naja.
      War halt Mega doof. Aber soweit ich weiß gibt's auch keinen Weg raus aus dem griff von ihr. Sie zieht einen immer wieder ran.

      Es hat mich auf jeden Fall Mega wütend gemacht weil er einfach nicht verstanden hat dass dmg drauf machen immer noch besser ist als dumm da zu stehen... oder nicht?
      Danke Lijanas :)
    • Athaleya schrieb:

      oh ich hatte jetzt letztens ne tolle Erfahrung in der viperkappe.
      Ich hatte die ganze zeit die aggro von dem mistvieh weil ich anscheinend zu nah ran bin.
      Und naja was soll man machen ich kam da einfach nicht raus ich wurde immer wieder ran gezogen und hab so die goftkugeln ständig verloren. Also hab ich halt (auch wenn es nichts bringt) dmg drauf gemacht. Bringt wenigstens mehr als einfach nur dumm da zu stehen und nichts zu machen.

      Dann wird ich natürlich beschimpft bis sonst wo hin. Nur von 1 Person aber naja.
      War halt Mega doof. Aber soweit ich weiß gibt's auch keinen Weg raus aus dem griff von ihr. Sie zieht einen immer wieder ran.

      Es hat mich auf jeden Fall Mega wütend gemacht weil er einfach nicht verstanden hat dass dmg drauf machen immer noch besser ist als dumm da zu stehen... oder nicht?
      Wenn ein Summoner in Gruppe war nicht attacken sobald die Katze genug Damage macht kannst du in Ruhe kugel werfen.
    • Die englische Sprache wird in Frankreich teilweise verschmäht. Es gab sogar bis vor kurzem Gesetze zur Begrenzung der Nutzung der Sprache. Von daher ist es wenig verwunderlich, wenn viele Franzosen euer gequatsche im Chat einfach nicht verstehen,oder nicht verstehen wollen :thumbup:
    • Odrakis schrieb:

      Die katze sollte nicht tanken, es war ein Tank dabei, der seiner Aufgabe nachkommen wollte. Der beschwörer ist regelmäßig umgefallen, weil er natürlich alles abbekommen hat für den Moment, wo die Katze CD hatte.
      Euer Tank/KFM hätte so oder so nicht die Aggro gehalten, wenn immer nach dem CD der Katze der Sum die Aggro hatte. Die Katze hat ein Taunt und zieht in dem Moment egal wie viel Aggro von anderen aufgebaut hat, jedes Monster auf sich, was recht praktisch sein kann, aber sobald der Skill auf CD ist, hat der Aggro der den meisten Dmg auf den Boss gemacht hat. Ein Kfm und BM sind in der Lage den Bossen vorzugaukeln das sie 50% mehr Schaden gemacht haben, als es in Wirklichkeit ist (das sind die Aggrobuffs der beiden Klassen) und das ist der Grund warum sie tanken können, aber eine Katze immer mit ihren Spot durchgeht, bzw ein Destro hat auch einen Taunt wenn er den Boss grabt für glaube 3 sec, wenn er es specct.
      Also hat euer KFM entweder seinen Aggrobuff nicht gespect, nicht benutzt oder er macht einfach so wenig Dmg das der Sum immer die Aggro bekommen hat. Punkt 3 ist fast unmöglich wenn man seine Klasse wenigstens ein bisschen spielen kann, da diese 50% schon eine Menge sind.

      Über den Punkt Franzosen kann ich nur sagen, dass ich ein halbes Jahr auf einen französischen Server gespielt habe und es dort genauso viele gute wie schlechte Spieler auf den Deutschen Servern spielen. Und mal ganz ehrlich wie viele Deutsche Gamer gibt es die auch nicht wirklich Englisch können? Sei es weil sie es nie in der Schule gehabt haben, sei es weil nicht wirklich sprachbegabt sind, es ist egal warum, es ist überall so. Aus Erzählungen der Franzosen mit denen ich gespielt habe, weiß ich das sehr viele von ihnen nicht mal Englisch in der Schule gehabt hatten und wenn man sich dann nicht dafür interessiert lernt man es nie. Inzwischen lernen die jüngeren Franzosen Englisch in der Schule, aber das ist letztendlich wie bei uns, das ältere Leute seltener Englisch können als die jüngeren Spieler.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky
    • Also, ich war schon mal in der Schule in Frankreich. Man kann sich wirklich nur mit Händen und Füßen unterhalten, manche sprechen etwas englisch oder etwas deutsch. Es ist halt blöd mit Franzosen zu spielen, nicht weil sie unfreundlich sind oder so. Sondern weil man sich nicht unterhalten kann.... Deswegen gibt es häufig Probleme, denn ist für beide Seiten blöde den anderen nicht zu verstehen. Warum sollte man englisch sprechen, wenn man es doch nicht kann?

      In der Schule war ich gut aber als ich in die Berufsschule kam, konnte ich nichts mehr. Mein Englisch ist auch schlecht, es fehlt einfach die Kommunikation. War auch erstaunt als beim ESC der französische Kanidat eine Mischung aus englisch und französisch gesungen hat. Eben weil die jüngere Generation es braucht. Durch die Globalisierung und alleine durch die Tourismusbranche ist englisch Überlebens wichtig.

      Kenne auch natürlich auch Franzosen im Spiel die einfach nur unfreundlich sind. Die hat man überall. Die meisten schreiben aber Beleidigungen (wenn sie eine Schreiben) eh in französisch, sodass ich da wirklich drüber stehe ^^
    • Oh Gott, was habe ich angerichtet? :bns5:

      Ich wollte keine Diskussion über Sprache, Freundlich- oder Unfreundlichkeit, es ging mir lediglich darum, dass man dieses Spiel in 9/10 Fällen mit Franzosen nicht spielen kann. Egal ob sie englisch können oder nicht. Die Zahl derer, die das Spiel nicht völlig verhauen haben, kann ich an eienr Hand abzählen. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass die alle Summe X zahlen, um auf Ihren Gearstand zukommen (zumal der oftmals wesentlich besser ist als Durchschnitt) oder sowas, aber wirklich spielen kann kaum einer von denen (also eben was anderes machen als immer nur draufkloppen).

      Genau so kann ich schreiben, dass es viel zu viele unterbelichtete deutschsprachige Spieler gibt. Beispiel: Neulich mit einem 50er im Sund der Schwarzen Ramme gewesen. Schreibt einer sowas wie "beeilt euch ma, ich will nich nochma durchlaufen müssen". Ein anderer aus der Gruppe dann "write english, you're in cross-server dungeon". Was kam vom deutschsprachigen Kollegen? "Halt die Fresse *anderes Wort für Immigrant*". Da habe ich mir sowas von an die Rübe gefasst, unglaublich!

      Oder von den Windrestlern (EU Server? Weiß nicht, jedenfalls scheinen die immer englische Muttersprachler zu sein) und ihren Beleidigungen oder manchmal arg krummen sexuellen Sprüchen, die überhaupt nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.

      Jeder Server bzw. eben jede Nationalität hat irgendwo Eierköppe, die Mist bauen und/oder beleidigen oder sonstwas von sich geben. Franzosen, Deutsche, Briten, Russen....
      Aber das sollte zu keiner Diskussion führen. :bns7:

      EDIT: Auch, was im Fraktionschat auf Himmelsfarm manchmal zu lesen ist. Der Horror! Vielleicht liegts an meinem Alter, keine Ahnung. Aber ich hätte besseres zu tun, als solche Sprüche, wie da manchmal fallen, rauszulassen. Besser wie Kino!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Odrakis ()

    • xd das lag aber auch daran, dass es echt schreckliche Challenges waren gestern... habe ewig gebraucht für bay lee..
      btt
      jeder Server hat solche Leute, wir waren auch schon in 4er Frozen mit Leuten von Windweide, die waren alles andere als freundlich.
      oder nette Leute von Hao District die sich afk in die Ecke stellen und man sie nicht kicken kann. :)
    • @Odrakis Wenn dich etwas nervt, dann lass es bleiben. Such dir eine Stamm, dann hast du keine schlechten Spieler mehr.
      Bevor du aber mit Ausreden kommst, warum wieso weshalb du keine Stamm hast, die braucht keiner, weil dann stört dich das random laufen nicht so sehr wie du hier im Thread darstellst. Dann ist dieser Thread einfach sinnfrei. Wenn man etwas wirklich möchte, dann setzt man sich dafür auch ein.
      Zur Heirat gehört mehr als nur vier nackte Beine ins Bett.
      Kurt Tucholsky


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.