Aktivität im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivität im Forum

      Heiho ;)

      Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, das hier kaum Aktivität im Forum herrscht.
      Ich Frage mich aber wieso?
      Habt ihr eine Ahnung, warum kaum einer etwas schreibt?

      Ich meine es gibt doch kein weiteres Blade and Soul Forum in deutsch.
      Somit müsste hier doch reger Betrieb herrschen^^


    • Liegt wohl an der Mentalität der Spieler. Der Hype war groß. als das Spiel angekündigt wurde. Jetzt da es ja schon seit einem Jahr spielbar ist in EU, liest kaum noch einer Forum, leider. Wobei dies ein überwiegendes Phänomen in Deutschland ist. Schaut man sich das Offizielle Forum an, liest man im DE Teil meist nur Beschwerden und Kritik (Klar, da liest der NCSoft Staff mit und nicht in einem Fanforum). In einigen Bereichen ist seit Wochen nix neues gepostet worden. Im Eng Teil des offiziellen Forums ist bedeutend mehr los. Ein Forum lebt von der Aktivität aller, einschlieschlich der Moderation und Admins. Die Führung/Moderation hat einen großen Anteil, aber sie kann das ganze auch nicht alleine. Dazu muss jeder User des Forums was beitragen.
      Wobei ich safgen muss, da ist hier bei uns nach dem offizielle noch viel los. Gab einige Foren nach uns, die von dem Hype was abhaben wollten und dann nach nur 2-3 Wochen wieder verschwunden/komplett Inaktiv geworden sind.
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

      *Privatmodus*

      Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain
    • Seiten wie Reddit etc. bieten halt einen viel schnelleren Zugriff auf Informationen etc..
      Wenn eine Frage ensteht mit "Wie kann man... Wo kann man... Wie skille ich..." gibt es dafür schon genug Treffer auf Google als dass es noch nötig wäre Fragen in einem Forum zu stellen (leider).

      Zu beginn gab es eben mehr Fragen als Antworten...

      Finde es auch sehr schade aber Foren halten eben nur sehr selten sehr lange.
    • Foren werden im allg. kaum noch genutzt, da wie oben schon erwähnt mittlerweile verschiedene Plattformen wie Reddit, Facebook, Twitter Discord verwendet wird um Infos zu erhalten.

      Selbst NCWest/BnS West gibt den Großteil seiner Infos über diverse Twitter Accounts bekannt.

      Ich denke auch das die Plattform "Forum" in Zukunft es so nicht mehr geben wird und eben durch oben genannte irgendwann ersetzt wird.

      Ich bin eigtl. mit einer kleiner Community wie diese eine hier ist völlig zufrieden.




      Pizza-tan

    • ich glaube das problem ist auch, das viele nur lesen, nicht nur hier sondern auch wo anders und man selten irgendwelche antworten bekommt, wenn man mal was fragt.
      daher werden wohl viele einfach nicht mehr in foren gehen, da sie es für unsinn halten.

      aber ist ja fast überall so, nicht nur in mmo foren


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.