BS Neuling sucht Gruppe oder Clan.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BS Neuling sucht Gruppe oder Clan.

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal und ich habe vor einer Woche mit dem Spiel angefangen.
      Hab am Anfang nen bisschen rum getestet und mich doch recht schnell für einen Klingentänzer entschieden. Bin momentan Level 23 und spiele auf dem Server Himmelsfarm.
      Und nun suche ich eine Gruppe oder einen Clan, damit mir nicht langweilig wird und ich bestimmt noch Haufenweise fragen zum Spiel haben werden.
      (Was soll man da schrieben? Ist doch wohl logisch oder? Weil kein bock auf alleine und so!)

Nun ein bisschen mehr zu mir.

Ich bin 25 Jahre alt. Und arbeite LEIDER im Schichtbetrieb. Dadurch sind meine festen Online-Zeiten aufs Wochenende beschränkt.
      Aber Spiele trotzdem die Woche über wie es mir halt möglich ist.
      Naja dies ist nicht mein erstes MMORPG, hab früher viel Ragnarok Online, 4Story und etwas Guild Wars 2 gespielt, hab aber grade trotzdem so meine Probleme mit den ganzen Items und so.
      Ich benutze liebend gerne TS, weil ich einfach zu faul zum Schreiben bin und es einfach schneller übers TS geht.

Ich danke Ihnen für ihr Zeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
      (Yay Bewerbungsstyle)

Schöne Grüße und so!

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.