Pvp Eis SKillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da solltest du aber drauf achten, denn wenn du den Gegner permanent hochhealst, ohne dass du es merkst, hat er gute Karten. Der FM heilt sich hauptsächlich durch die Angriffe des Gegners.

      Tab ist Frostrüstung, ich hab im Pvp immer den Mittleren Pfad geskillt, da dieser nicht so einen langen cd hat und ich so öfter unverwundbar bin bzw mich heilen kann.

      C ist die Kuppel, davon gibt es 2 Arten. Der rechte Pfad ist die Kuppel die stehen bleibt, die heilt dich permanent, wenn dich jemand mit Fernangriffen angreift. Man kann sie gut sehen und sobald die ein FM macht solltest du den Dmg stoppen und versuchen ihn zu greifen und aus der Kuppel zu werfen. Alternativ könntest du dich auch kurz einfrieren bis die Kuppel weg ist.
      Der Linke Pfad der Kuppel begleitet den FM immer, diese Heilt jedoch nicht permanent sondern schützt nur vor Fernangriffen. Man kann sie nicht gut sehen beim Gegner und ich finde sie auch nicht so nützlich zum heilen, wie die Andere.

      Noch eine Sache, die ich sehr nützlich finde: Wenn du V auf den rechten Pfad skillst, sodass du Frostmantel hast, kannst du dich für 5 Sekunden einfrieren lassen, wenn dich ein Gegner angreift. Wenn du in der Kuppel stehst und dich dort mit V einfrierst, bekommst du auch von Nahkämpfern Heal. Das funktioniert auch mit Frostrüstung.

      So nebenbei, ich bin kein Profi oder so. Ich würde dir aber empfehlen, dich mit allen Klassen auseinander zu setzen, damit du weißt, was du machen darfst und was nicht. Der Gegner kann deine Fehler ausnutzen und erhält dadurch Vorteile, die du vermeiden könntest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goddess ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.