Blade and Soul fps Drops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blade and Soul fps Drops

Hier erstmal zu meinem PC Specs;

- Windows 7 Home Premium 64 bist SP 1
      - Mainboard; Msi Gaming Mainboard 970
      - GPU; Nvidia GeForce GTX 960
      - CPU; Amd(fx) 8350- Eight Core Processor
      - Ram; 8 Gb

Ich hoffe doch sehr jemand kann mir dabei helfen <3

Mfg
      twitch.tv/light_tan
      CPU: i7 4790k 4,00 GHz / MB: msi h97 Gaming 3 / GPU: Nvidia GeForce GTX 960 / Fan: Be quiet! Dark Rock Advanced / RAM: 16 GB / SSD: 120 GB / Festplatte: 931 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LUJD ()

• Satsu schrieb:

Zu schwaches system, du musst alle effekte ausschalten sowie die grafik sehr weit runter stellen damit du sagen wir mal fast reiblungslos ohne jegliche lags zocken kannst. Das game ist sehr CPU abhängig und nicht wie gedacht sehr GPU abhängig, von daher mit nem starken prozessor und ner starken grafikkarte kannste auf max settings zocken ohne probleme.

Zu schwaches system 8| mein graka sowie cpu laufen alle spiele einwandfrei auf high außer "Blade and Soul" ich würde mal sagen das spiel ist einfach nur schlecht optimiert ganz einfach ;)

Mfg
      twitch.tv/light_tan
      CPU: i7 4790k 4,00 GHz / MB: msi h97 Gaming 3 / GPU: Nvidia GeForce GTX 960 / Fan: Be quiet! Dark Rock Advanced / RAM: 16 GB / SSD: 120 GB / Festplatte: 931 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LUJD ()

• Es ist grottenschlecht optimiert. Die engine ist nicht für große Spielerzahlen ausgelegt, somit ist es normal das du dort Fps Probleme hast. Es wird außerdem nur ein cpu core genutzt. Wenn der Prozessor keine starke single core Leistung hat, dann gibt es noch mehr Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phate ()

• Das mit der CPU merken wir auch, vorallem im Vergleich. Wir haben hier 4 PC's (mein Freund = 2, ich = 2). Weiß jetzt aus'm Kopp nicht was genau im einzelnen verbaut ist, aber 3 haben einen Intel (einer davon einen besseren als die anderen 2) und einer Amd (ziemlich schrottig). Auf letzterem ist BnS quasi unspielbar. Auf dem mit - oh Wunder - stärksten Prozessor läuft alles super, bei den anderen ganz gut, wenn man entsprechend anpasst natürlich noch besser. Aber man merkt es schon, wenn es z.B. grad voll ist. Ist teilweise schon krass, wenn man zwischendrin mal auf die Auslastung schaut. :D

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.