Ein bisschen Rage muss sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserker in der Arena.

Es gibt nur zwei Typen: die, die sich nur drehen, allem resisten und einen innerhalb weniger Sekunden umhauen und die, die nix können (letztere sind leider kaum vorhanden).

Diese verdammte mega OP Klasse ist noch tausend mal mehr OP als Nachtklingen. Nur drehen wie ein Kreisel und wirklich ALLEM resisten, greifen und einem dann umhauen und Du kannst echt gar nix machen. Die sehen nicht alle nur beschissen aus mit ihrer bekloppten Kackaxt, die sind einfach nur sowas von overpowered! Rotz-PvP-Klasse ohne Balance zum Rest! :thumbdown:
    • Wenn man sich vom Spin des Beserkers trollen lässt, ist das eher selbst verschuldet und nicht die "Op'ness" der Klasse.
      Mal abgesehen von 2 Beserkern, die Spin machen und dich somit im infinity Stunn halten können, sollte man im 1v1 nicht einfach ins deflect schlagen, außer mit einem deflect pen skill, oder eben die großen Skill nicht in den Spin reinballern.

Klar, der Beserker ist im open definitiv op, jedoch in der 1v1 Arena lediglich eine starke Klasse, gegen die man richtig spielen muss.

MFG Neko
    • Neko schrieb:

nicht einfach ins deflect schlagen, außer mit einem deflect pen skill
      Was möchte uns der Autor mit diesem Satz wohl sagen? Oo

Was soll man denn gegen das Dauerdrehen (also wirklich NUR am drehen) machen? Dagegen hilft NIX! Da wird wirklich allem resisted, egal was es ist, ohne Mist, wirklich ALLEM!
    • Dann spiele ich fast nur gegen Cheater, oder was? :D
      Aber selbst wenn sie sich mal ausdrehen sollten, was eh kaum passiert, wird man sofort gegriffen. Nichtmal Nachtklingen mit ihrer ewigen Unsichtbarkeit sind so nervig. Und so hässlich ist eh keine andere Klasse. Ich hasse Berserker! :|
    • Odrakis schrieb:

Neko schrieb:

nicht einfach ins deflect schlagen, außer mit einem deflect pen skill
      Was möchte uns der Autor mit diesem Satz wohl sagen? Oo
      Was soll man denn gegen das Dauerdrehen (also wirklich NUR am drehen) machen? Dagegen hilft NIX! Da wird wirklich allem resisted, egal was es ist, ohne Mist, wirklich ALLEM!
      Ayyyy....

Also sowohl der Destroyer als auch der LBM (bladedancer) haben 2 Arten von Spins, einen 400% Deff Spin und einen Deflect.

Der Deff Spin erklärt sich ja selbst.
      Der Deflect Spin, Stunnt einen Gegner, wenn er einen Skill in besagten Deflect haut.
      Der Deflect geht 0.5sec beim Destroyer, sprich wenn man in dieses Zeitfenster einen Skill reinballert, wird man gestunnt.

Dann gibt es wiederum Deflect-Pen Skills.
      Pen steht für "Penetration" sprich, der Deflect Skill wird nicht getriggert (ausgelöst), wenn man besagten Deflect-Pen Skill benutzt.
      Die Sonnenblume beim Summoner ist z.B. ein Deflect-Pen Skill.

Kommen wir zu der falschen Behauptung, mann könne nichts gegen Dauerspin machen.
      Es gibt vieles, was du machen kannst.
      • Knockdown
      • Slow gegen Gapcloser
      • Pull
      • Block
      usw.

Der Destroyer hat natürlich einen 2ten Spin, der Feuer Spin, den muss man ganz einfach Kiten, da er ggf. resistent gegen jeglichen CC ist.
      Jedoch ist das Kiten hier nicht so schwer, ein "SS" genügt vollkommen, in manchen fällen kann man auch den PT-Hide vom Summoner z.B. oder ein Invincible-Schild benutzen, um unnötigen Schaden zu reduzieren.

Somit ist der "Spin" nicht unbreakable.

MFG Neko
    • Neko schrieb:

Kommen wir zu der falschen Behauptung, mann könne nichts gegen Dauerspin machen.

Knockdown

Slow gegen Gapcloser

Pull

Block
      Also wenn dem so ist dann hatte ich da wirklich einen Cheater bzw. habe diese öfter mal. Weil wenn immer nur ein Resist aufploppt, egal was man macht, dann stimmt da etwas nicht - vorausgesetzt, Deine Aussage ist so korrekt, was ich einfach mal annehme. Weil dann kann die dauerhafte Resistenz und der dauerhafte Spin nicht (spieltechnisch) richtig sein, wenn man am Rand steht und er sich dreht und dreht und dreht....und wenn er nicht gestorben ist, dreht er sich noch heute!
    • Odrakis schrieb:

Neko schrieb:

Knockdown

Slow gegen Gapcloser

Pull

Block
      Also wenn dem so ist dann hatte ich da wirklich einen Cheater bzw. habe diese öfter mal. Weil wenn immer nur ein Resist aufploppt, egal was man macht, dann stimmt da etwas nicht - vorausgesetzt, Deine Aussage ist so korrekt, was ich einfach mal annehme. Weil dann kann die dauerhafte Resistenz und der dauerhafte Spin nicht (spieltechnisch) richtig sein, wenn man am Rand steht und er sich dreht und dreht und dreht....und wenn er nicht gestorben ist, dreht er sich noch heute!

bnstree.com/
      Bitte lies dir die Skills mal durch ~
    • Waaas? Was hast DU denn jetzt wieder nicht verstanden? :D

Sein Spin2Win kriegt der Berserker nur dauerhaft hin, wenn man eine Attacke reinhaut, zwecks Chi-Aufladung. Wenn ich mich aber an den Rand der Arena stelle und und nichts mache, sich der Berserker aber bis an sein Lebensende quer durch die Arena dreht, dauerhaft, dann ist das spieltechnisch nicht möglich, sofer das stimmt, was Phyroxis oben geschrieben hat.
    • Odrakis schrieb:

Waaas? Was hast DU denn jetzt wieder nicht verstanden? :D

Sein Spin2Win kriegt der Berserker nur dauerhaft hin, wenn man eine Attacke reinhaut, zwecks Chi-Aufladung. Wenn ich mich aber an den Rand der Arena stelle und und nichts mache, sich der Berserker aber bis an sein Lebensende quer durch die Arena dreht, dauerhaft, dann ist das spieltechnisch nicht möglich, sofer das stimmt, was Phyroxis oben geschrieben hat.
      Als ob ein Beserker nur Spin machen würde, wenn du einfach weg gehst, kommt er mit einem Gapcloser ran und ist wieder in dir drin.

Aber ich hab das Gefühl, an dieser Stelle etwas über allgemeine PvP Mechaniken zu erklären ist vergebens.
      Daher :

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.