Suche entspannte und humorvolle Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche entspannte und humorvolle Mitspieler

[font='Consolas, &quot']Hallo ^^

ich spiel schon seit einer Weile BnS und suche Leute, die mich durch das Spiel begleiten möchten.
      Bin eine 19 jährige A[/font]siatin - offen und gesprächsfreudig und fände es gut wenn wir beim Zocken in Kontakt treten bzw. interagieren. Einfach um das zocken zu erleichtern^^
      Dafür hätte ich Skype und ts.

[font='Consolas, &quot']Würde gerne mit jemanden zocken der eventuell schon bei Level 30-40 ist, aber hab auch kein Problem neu anzufangen.
      Momentan habe ich zwei Chars. Der eine ist auf Level 47 (Elementarkämpfer) und der andere auf Level 19 (Nachtklinge). Beide sind jeweils auf dem Server Himmelsfarm.

Alleine zocken ist immer ein bisschen öde, darum würde ich mich darüber freuen wenn ihr euch einfach bei mir meldet.[/font] ;)
      [font='Consolas, &quot']Könnt mich unter den Namen IVHime adden/benachrichtigen oder einfach hier. :thumbsup: [/font]

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.