Ein bisschen Rage muss sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe doch nie gesagt, dass Beschwörer zu schwach sind oder ähnliches, was willst Du also eigentlich?

Ich habe lediglich gesagt, dass man idR. gegen berserker keine Schnitte hat, vor allem dann, wenn nicht geklärt ist, ob es sich um einen Bot handelt.
    • Odrakis schrieb:

Dieser verdammte Nexus!

5 oder 6 mal versucht, mit einer handvoll unterschiedlichen Gruppen und bisher noch nicht einmal den ersten Boss geschafft. Asura ist ja Kindergarten dagegen, was denn los? ;(

Jetzt mal abseits von Eigenlob etc., ich war das erste mal im Nexus drin (zusammen mit paar anderen first timern) und alle haben es als zu easy empfunden...

Ggf. solltest du dir mal die Boss Mechas ansehen, hab auf die schnelle das hier gefunden:

Ansonsten geh nicht mit 20k hp 300 ap Leuten rein ?
    • Also die Mechaniken sind uns bekannt, sind aber für den Nexus aktuell zu dritt - müssen uns also noch 3 Randoms mitnehmen und bisher haben die es immer total verhauen. Okay, ich habe das Daze auch dann und wann mal verpatzt, aber wenn der Tank/jemand der blocken kann die Sägeblätter nicht gescheit blockt, fliegen die durch den ganzen Raum und dann ist vorbei :|
    • Odrakis schrieb:

Also die Mechaniken sind uns bekannt, sind aber für den Nexus aktuell zu dritt - müssen uns also noch 3 Randoms mitnehmen und bisher haben die es immer total verhauen. Okay, ich habe das Daze auch dann und wann mal verpatzt, aber wenn der Tank/jemand der blocken kann die Sägeblätter nicht gescheit blockt, fliegen die durch den ganzen Raum und dann ist vorbei :|
      Als Summoner kannst du eigentlich fast alle Sachen Solo machen, hast einen double Stunn, double Date usw., kannst mit der Pusteblume blocken, manche Bosse lächerlich einfach stompen etc. .
      Also als Summoner ist der Nexus tatsächlich eine reine Spielwiese.

Ansonsten, kann es sein, dass ihr einfach den Queue-Button drückt und auf gescheite Leute wartet?
      Ich suche wenn, dann überhaupt über das Suchen-Menü in der Lobby Spieler, die nicht mit 300 und glubsch Augen von mir verlangen, dass ich sie durchziehe.

So like :

Aber mal im ernst, Nexus und vor allem alle Dungeons die wir aktuell haben (wirklich alle) sind teilweise so einfach, dass man da sogar 1 bis 2 Leute drin haben kann, die wsad nur zum Chatten benutzen.

Für den Rest gibt es den Kick-Button bei der Member-Suche, außer für die Genkis und DereDere Member, für die Carryt man doch gerne mal einen Dungeon...

Also wenn dir einer nicht gefällt bzw. schon im Chat so wirkt als ob er sein EQ durch den verkauf seiner Justin Bieber Haarsamlung, dann kannst du ihn einfach Kicken und einen anderen suchen.

• Also erstmal hat die Pusteblume eine viel zu lange Abklingzeit, um z.B. so gescheit zu blocken wie ein Klingenmeister und damit blockst Du genau ein Sägeblatt. Da ist es einfacher bzw. überhaupt logisch, jemanden, der Blockskills hat, blocken zu lassen.

Jedenfalls sind wir bisher jedes mal an der ersten Phase gescheitert - nämlich genau dann, wenn der Tank blocken soll, es aber nicht tut und der ganze Raum voll mit Sägeblättern ist. Wenn dann noch der Daze/Stun/KD verhauen wird ist direkt wipe, weil der Boss ja seinen Panzer hat.

Beim letzten Versuch sogar einen tankenden Klingenmeioster mit gehabt, der natürlich nix geblockt hat, genau so wenig, wie der Summoner-Kollege nix gemacht hat. Und wenn man dann vor lauter Text nicht weiß, was man jetzt machen soll, ist eh vorbei.

Finde also schon den ersten Boss um ein Vielfaches schwieriger als Asura - zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach.

Und das nervt schon sehr, der Kacknexus...
    • Odrakis schrieb:

Also erstmal hat die Pusteblume eine viel zu lange Abklingzeit, um z.B. so gescheit zu blocken wie ein Klingenmeister und damit blockst Du genau ein Sägeblatt. Da ist es einfacher bzw. überhaupt logisch, jemanden, der Blockskills hat, blocken zu lassen.

Jedenfalls sind wir bisher jedes mal an der ersten Phase gescheitert - nämlich genau dann, wenn der Tank blocken soll, es aber nicht tut und der ganze Raum voll mit Sägeblättern ist. Wenn dann noch der Daze/Stun/KD verhauen wird ist direkt wipe, weil der Boss ja seinen Panzer hat.

Beim letzten Versuch sogar einen tankenden Klingenmeioster mit gehabt, der natürlich nix geblockt hat, genau so wenig, wie der Summoner-Kollege nix gemacht hat. Und wenn man dann vor lauter Text nicht weiß, was man jetzt machen soll, ist eh vorbei.

Finde also schon den ersten Boss um ein Vielfaches schwieriger als Asura - zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach.

Und das nervt schon sehr, der Kacknexus...
      KP wie man sich aufregen kann wenn man im PvE stirbt, genau wie damals in Aion wenn die ganzen RPler (sorry Lok) die Taschentücher rausgeholt haben, weil sie durch ihren Tod neue Scrolls und Buffood benutzen mussten.
      Danach konnte man sich den ganzen Dungeon lang "qqq Seelenkretze qqq so teuer qqq" anhören.

Ist halt PvE, in PvE zu sterben / failen ist teil des Spiels.
      Wenn du nicht failen willst und nur auf Progress aus bist, muss du alleine Dungeons carryn können und dafür hast du die Perfekte Klasse, Summoner.

Kann alleine Nexus, Yeti, Asura, ..... warum aufzählen ? Summoner kann alles Carryn.
      Du kannst nur 1 sache nicht, in Asura beim 2ten Boss mehr als 1 Blauen Mob triggern, das wars.
      Bei den Sägeblättern hab ich sogar meine PT drum gebeten, sie nicht zu blocken damit ich mir meinen HM Hide Buff abholen kann..

Andere sind schuld, Randoms machen alles kaputt gibt es nicht, wenn man Wiped, kann man sich höchstens selbst die Schuld dafür geben (als Summoner) oder du machst es so wie ich und schreibst nach nem Wipe in ner Random PT einfach "Thanks Obama" und machst dich bereit für einen neuen Versuch.

Du darfst niemals vergessen, nach jedem Wipe erhöhrt sich Rngesus's Macht.

• Neko schrieb:

Bei den Sägeblättern hab ich sogar meine PT drum gebeten, sie nicht zu blocken damit ich mir meinen HM Hide Buff abholen kann..
      Verrate mir doch mal, wie Du alle Sägeblätter blocken willst, wenn Du nur standardmäßig eins blocken kannst? dann kreisen da trotzdem 3 Stück und mehr rum und man wird dauerhaft umgeworfen. Mit Löwenzahn kannst Du ja standardmäßig genau einen Block machen, der HM Skill bringt da doch auch nicht mehr als einen Block. ?(
    • Odrakis schrieb:

Neko schrieb:

Verrate mir doch mal, wie Du alle Sägeblätter blocken willst, wenn Du nur standardmäßig eins blocken kannst? dann kreisen da trotzdem 3 Stück und mehr rum und man wird dauerhaft umgeworfen. Mit Löwenzahn kannst Du ja standardmäßig genau einen Block machen, der HM Skill bringt da doch auch nicht mehr als einen Block. ?(

Diese Sägeblätter sind so langsam wie die Bug-Fixes von NCWest, wer nicht grade einen Pickel ausdrückt, sollte die Dodgen können.
      Außerdem hat der Summoner Hide nicht so lange CD, das solltest du noch easy hinkriegen.
    • Die haben grob die selbe Geschwindigkeit wie die vielen Yutai-Viecher im normalen Laby (Der eine Raum mit der Bombe). Trifft Dich einmal eine Sägeblatt, bounced man nur noch hin und her, hab es doch jetzt jedes mal erlebt. Da kommt man idR. nicht mehr auf die Beine, um überhaupt den Löwenzahn zu casten. Und selbst wenn man nicht im Sekundentakt umgehauen wird, ist der CD immernoch zu lange, um 3, 4 vielleicht 5 Sägehblätter im Sekundentakt zu blocken.

Außer OP Übermenschen wie Du vielleicht :D

EDIT: Was rege ich mich eigentlich auf? Wenn der Kacknexus nicht gerade tägliche Herausforderung ist, kann man den auch getrost auslassen, gibt ja sowieso kaum eine Belohnung, die sich lohnt...^^
    • Odrakis schrieb:

Die haben grob die selbe Geschwindigkeit wie die vielen Yutai-Viecher im normalen Laby (Der eine Raum mit der Bombe). Trifft Dich einmal eine Sägeblatt, bounced man nur noch hin und her, hab es doch jetzt jedes mal erlebt. Da kommt man idR. nicht mehr auf die Beine, um überhaupt den Löwenzahn zu casten. Und selbst wenn man nicht im Sekundentakt umgehauen wird, ist der CD immernoch zu lange, um 3, 4 vielleicht 5 Sägehblätter im Sekundentakt zu blocken.

EDIT: Was rege ich mich eigentlich auf? Wenn der Kacknexus nicht gerade tägliche Herausforderung ist, kann man den auch getrost auslassen, gibt ja sowieso kaum eine Belohnung, die sich lohnt...^^
      Joa einfach nicht machen, wenn neue Dungeons dazu kommen, die auch nicht mehr machen, im lvl 20er Gebiet gibts noch genug andere Dungeons ohne fiese Randoms und Sägeblätter die einen nicht healen.

Wenn die Daily Challenge dich in den Nexus schicken will, mach einfach den hier :

Ansonsten get over it und gogo neuer Versuch.
    • Neko schrieb:

Odrakis schrieb:

Die haben grob die selbe Geschwindigkeit wie die vielen Yutai-Viecher im normalen Laby (Der eine Raum mit der Bombe). Trifft Dich einmal eine Sägeblatt, bounced man nur noch hin und her, hab es doch jetzt jedes mal erlebt. Da kommt man idR. nicht mehr auf die Beine, um überhaupt den Löwenzahn zu casten. Und selbst wenn man nicht im Sekundentakt umgehauen wird, ist der CD immernoch zu lange, um 3, 4 vielleicht 5 Sägehblätter im Sekundentakt zu blocken.

Joa einfach nicht machen, wenn neue Dungeons dazu kommen, die auch nicht mehr machen, im lvl 20er Gebiet gibts noch genug andere Dungeons ohne fiese Randoms und Sägeblätter die einen nicht healen.
      Wenn die Daily Challenge dich in den Nexus schicken will, mach einfach den hier :

Ansonsten get over it und gogo neuer Versuch.
      Verstehst du nun den Inhalt meines "Beitrages" Enttäuschende neue Inis? ? :bns30:
    • Odrakis schrieb:

Gestern letztendlich doch mal geschafft. Hat mir/uns ja keine Ruhe gelassen :D

Beim ersten Boss trotzdem einmal, beim Endboss 2 mal gewiped und das auch nur, weil er CCed wurde. Trotzdem ist das kein gutes Dungeon :D

@Vidaria Danke, da kommen wir bestimmt drauf zurück ^^
      Wenn es dir keine ruhe gelassen hat, zeigt es nur dass du es richtig machst.
      Sofort aufzugeben und etwas als "nicht schaffbar" abzustempeln ist das schlimmste was du im MMO Genre machen kannst.
      Wenn man noch nicht so lange BnS spielt, kann es sicherlich mal dazu kommen, dass man denkt, dass ein Dungeon schon sehr anspruchsvoll sei, aber nach dem 5 - 10 mal, schaft man den noch mit der Hälfte der Mindestanforderungen, die von der Community gesetzt wird.

In dem Sinne, bleib am Ball.

MFG Neko
    • Ich lass auch mal Dampf ab ...

Langsam nervt es, die tägliche Herausforderung zu machen. Im Moment ist die Rate der Failruns so hoch, das man für diese 4 fuck Inis den ganzen Tag braucht -.-
      Ok, Yeti versteh ich noch, wenn man nicht weiß wann man wo hinrennen soll. Aber dann erklärt man kurz und gut ... neeeein ... man erzählt den 3 Beschwörern die noch drin sind, bitte nicht mit der Katze tanken wenn er jemand greifen will. Und was ist? Einer ist so dämlich und macht das die ganze Zeit, Ergebnis = Fail ...
      Man versucht es mit der Gruppe ein zweites mal, aaaaber das gleiche Spielchen wieder ...

Man geht Nekropole. Eigentlich eine einfache Ini, außer das sie bissel lang dauert. Geht am Anfang gleich los, das 3 Mitglieder aufg dem Weg zum ersten Boss sterben ...
      Ähm ja? Ok, erklärt man das man den berg hochrennen muss und dann gleiten soll.
      Einer von den dreien schafft es ... 2 kommen den Berg nicht hoch weil zu blöd? egal ...
      Sollen sie runterlaufen ...
      Gut man schafft den Boss irgendwie, das Tor geht auf. Man erklärt kurz was man machen muss, verteilt die 6 Spieler auf die Bases (was is denn die Mehrzahl von basis?^^)
      5 machen das was sie sollen und der 6. rennt wild rum und weiß nicht wohin, natürlich war er mir zugeteilt. Aber egal, ich schaff eine Base ja wohl auch alleine.
      Während ich tapfer kämpfe, rennt Nummer 6 immer noch wild umher, stirbt etliche male ^^ und trotz merhmaliger Erklärung, macht er nichts.
      Inzwischen hat auch eine Gruppe die Base verkackt (wtf Gerwaltenbändiger + Beschwörer, wie geht das????) beide hatten fast 500 Ap, fast 60k Leben etc.
      Also nicht unbedingt Lowis .... Tief durchatmen, nochmal erklären. Wird man angemault das man die Klappe halten soll, die wissen was sie tun. Ähm ja .. deswegen auch Base verkackt -.-
      Nun rennt Nummer 1 von seiner Base weg und will den anderen beiden helfen. Tja nur blöd das der, der da alleine stand noch nie drin war und grad mal 380 Ap hatte ...
      Natürlich was passiert? Er verkackt ...
      Ende vom Lied, ich bin aus der Gruppe ...

Kältelager, wie ich finde die einfachste lila Ini. Naja, eigentlich ...
      Aber auch hier kann man suuuper verkacken. Geht schon los das viele an dem ersten Vieh sterben an dem man vorbei muss ...
      Gut, wenn sie alleine anfangen, bitte. Man springt zum Boss, sind grad mal 3 Leute da und einer fängt schon. Top :thumbdown:
      Dann sterben wir alle und fangen nochmal an. So 20% geht alles gut, dann kippt der erste um. Man fragt erstmal ob er sich kein Herz geholt hat und die Antwort ist doch, aber er starb schon 2x
      Hääää wie kann man innerhalb 20% 2x sterben, wenn meine Katze (auf Wunsch der Gruppe) getankt hat und er Fernkämpfer ist??
      Gut, Katze schnell hingeschickt zum rezzen, solange musste ich tanken. Paar Sekunden später sterben sie im Sekundentankt und man versteht nicht warum.
      Dann sind alle im Eis. (Leute man sieht das aufm Boden ...) Wir haben noch 1 Minute und der Boss hat noch ca. 40% Suuuuuper ...

Und so geht das mit jeder Ini ... das war doch vor Wochen nicht so schlimm :(
      Im Moment ist es wirklich nur zum kotzen. Ich hab nichts gegen Neulinge und erkläre dann auch gern die Ini, auch in englisch wenns sein muss. Aber sowas ....

Und irgendwie ist das entweder einm Bug oder neu in Mode. Man joint Yeti, wird gleich rein geportet, schaut sich die Spieler an und da steht Beispielsweise 80 Ap, keine Rüstung nichts an ...
      Ist das ein Bug? Ist das so gewollt O.o
      Da geht ich natürlich raus, weil ich mir da grad nicht sicher bin was das soll ^^

Ich hab nichts geben sterben oder Failruns. Manchmal bin auch ich diejenige die sich blöd anstellt. Aber es verdirbt einem wirklich den Spaß wenn man nur solche (sorry) Pfosten hat
    • Was für Horrorgeschichten, so kenne ich das gar nicht 8o

Yeti failen kann man mal, wenn man mit Randoms geht, aber so?
      Nekropole geht in der 6er Gruppe auch eigentlich gar nicht zu failen - wie machen die das? :D

Kältelager kann man durch das Eis oder einen fehlenden Stun schonmal sterben, aber nur mit Ausnahme. Eigentlich muss ja nur im richtigen moment gestunt und/oder ge-iFrame-ed werden.

Am betsen nicht so random suchen, sondern links in der Anwerbung schauen. Da steht dann oft sowas wie "480 AP+Brain". Da weißte schon, die Leute sind so verzweifelt wie man selbst und können idR. die Ini.

Dein "Bug" habe ich noch nie gesehen. Könnte mir nur vorstellen, dass das Bots sind. Wie auch immer die Zugang zum Yeti bekommen haben...
    • Lavary schrieb:

Katze tanken wenn er jemand greifen will. Und was ist? Einer ist so dämlich und macht das die ganze Zeit, Ergebnis = Fail ...
      Wo liegt da das Problem? Einfach nach dem 1ten Sprung Yeti cc'en (als summoner hast du sogar 3 double CC's zur verfügung) und das Problem ist gelöst.
      Außerdem kannst du bei Yeti die Leute, die immer noch im Freeze sind vor dem Slam mit deinem PT-Hide retten.

Lavary schrieb:

was is denn die Mehrzahl von basis?^^
      Basen oder eben das englische "Bases".

Lavary schrieb:

Inzwischen hat auch eine Gruppe die Base verkackt (wtf Gerwaltenbändiger + Beschwörer, wie geht das????) beide hatten fast 500 Ap, fast 60k Leben etc.
      Also nicht unbedingt Lowis
      AP und HP sagen nichts über den Spieler aus, da man mit Echtgeld sein EQ kaufen kann, kann einer der 700AÜ hat so viel Ahnung vom Spiel haben wie die Leute von NCWest (also garkeine).

Lavary schrieb:

Hääää wie kann man innerhalb 20% 2x sterben, wenn meine Katze (auf Wunsch der Gruppe) getankt hat und er Fernkämpfer ist??
      Durch den Freeze?
      Du kannst solche Leute einfach mit deinem PT-Hide retten.

Mal ne Frage, wie viel AP hast du denn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neko ()

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.