Fotos und Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos und Grafik

Hallöle,
      wie in dem Titel schon steht geht es um "Fotos und die Grafik"
      Also mein Problem ist ich weiß nicht wie man Fotos macht. Ich konnte keine Informationen mit meinem Handy finden, deshalb die Frage.
      Außerdem möchte ich gerne wissen wie ihr die Grafik so schön hoch gestellt habt. Denn bei mir sieht alles immer gleich aus, egal wie hoch ich sie stelle. Auch im Internet stand nichts (für mich jedenfalls) hilfreiches. Bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Namen von Geräten/Programmen, ich kenne mich damit nicht aus, ich möchte lediglich nur wissen wie ihr das in den Einstellungen von Blade&Soul hinbekommen habt.

Ich danke schon mal!
      DariH
      Talk is Silver

Quiet is Gold
    • Fotos, also Screenshots, machst du mit der "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur. Die müsste in der obersten Reihe relativ weit rechts stehen, neben F12 und etwas über "Entf".
      Die Screenshots werden dann automatisch auf deiner Festplatte unter "Eigene Bilder/BnS" gespeichert.

Du kannst mit der Tasten Kombination STRG+X die Charakternamen anderer Spieler und NPCs, sowie das Interface ausblenden. Einfach so lange drücken, bis nichts mehr da steht, wenn du dann nochmal drückst, ist alles wieder da. Sieht finde ich schöner aus so.