Hilfe beim Einsteigen in das Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe beim Einsteigen in das Spiel

Hey liebe Community,

ich habe über ein Jahr nun nicht mal das Spiel berührt da keiner der Menschen der ich kannte, dass Spiel spielen wollte. Also begann ich meine Reise alleine. Ich merkte schnell das ich Spaß hatte jedoch etwas überfordert war. Da mein damaliger Laptop recht schlecht war konnte ich das Spiel kaum spielen weshalb ich dann bei Level 15 aufhörte. Nun habe ich einen besseren PC und installierte voller Tatendrang das Spiel. Und es hatte sich extrem viel geändert. Nun sitze ich hier und habe keine Ahnung vom allen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir bei dem Spiel hilft. Ich bin Gewaltenbändiger, doch würde ich auch einen komplett neun Charakter machen.

Mit Freundlichen Grüßen

MarryMeOppa c:
    • Naja, hat ein paar gute Änderungen, und ein paar schlechte gegeben.

Im unteren Bereich (lvl.1 - 30) hat sich meiner Meinung Dungeon mässig nicht so viel verändert. Mehr im oberen Bereich.
      Spieltechnisch sin vor allem die Skills überarbeitet worden und das Aufwertungssystem wurde rausgenommen ;( :thumbdown:

Da du Gewaltenbändiger bisst/warst wir dir bestimmt die neue Klasse "Paktier" gefallen.
      Ich hab das TEUFELCHEN im Blut,
      dass ENGELCHEN im Herzen,
      und der absolute WAHNSINN im Kopf.

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.