Suche jemanden für's mitspielen :)

• Suche jemanden für's mitspielen :)

Heyo!

Ich bin der Impi und suche jemanden, der gerne mit mir Blade and Soul spielen würde.

Da ich noch sehr neu bin & nicht alleine anfangen will - oder besser gesagt nicht alleine "spielen" will, suche ich jemanden der mir hilft und spaß hat :)

Bei Interesse bitte einfach melden

(Ts³ sowie Discord sind vorhanden :P)

Machts juut :saint: <3
    • Hey

Wir suchen aktuell noch Member, die Spaß am Spiel haben.
      Ob ihr Veteranen, Neuanfänger oder Wiedereinsteiger seid, ist egal.
      Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und möchtet was zusammen unternehmen.

Server: Frostgipfel
      Klanrang: 8
      Outfit: vorhanden
      Ts3: vorhanden

Hier alle Infos zu unseren Klan: [Frostgipfel] "Necare" sucht dich!

MfG Zero Moonlight

• Erste Frage wäre auf welchem server Spielt du denn wenn du Auf Frostgipfel/bambusdorf bist wäre Necare warscheinlich gut wenn du ihnen joinst aber wenn du jetzt auf Himmelsfarm/Windweide bist kannst du auch uns gerne joinen (Orthogonalworldorder) wir haben auch Discord aber leider noch nicht so ein hohen rang^^
      sind ein durchgewachsener haufen von leuten sowohl high als auch low lvl und nehmen immer gerne neue leute auf solange sie auch aktiv sind^^

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.