Rikas kleiner Charakter sucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rikas kleiner Charakter sucht

Hey ihr lieben!

Da es momentan noch nicht möglich ist, einen Charakter von einem auf einen anderen Server zu übertragen, würde ich gerne auf Frostgipfel / Bambusdorf neu Anfangen bis diese Möglichkeit gegeben wird und ich meinen eigentlichen Main rüber holen kann.

Daher suche ich einen Clan mit dem ich zusammen lvln bzw Spaß haben kann :).

Was ich genau suche:

- Ein Clan mit Discord und / oder Ts (Momentan am liebsten Discord, da ich zur Zeit kein Headset habe)
      - Mit einem Forum
      - Freundlichkeit
      - Respekt anderen gegenüber ob Clan Mitglied oder nicht
      - Ein Clan der sich stets weiter Entwickelt und nicht auf einer Stelle stehen bleibt
      - Der Clan sollte ein klares Ziel vor Augen haben
      - Aktive Mitglieder sollten vorhanden sein
      - Hilfsbereitschaft sollte ebenfalls vorhanden sein

Das wäre meine Ungefähre Vorstellung von einem Clan :).

Wenn ihr wissen wollt, was ich euch bieten bzw zu dem Clan beisteuern kann, könnt ihr mir gerne eine PN hier im Forum schicken oder einfach hier nachfragen :).

Liebe Grüße
      Rika!

Pff .. von wegen Prinzessin..Ich werde lieber Mafiabraut <3

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.