Hallöchen erstmal! Gibt es noch RP?

• Hallöchen erstmal! Gibt es noch RP?

Guten Tag ersteinmal,

Ich stöbere schon seit längerem durch mehrere MMOs, auf der Suche nach gutem RP :) Ich bin jetzt selber kein Profi, und noch ein ziemlicher RP-Frischling, habe jedoch großen Spaß daran.

Deshalb wollte ich Fragen: Existieren noch RP Gilden? Wird noch RP betrieben?

Wenn Ja: Wie kann man sich denn so da rein klinken ? ;)
    • Morgen,

es gab in Blade and Soul mal Ansätze zu RP, dennoch haben die nie groß Früchte getragen. Das Spiel ist von der Technik und der gesamten Darbietung eher ein schwacher Hintergrund für stimmungsvolles Roleplay (zumindest nach meiner Meinung), daher habe ich das nicht weiter verfolgt. Ob es noch andere Gilden/Gruppen/Spieler gibt die in Blade and Soul RP betreiben kann ich nicht mit Sicherheit ausschließen, doch muss ich zugeben das es mich sehr wundern würde.

Wenn du ein MMO zum RPn suchst und dir die Klassiker wie WoW und SWTOR nicht zusagen kann ich dir aktuell Final Fantasy XIV empfehlen, die Community da ist ziemlich lebendig und Neulingen gegenüber sehr offen, was man heutzutage leider selten sieht.

MfG Lokze

"But, my dear, this is not Wonderland and you are not Alice..."

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.