Premium Mitgliedschaft: "Fantastische Grafikeffekte" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asujj schrieb:

Ich hab mal nachgesehen was einem diese Premium Mitgliedschaft bringt.
      Da stieß ich auf diese Beschreibung:
      01.png

Was für "fantastischen Grafikeffekte" hab ich denn als Premium Mitglied zu erwarten?

Danke schonmal im voraus!
      Beim Sprinten/Gleiten bekommt man eine klassenspezifische Animation, für die Spur die man hinter sich her zieht.
      Warlock hat Fledermäuse, Summoner Schmetterlinge, Assa Shurikens, Klingenmeister Katanas usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taian ()

• Jo,
      - du bekommst außerdem einen Rabatt auf die Upgrade Kosten..
      - Eine Garderobe für deine Kostüme. (Find ich sehr praktisch, denn so viel Kostüme wie ich mittlerweile habe.. die passen nicht alle ins Lager.. ^^)
      - Der Animations-Effekt wie hier bereits erwähnt,.. (Sagt mir bei meiner Klasse allerdings überhaupt nicht zu.. BM..)
      - Du kannst mehr Sachen im Aktionshaus verkaufen..
      - Hast'n Icon über deinem Charakter das zeigt das du Premium-Member bist..
      und noch paar andere Sachen glaub ich die aber eher unwichtig sind...
      bzw.
      die einzigen zwei Sachen die ich als wichtig erachte sind die Garderobe und der Rabatt beim Upgraden...
      Wenn Sie mal die Animation beim Blademaster schöner machen würden, dann würde ich auch die toll finden..

naja.. ^^

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.