DaMaGe Meter sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DaMaGe Meter sinnvoll?

      Heiho,

      ich habe gerade gelesen, das es mit dem kommenden Patch am 24.08.2016, eine Schadensanzeige implementiert wird.
      Nun möchte ich euch Fragen, was ihr persöhnlich von haltet?

      Findet ihr es gut, Warum?
      Seid ihr abgeneigt davon, Warum?



      Ich selbst bin davon abgeneigt, da ich selber schon einige Erfahrungen damit gemacht habe.
      Bestes Beispiel ist "World of Warcraft".
      Dort gab es, auch sowas...
      Klar, es ist gut, um bei bestimmten Bossen, den Enrage Timer auszurechnen. (Ob der Damage reicht)
      Aber, dafür wurde es leider nicht genutzt.
      Viel mehr wurde, damit regelrecht ein "Schwanzvergleich" damit getrieben, und wer dem nicht genügt hatte, wurde aussortiert.
      Dabei, war es egal, ob man nicht stirbt und die Mechanic versteht,
      anstelle, jemanden der hohen Schaden macht und ständig tot war....

      Zudem, haben die Leute sich vielmehr darauf konzentriert, die Schadensanzeige zu verfolgen, anstelle auf andere Dinge.

      Somit, sehe ich das kritisch.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vamp ()

    • Erstmal die Kommata sortieren :D

      Ein Problem bei Randoms könnte eben sein, dass es heißt "so und so viel Schaden/Sekunde". Was mir aber ziemlich egal ist, da ich sowieso kaum was random laufe - und dann ist es nur ein nett, wie Du es beschreibst, Schwanzvergleich . woran man dann aber auch nichts ändern kann. Also nur her damit!
    • Neko schrieb:

      Das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut und ausgespuckt ~

      16. März Test-Server Update
      Dennoch scheint es bei dem ein oder anderen noch Redebedarf darüber zu geben, sonst gäbe es den Thread nicht. Ich bitte daher darum bei Posts mit konstruktivem Inhalt zu bleiben.

      MfG Lokze
      (Ja mich gibts noch ^_^)


      "But, my dear, this is not Wonderland and you are not Alice..."
    • ich sehe es so ...manche meinen weil sie mehr ap haben sind sie gleich besser. ich meine das einer der weniger ap hat mehr dmg machen könnte weil er mehr raus holt von seinem char .... ..und so hast du einen beweiss gegen über den die mehr ap haben
      du willst mich nicht in deiner grupe haben ob wohl ich eventuell mehr schaden machen mit weniger ap

      Ps: ka was ihr davon hält aber das passiert mir manchmal habe 2 chars wl 480ap und summer 550ap und manche (eigendlich sind es 2 bestimmte) die auf 600+ führen sich unantastbar das nerft das man aussotiert wird von dennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imx ()



    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.