Umskillung fürs PvP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umskillung fürs PvP

      Hallo Freunde!

      Mit nochmals ganz vielen Dank an @Laolyn habe ich den FM soweit im PvE gemeistert - fast. Wären da nicht immer die Wurstfinger, die öfter über Frost-V hoppeln als gewünscht, weil man mal wieder im falschen Moment gedrückt hat. :D

      Allerdings kann ich das vom PvP nicht behaupten. Mit Feuer komme ich da nicht wirklich weiter und eigentlich reiße ich gar nichts. Ich würde mir gern so eine Trainingserweiterung anschaffen für ein Ice-Build - allerdings bin ich beim Eis nicht wirklich bewandert und würde mir hier egrn was aufbauen.

      Vielleicht hat jemand ein Build, an welchem man sich grob orientieren kann und/oder nützliche Tipps? Hochheilen mit C und V sind eigentlich klar, aber der Rest...nunja, es mangelt! :huh:
    • Odrakis schrieb:

      Hallo Freunde!

      Mit nochmals ganz vielen Dank an @Laolyn habe ich den FM soweit im PvE gemeistert - fast. Wären da nicht immer die Wurstfinger, die öfter über Frost-V hoppeln als gewünscht, weil man mal wieder im falschen Moment gedrückt hat. :D

      Allerdings kann ich das vom PvP nicht behaupten. Mit Feuer komme ich da nicht wirklich weiter und eigentlich reiße ich gar nichts. Ich würde mir gern so eine Trainingserweiterung anschaffen für ein Ice-Build - allerdings bin ich beim Eis nicht wirklich bewandert und würde mir hier egrn was aufbauen.

      Vielleicht hat jemand ein Build, an welchem man sich grob orientieren kann und/oder nützliche Tipps? Hochheilen mit C und V sind eigentlich klar, aber der Rest...nunja, es mangelt! :huh:



      Im PvP musst dich dich immer nach den Gegner richten und dich dementsprechend umskillen.
      Eine reine Eis-Skillung gibt es nicht, Eis-Skills sind eigentlich fast ausschließlich zum CC'en gedacht, sei es nun ein Stunn, Knockback, Slow (anti GapCloser) oder eben der Root, welchen man aber je nach Gegner covern sollte oder eben ganz ausschöpfen.
      Grund hierfür ist, dass einige Klassen, welche mit einem Spin (Destro & LBM) aus dem Root ausbrechen, Chi wiederherstellen und das kann ggf. der Unterschied zwischen einem einfachen Sieg und einer schnellen Niederlage darstellen.

      MFG Neko
    • Bei Videos immer achten von wann diese sind.

      Seit dem letzten Patch macht Eis F keine 3 Chillstacks, nur noch einer pro Dreiersalve.

      Wichtig ist es als FM immer die Eisorbs aufrecht zu erhalten, da sie a) deine DEF erhöhen und b) jedes mal wenn ein Gegner in dich rein haut ein Chillstack bekommt

      3 Chillstacks = Freeze + Skill [1] = free Stun

      Dein Eis X'er skillst du je nach Klasse, als Schneeball gegen die die blocken können gegen Spinklassen den Tornadeo. Warlocks frisst du wenn sie nicht mehr blocken können.

      Dann kommt es noch drauf an welche HM Skills du hast.


      //EDIT

      Schau mal auf dem seinen Twitch Channel die jeweilige Klassenskillung:

      twitch.tv/maadoshi




      Pizza-tan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tengu ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.