Leute zum gemeinsamen zocken gesucht^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute zum gemeinsamen zocken gesucht^^

Hi erst mal
      Ich hab früher beim Release mal BnS gespielt jedoch da ich niemand zu zocken hatte nach 1-2 Monaten wieder auf gehört.
      Da ich eher ein gechillter Zocker bin und auch des öfteren neue chars angefangen habe weil wieder jemand mit mir zocken wollte jedoch es nach 1-3 tagen doch wieder aufhörte such ich nun da ich es wieder mal anfange nach Leuten mit denen ich aktiv zocken kann dürfen auch neue spieler sein die sich noch nicht so gut aus kennen. (würde mir sogar nen neuen Char machen^^)
      Momentan ist mein höchster Char lvl 42 (Beschwörer) und sitze aufm Realm Windweide rum, Fraktion is mir ansich egal wäre jeder zeit bereit zu wechseln. (bin immo Karmin)
      Spiele sowohl gerne pvp also auch Pve jedoch wird beides solo schnell langweilig. (was mein low lvl vielleicht erklären könnte, neben der Sache das ich öfters neu angefangen habe xD)
      Ts sollte zudem auch vorhanden sein oder Discord da ich es nicht mag mit jemand zu zocken den ich net hören kann zu dem ist es einfacher so sich zu verständigen^^

bei Interesse einfach mal ingame unter dem namen Suguri adden oder hier drunter schreiben^^

P.s.: bin jemand der Sachen gerne selber heraus findet oder ausprobiert deshalb mag ich es net wenn mir jemand alles vor Spoilert so lange ich nicht frage :P

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.