Neues Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Update

Hallo
      Weiss nicht ob das hier hingehört oder nicht.

Auf jedem fall wollte ich mal wissen was ihr von dem Update halltet ?
      Ich persönlich finde ja, dass NCSoft nenn Bock geschossen hat. ;(

Das Spiel fand ich gut (finde es eigentlich noch), gerade weil man seine Skill's individuell Punkte verteilen konnte und die Aufwertungen von Accessoires und Waffen war doch ein wichtiges Element.
      Also bin gespannt auf eure Meinungen.
      Ich hab das TEUFELCHEN im Blut,
      dass ENGELCHEN im Herzen,
      und der absolute WAHNSINN im Kopf.
    • Ich finde das neue Skillsystem super, manche Klassen hatten deutlich mehr Skillpunkte gebraucht als andere und somit ist diese Hürde nicht mehr gegeben und macht es angenehmer.

Das mit dem Schmuck- und Waffenpfad war abzusehen, musste auch gemacht werden dann wir immernoch in einem Prozess hängen an den Koreanischen Patchstand anzugleichen. Ende des Jahres sollen wir kompetitiv mit den anderen Versionen sein und da wird eben noch stark der Content gedrückt, wird sich aber bald auch beruhigen, gibt dem Spiel noch ein halbes dreiviertel Jahr.

Pizza-tan

• Was ich noch vergessen habe: weil man die Waffe nicht mehr aufwerten kann gehen auch weniger Leute in Dungeons, weil sie ja nicht mehr müssen.
      Ich hab das TEUFELCHEN im Blut,
      dass ENGELCHEN im Herzen,
      und der absolute WAHNSINN im Kopf.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.