„Neue“ Spielerin auf Klansuche

• „Neue“ Spielerin auf Klansuche

Hay, mein Name ist Anna (19 Jahre jung) und ich suche wie es bereit vermerkt ist einen Klan. Ich habe mich jetzt nicht auf eine Fraktion festgelegt, weil ich das Anhand des Klans machen möchte. Ingame sind meine Namen Lijanas (Gewaltenbändigerin) und Daphny (Paktiererin). Beide Klassen gefallen mir ganz gut, da ich eher der Fernkämpfer- oder auch Healer-Typ bin. Ich bin eine Kennerin im Bereich der MMORPGs, da ich schon einige gespielt habe, manche mehr, manche eher weniger, aber das Prinzip ist mir bekannt. Ich würde mich freuen, wenn mir geschrieben wird, da ich mich schwer einfach so von den Klanvorstellungen überzeugen kann und mir ein Kennenlernen auf dem TS lieber ist.

Ganz liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lijanas ()

• Hallo :)
      Wir sind ein kleiner aber feiner klan auf dem Server himmelsfarm. :) ein ts ist sogar vorhanden und wir sind dort auch täglich aktiv und haben sehr viel Spaß gemeinsam. Neben dem ts haben wir auch ein forum. Wenn du Interesse hast dann kannst du mich ja mal anschreiben :) dann würde ich unserem klan Leiter Bescheid geben (wenn er es nicht gleich noch liest hier) :)
      Die zugangsdaten zu unserem ts gibt es nach einer kleinen Vorstellung im forum. :)

Athaleya
      Danke Lijanas :)

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.