Blade&Soul Tournament 2016 KOREA Tag Match

• In der Hitze des Gefechts kann es mal passieren, dass man sich verspricht (ist menschlich). Ansonsten finde ich, haben die einen guten Job gemacht. Glaube es waren auch koreanische Kommentatoren die englisch sprechen können und eben die ganzen eng. Skills wie Klassennamen erst gelernt haben. Ich finde es auch einen guten Schritt von NCSoft KR, es auf englisch zu streamen, damit auch für die westliche Audienz etwas versteht.

Pizza-tan

• Satsu schrieb:

hahaha BM suckt so hardcore da sieht man mal eine " alte " Klasse die kaum änderungen bekommen hat und wenn dann wurde nur schrott geändern was kein BM als skills nutzt " siehe seine RB im Ba...jutsu mode " xD einfach nur fail das game. BM hat CC ?? was hat dann ein KFM oder SF xDDDDDDDD das 10x fache
      Du bist überall nur am rummeckern, von einem Schreiben ohne Punkt und Komma abgesehen, aber wenn Du so viel zu meckern hast und nie was gescheites von Dir gibst, warum bist Du dann noch hier und pakcst das Spiel nicht bei Seite? So viel getrolle, wirklich unnötig. :thumbdown:
    • Odrakis schrieb:

Satsu schrieb:

hahaha BM suckt so hardcore da sieht man mal eine " alte " Klasse die kaum änderungen bekommen hat und wenn dann wurde nur schrott geändern was kein BM als skills nutzt " siehe seine RB im Ba...jutsu mode " xD einfach nur fail das game. BM hat CC ?? was hat dann ein KFM oder SF xDDDDDDDD das 10x fache
      Du bist überall nur am rummeckern, von einem Schreiben ohne Punkt und Komma abgesehen, aber wenn Du so viel zu meckern hast und nie was gescheites von Dir gibst, warum bist Du dann noch hier und pakcst das Spiel nicht bei Seite? So viel getrolle, wirklich unnötig. :thumbdown:
      In wiefern unterscheidet sich seine Meinung von deiner ?
      Jeder hat etwas, was ihm ein Dorn im Auge ist und in einem Forum, sollte man sich darüber auch mal beschweren können, ohne daraufhin sofort "dann quitte doch" lesen zu müssen.
      Siehe :

Odrakis schrieb:

Berserker in der Arena.

Es gibt nur zwei Typen: die, die sich nur drehen, allem resisten und einen innerhalb weniger Sekunden umhauen und die, die nix können (letztere sind leider kaum vorhanden).

Diese verdammte mega OP Klasse ist noch tausend mal mehr OP als Nachtklingen. Nur drehen wie ein Kreisel und wirklich ALLEM resisten, greifen und einem dann umhauen und Du kannst echt gar nix machen. Die sehen nicht alle nur beschissen aus mit ihrer bekloppten Kackaxt, die sind einfach nur sowas von overpowered! Rotz-PvP-Klasse ohne Balance zum Rest!
      Also bleiben wir bitte beim Thema und schweifen nicht ab.

B2T~

Ich denke, in Tag Teams sind Destroyer und LBM einfach sehr stark, da sie einen CC-Inclusive Burst haben, der bei einem Gegner ohne Escape (etc.) den sicheren Tod bedeutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Haha, cih weiß ja nicht, wo Du da eine Gemeinsamkeit siehst, aber gut.
      Er/Sie ist ein Troll und ich habe von ihm/ihr noch nie was sinnvolles gelesen außer "Das Spiel suckt", während ich frei meine Rage raus lasse und mich nicht beschwere "das Spiel ist kacke *trololol*.
      Also bitte! Außerdem fing Satsu an abzuschweifen. ich weiß, Trolle soll man nicht füttern, aber er bzw. sie tut das ja immer!
    • Odrakis schrieb:

Haha, cih weiß ja nicht, wo Du da eine Gemeinsamkeit siehst, aber gut.
      Er/Sie ist ein Troll und ich habe von ihm/ihr noch nie was sinnvolles gelesen außer "Das Spiel suckt", während ich frei meine Rage raus lasse und mich nicht beschwere "das Spiel ist kacke *trololol*.
      Also bitte! Außerdem fing Satsu an abzuschweifen. ich weiß, Trolle soll man nicht füttern, aber er bzw. sie tut das ja immer!
      Wenn du ein Problem mit einem Post hast, kannst du diesen Melden und eine Begründung verfassen, warum du diesen Post als unangebracht empfindest, aber hier rein zu schreiben "Deine Meinung ist etc etc du troll" ist einfach fehl am Platz.
      Also belassen wir es einfach dabei und gut ist.

B2T~

Kann es sein, dass zu Beginn des Matches, Technische Probleme aufgetreten sind?
      Oder war der Free Kill am Anfang nur ein Test?

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.