Anfänger sucht Hilfe und erklärungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger sucht Hilfe und erklärungen.

Hay,

habe vor einigen Tagen angefangen zu spielen, weil ich auf yt und konsorten echt angetan von dem Spiel war.

Allerdings habe ich keine Ahnung welche Gegenstände was machen und welche Wertvoll sind und welche nicht.
      Zudem habe ich aus den Videos entnommen das die HM waffen gut sein sollen und das man die relativ früh bekommt.
      Ich weis nur leider nicht woher ich diese bekomme.

Aus diesem Grund Suche ich jemandewn der Lust und Zeit hat mir etwas im Spiel zu helfen und dieses zu verstehen.

MfG
      Haroldir :/
    • Die Videos sind leider schon alle etwas älter :)

Gerade was Waffen und Schmuck angeht, gab es erst diesen Mittwoch einen Patch, der das mit der Hongmoonwaffe ändert: bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/
      Die Aufwertbare Hongmoon gibt es nicht mehr, du bekommst (siehe den Link) jetzt immer per Storyquest eine neue Waffe, die du dann austauscht. Erst ab der Elfenbeinmondwaffe geht es wieder mit aufwerten los. Das ganze wurde eingeführt, weil viele kleiner Inis´s, wo die gebrauchten Mats zum Aufwerten einfach nicht mehr gelaufen werden.
      Selbiges beim Schmuck. Du bekommst per Storyquest immer wieder Schmuck geschenkt, den du mit deinem alten auswechselst.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.