Aktuelle 1on1 Ranking-Tabelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle 1on1 Ranking-Tabelle

Aktuelle Ranking-Tabelle koreanische 1on1-Arena

Quelle: bns.plaync.com/bs/leaderboard/duel?j=

Navigieren im Leaderboard:

Spoiler anzeigen

권사 = KFM
      암살자 = Sin
      기공사 = FM
      역사 = Destro
      소환사 = Sum
      린검사 = BD
      주술사 = WL
      검사 = BM

KR-Leaderboards_Nutzung.PNG

Legende:
      KFM = Kungfu Master = Kungfu-Meister
      BM = Blade Master = Klingenmeister
      WL = Warlock = Aktuelle deutsche Bezeichnung unbekannt
      Destro = Destroyer = Beserker
      Assa = Assassin = Nachtklinge
      FM = Forcemaster = Gewaltenbändiger
      Sum = Summoner = Beschwörer
      BD = Blade Dancer = Klingentänzer

Allgemein:
      Das Ranking erfolgt nach einem ELO-System (wer Schach kennt, weiß was das ist).
      Erklärung ELO

Top 10:

1. BM
      2. Sum
      3. Sin
      4. KFM
      5. Sin
      6. WL
      7. BD
      8. FM
      9. Sin
      10. Sin

Top 100:

KlasseAnzahlProzentualer AnteilVorwoche - AbsolutVorwoche - Prozentual
      KFM1919 %--
      Destro1111 %--
      FM77 %--
      Assa1616 %--
      Sum99 %--
      LBM1212 %--
      WL1212 %--
      BM1414 %--

Top 500:

KlasseAnzahlProzentualer AnteilVorwoche - AbsolutVorwoche - Prozentual
      KFM9719,4 %--
      Destro7314,6 %--
      FM275,4 %--
      Assa8316,6 %--
      Sum489,6 %--
      LBM5410,8 %--
      WL6312,6 %--
      BM5511,0 %--

Stand: 15.12.2015
      Update-Intervall: - (die koreanische Leaderboard (Website) wird seit dem 15.12.2015, seit der Soulfighter eingeführt wurde und die neue koreanische Season angefangen hat, nicht mehr aktualisiert)

Persönlicher Kommentar:

05.07.2015:
      - Man sieht deutlich, dass FM am meisten unter den neuen Skill-Revamps gelitten hat. Das mag zum einen an geänderte Skills der anderen Klassen liegen, primär liegt es jedoch daran dass der CD von SS (Withdraw) um 50% erhöht wurde, nämlich von 24 auf 32s
      - Summoner profitieren erwartungsgemäß von der Sunflower und mobiler Freundschaft
      - LBm profitieren ebenso stark von den Skillrevamps

Bin gespannt wie sich die Tabelle weiterentwickelt. Ich spüre selbst wie hart mich die CD-Steigerung um 50% auf SS in der Arena trifft.
      "Richtige Nutzung von Timewarp"
    • Vermute stark, dass bis uns diese Änderungen erreichen, dass der FM schon zu der Zeit wieder gebufft wird.
      Mir persönlich gefällt es, dass die Klassen so oft balanced werden. Da kann man sich fast schon sicher sein, dass wenn man eine pvp schwache Klasse spielen sollte, dass diese demnächst gebufft wird.
      Sieht man ja vorher, LBM und Summoner waren im PvP schwach, wurden jetzt gebufft. FM war stark, wurde jetzt generft.
      Dann werden sie merken, FM zu stark generft, also wird wieder gebufft.^^
    • Janshi schrieb:

Update: 20.07.2015

Summoner und FM´s performen am schlechtesten im Schnitt, sowohl wenn man sich nur die Top 100 als auch die Top 500 anschaut.
      FM ist seit dem letzten Skillrevamp komplett abgestürzt.
      Finde ich ehrlichgesagt sehr schade , Balancing / Revamping sollte eine Klasse nicht komplett "Kastrieren" sondern nur Schleifen.
      In meinen Augen sollte im Punkt "Nerfing" das Aiming beim Warlock liegen.
      Denn Warlock ist echt ig in meinen Augen.
    • Ich stimme Dir grundsätzlich zu jedoch ist das in BnS immer eine etwas schwierige Sache.

Zunächst mal muss man auch etwas aufpassen wieviel man in die Rankingtabellen hineineinterpretiert. 100 Spieler sind definitiv nicht ausreichend um genug Daten zu erheben und auch 500 sind eigentlich nicht genug. Um Tendenzen zu erkennen langt das jedoch sicherlich.
      Beim FM ist der Absturz aus einer Kombination aus Skilländerungen bei den anderen Klassen und den Nerf seines zweiten Escapeskills (SS) zurück zu führen. Wie man jedoch aus dem aktuellen Tournament sehen kann, ist die Klasse jedoch nichts desto trotz ohne weiteres in der Lage ganz oben mit zu halten. Man muss hier jedoch hinzufügen, dass die beiden FM-Spieler auch sicherlich zu zwei der besten koreanischen BnS-Spieler overall gehören, unabhängig der Klasse.

Zum Summoner bezogen auf 1on1 sehe ich es aber definitiv so, dass die Klasse von allen Klassen am schwächsten ist. Da sollte man sich von seiner besseren Plazierung im Ranking auch nicht täuschen lassen.
    • Der Assassin war schon immer einer der Klassen der im oberen Drittel in jeder beliebigen Season war.
      Die meisten Klassen haben schon Höhen und Tiefen was Ihre Performance in der Arena betrifft erlebt (Ausnahme Summoner, der war schon immer mies und etwas bis stark underpowered), beim Assa trifft das nicht zu.
      Aktuell ist er sehr stark und wir mit dem Bladedancer und KFM zu den Top 3 gezählt.
      Bis jetzt hat noch kein Sin zwar ein Turnier gewonnen aber Turniere können zur Einschätzung der Allgemeine Performance auch nicht wirklich zur Beurteilung heran gezogen werden.

Persönlich halte ich Ihn für die balancierteste PvP-1on1-Klasse aktuell mit dem wenigsten Bedarf an Änderungen.
    • Janshi schrieb:

Der Assassin war schon immer einer der Klassen der im oberen Drittel in jeder beliebigen Season war.
      Die meisten Klassen haben schon Höhen und Tiefen was Ihre Performance in der Arena betrifft erlebt (Ausnahme Summoner, der war schon immer mies und etwas bis stark underpowered), beim Assa trifft das nicht zu.
      Aktuell ist er sehr stark und wir mit dem Bladedancer und KFM zu den Top 3 gezählt.
      Bis jetzt hat noch kein Sin zwar ein Turnier gewonnen aber Turniere können zur Einschätzung der Allgemeine Performance auch nicht wirklich zur Beurteilung heran gezogen werden.

Persönlich halte ich Ihn für die balancierteste PvP-1on1-Klasse aktuell mit dem wenigsten Bedarf an Änderungen.
      Vielen Dank für dein Feedback :)
    • Beziehst du dich mit der Frage auf unsere aktuelle Version? Falls ja, der destro performt aktuell dank der Arena-statimbalance und seinem hohen Burst recht gut. Würde ihn Overall zu den top 3 zählen. Auf jedenfall begegnen mir zwischen 1750-1900 immer sehr viele Destros. Der aktuell beste Destro (gemessen am Elo-Rating) aus Na/Eu, endalohl, hat im bns-dojo auch einen pvp-Guide In der pvp-Sektion, den kannst du dir ja mal anschauen. Mir hats definitiv geholfen den destro im pvp auch zu spielen.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.