Ein bisschen Rage muss sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja glaube ich suche nun auch links übers anwerben, weils echt nervig ist. Wobei die manchmal auch ab 600Ap erst suchen und ich ab "nur" 511 ^^

Ich screen das beim nächsten mal, wenn diese 80Ap Geschichte nochmal sehe ^^
      Dachte erst das Spiel braucht bissel um das zu laden, aber selbst nach 3 Minuten kam nix ^^
      Kam auch keine Reaktion auf mein Anfragen im Chat.
    • So schlimm, wie von dir geschrieben @Lavary hatte ich es zum Glück auch noch nicht. Ich persönlich finde es nur immer sonntags besonders schlimm, wenn die ganzen "Sonntagsspieler" unterwegs sind.
      Ich bin auch heilfroh, dass ich mittlerweile Reißzahn und Nekro nur noch als 4er Ini mache, da wissen die Leute wenigstens was man machen muss.
    • Also wenn man das ohne greifen macht, spricht man das mit der Gruppe ab.
      Und derjenige hatte Null Plan. Man hat das einfach gesehn das er wahllos die Katze tanken lässt, das die katze am anderen Ende im Raum ist und er Q drückt, das er (wenn man sich nicht greifen lässt) nicht mit gestunnt hat um sich dann den Buff vom Boss zu holen. Ich hab beobachtet, weil ich eh wusste das es ein Fail wird.

Wenn er WIRKLICH Ahnung gehabt hätte, hätte er auch mit 4 die Gruppe zum Teil schützen können, hat er nicht.
      Er hatte keine große Sonnenblume drauf gehauen. Es sah eher aus wie Rmt Lmt und das im Wechsel. Achja, ab und zu Q drücken ^^

Ich kenne die Mechanik vom 4er auch nicht so wirklich, nur das man dann stunnt und sich vom Boss den Buff holt. Aber jedesmal bevor so entschieden wurde, hat jemand in der Gruppe gefragt ob das ok ist.
      Und wenn 4 andere gruppenmitglieder ihn darauf hinweisen NICHT mit der Katze zu tanken, dann sollte man das lassen.
      Selbst wenn er so ein pro ist und 4er kann. Aber es ist ein 6er Run und da muss man sich auch auf die Gruppe einstellen und nicht sein Egoding durchziehen.

Was bringt es ihm (wenn ich mal annehmen würde er weiß was er tut) das er die 4er Nummer durchzieht und wir alle sterben weil wir in dem Moment nicht checken was er machen will?
      Mag für ihn im ersten Moment nervig sein, aber dann scheißt man auf sein Egoding und passt sich der Gruppe an damit es klappt.

Wobei ich dennoch der Meinung bin, er wusste nicht was er tat.

Necropole Failrun Nummer 10 ...
      Langsam reichts echt -.-
      Da wäre ich mit 3x Schlachtfeld definitiv schneller gewesen als einmal Nekro zu laufen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lavary ()

• Ich raste aus!!!!!!!

2x 2-fach beim Giftdrescher im Hafen gewiped. Donnerstag Abend, heute wieder 2 mal. Mit meinen sensationellen 407ap hab ich da noch die meiste Angriffskraft. Was machen die alle mit ihrem Silber, versaufen? Man! Beim GIFTDRESCHER! Das muss man sich mal überlegen! X(

(Forcemaster Twink, wohlgemerkt)
    • Namine schrieb:

in den höheren Ap Gruppen wirst du fast nur Leute finden, die sich nicht mehr grapen lassen...bin selber sum und laufe die 4er yeti zu 3. bzw sogar schon zu 2. geschafft und meine katze tankt die ganze zeit. Das Problem wird wohl eher an denen liegen, die das Prinzip ohne grap nicht verstehen.
      Das problem wird wohl daran liegen, dass niemand den leuten erklärt wie man es ohne greifen lassen macht.
    • Taian schrieb:

Namine schrieb:

in den höheren Ap Gruppen wirst du fast nur Leute finden, die sich nicht mehr grapen lassen...bin selber sum und laufe die 4er yeti zu 3. bzw sogar schon zu 2. geschafft und meine katze tankt die ganze zeit. Das Problem wird wohl eher an denen liegen, die das Prinzip ohne grap nicht verstehen.
      Das problem wird wohl daran liegen, dass niemand den leuten erklärt wie man es ohne greifen lassen macht.
      Eher sollte man das einfach mit dem Griff machen, wenn man selbst keinen double CC hat (haben eigentlich alle Klassen..) bzw. es eben nicht hin bekommt, denn es ist lediglich eine Möglichkeit den Boss schneller zu legen und kein muss.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.