Seelenabzeichen-Herausforderung & Anmerkungen zum Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seelenabzeichen-Herausforderung & Anmerkungen zum Patch

      Verdient Seelenabzeichen, kostet das Super-Stempelbrett voll aus und holt euch Kostüme in den Angeboten des Tages!

      Seelenabzeichen-Herausforderung
      Die Seelenabzeichen-Herausforderung erwartet euch vom 14. Juni bis zum 26. Juli. Falls es ein Seelenabzeichen gibt, das ihr unbedingt ausprobieren wolltet oder auf das ihr bereits ein Auge geworfen habt, dann nehmt die Herausforderung in Angriff!
      Während der Seelenabzeichen-Herausforderung werdet ihr euch Truhen mit Vergänglichen Seelenabzeichen in Täglichen bzw. Wöchentlichen Quests für Verliese und Schlachtzüge (siehe Liste unten) verdienen können. Wenn ihr eine solche Truhe öffnet, erhaltet ihr ein zufälliges Vergängliches Seelenabzeichen, das nur eine Stunde lang anhält. Sobald die Zeit abgelaufen ist, geht der Effekt verloren und ihr könnt diese Abzeichen dann als Antiquität verkaufen. Eine Truhe mit Vergänglichem Seelenabzeichen enthält außerdem eine Seelenperle – und wenn ihr ganz viel Glück habt, könnt ihr sogar eine Truhe mit Permanentem Seelenabzeichen erhalten (die natürlich ein permanentes Seelenabzeichen enthält)!

      Schlachtzug/VerliesTypQuestnameMenge
      Dämmerung von Khanda ViharWöchentlichDer schlafende Wächter3
      Verlassene GruftTäglichFlammen in der Gruft2
      Zitadelle der DunkeldrakenTäglichZakhans Klinge2
      Naryuanische GießereiTäglichHinein in die Glut2
      Einsame BastionTäglichAsuras Rückkehr1
      Die Zerschmetterten MasteTäglichDas tosende Meer1
      Turm der UnendlichkeitTäglichDrei Siege im Turm der Unendlichkeit1


      Durch das Öffnen von Truhen mit Vergänglichen Seelenabzeichen könnt ihr Seelenperlen ansammeln, die ihr bei der Handelsunion der Drachen bis zum 15. August gegen verschiedene Gegenstände eintauschen könnt. Besonders erwähnenswert sind dabei folgende Gegenstände:
      • Kleidung „Hauptdarsteller“
      • Truhe mit Permanentem Seelenabzeichen
      • Scheibe von Xanos
      • Kugel der Schmiede
      • Heilige Essenz
      • Rabenfeder
      • Mythischer Aufwertungstalisman der Hongmoon
      Hauptdarsteller


      Außerdem könnt ihr pro Tag eine Seelenperle im Hongmoon-Shop gratis erhalten. Vergesst also nicht, euch täglich eure kostenlose Perle abzuholen!
      Wichtig: Truhen mit Permanentem Seelenabzeichen sind accountgebunden – ihr könnt sie also an jeden Charakter eures Accounts schicken, bevor ihr sie öffnet.


      Super-Stempelbrett

      Falls ihr besonders gern am Stempelbrett dreht, dann ist dieses Ereignis genau das Richtige für euch! Jeden Tag kann jeder Spieler vier Mal die Scheibe drehen, Premiumspieler sogar sechs Mal. Ihr bewegt euch über das Spielbrett und erhaltet die Gegenstände, auf denen ihr landet. Die Abklingzeit zwischen den einzelnen Drehungen wird auf 20 Minuten verkürzt. Wenn ihr während des Ereignisses ein Brett abschließt, erhaltet ihr ZWEI Beutel mit Glückstalismanen!
      Besonders exklusive Preise sind ebenfalls zu haben. Hier seht ihr, was ihr gewinnen könnt:
      • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
      • Marken für Makellose Accessoires
      • Makelloser Juwelenhammer
      • Leuchtender Hongmoon-Schlüssel aus Silberfrost
      • Tafel des Zurücksetzens von Khanda Vihar
      • Funkelnde Abenteurermarke (Premiumbonus-Gegenstand)
      Häufiger drehen, geringere Abklingzeit, neue Belohnungen!


      Angebote des Tages – Kostüme


      Vom 15. bis 29. Juni findet ihr jeden Tag ein Kostüm unter den verfügbaren Gegenständen der Angebote des Tages. Welche Kostüme es genau sind, bleibt geheim, also seht jeden Tag nach!


      Seelenabzeichen-Herausforderung – 3.0.4 – Anmerkungen zum Patch



      Inhalt & Ereignisse
      • Das Event „Seelenabzeichen-Herausforderung” ist seit heute verfügbar und läuft vom 14. Juni bis zum 26. Juli.
        • Schließt die folgenden täglichen oder wöchentlichen Quests ab, um euch Truhen mit Vergänglichen Seelenabzeichen zu sichern.

      Schlachtzug/VerliesTypQuestnameMenge
      Dämmerung von Khanda ViharWöchentlichDer schlafende Wächter3
      Verlassene GruftTäglichFlammen in der Gruft2
      Zitadelle der DunkeldrakenTäglichZakhans Klinge2
      Naryuanische GießereiTäglichHinein in die Glut2
      Einsame BastionTäglichAsuras Rückkehr1
      Die Zerschmetterten MasteTäglichDas tosende Meer1
      Turm der UnendlichkeitTäglichDrei Siege im Turm der Unendlichkeit1

      [*]
      • Öffnet die Truhen mit Vergänglichen Seelenabzeichen, um ein zufällig gewähltes, eine Stunde lang gültiges Vergängliches Seelenabzeichen sowie Seelenperlen zu erhalten.
        • Es besteht außerdem eine geringe Chance, dass ihr durch Öffnen einer Truhe mit Vergänglichen Seelenabzeichen ein zufällig gewähltes permanentes Seelenabzeichen erhaltet.
      • Seelenperlen können im Reiter „Besonderer Shop“ der Handelsunion der Drachen gegen Belohnungen eingetauscht werden, darunter:
        • Kostüm „Hauptdarsteller“
        • Truhe mit Permanenten Seelenabzeichen
        • Scheibe von Xanos
        • Kugel der Schmiede
        • Heilige Essenz
        • Mythischer Aufwertungstalisman der Hongmoon
      [*]Ein Super-Stempelbrett mit erhöhten Belohnungen wird vom 14. Juni bis zum 26. Juli verfügbar sein.
      • Für begrenzte Zeit könnt ihr euch auf ein Super-Stempelbrett mit vier Drehungen mit 20-minütiger Abklingzeit freuen. Für Premiummitglieder gibt es sogar sechs Drehungen pro Tag.
      • Das Super-Stempelbrett bietet erhöhte Belohnungen, darunter:
        • Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
        • Marken für Makellose Accessoires
        • Makelloser Juwelenhammer
        • Leuchtender Hongmoon-Schlüssel aus Silberfrost
        • Tafel des Zurücksetzens von Khanda Vihar
        • Funkelnde Abenteurermarke (Premiumbonus-Gegenstand)

      Allgemein
      • Alle Ranglisten-Saisons dauern jetzt 9 Wochen und beginnen am 14. Juni.
      • Kleine Zertifikate des Drachen können jetzt bis zum 28. Juni verwendet werden.
        • Ab dem 28. Juni wird es keine Kleinen Zertifikate des Drachen mehr geben. Anleitungen sowie Gegenstände, die bislang Kleine Zertifikate des Drachen verwenden, verwenden jetzt Zertifikate des Drachen.


      • Die Großmeister-Kombinationen auf dem Trainingsgelände der Hongmoon erfordern jetzt nicht mehr dasselbe präzise Timing.
      • Der Reiter für die Herausforderung des Tages bei der Handelsunion der Drachen wurde entfernt.
      • Seelensteine gehören jetzt nicht mehr zu den Saisonbelohnungen, sondern zu den Wöchentlichen Belohnungen für 1-gegen-1-Spiele und 3-gegen-3-Tag-Teamspiele.
      • Mondsteine gehören jetzt nicht mehr zu den Saisonbelohnungen, sondern zu den Wöchentlichen Belohnungen für Windsbraut-Tal und Weißwallagune.
      Klassen
      Nachtklinge
      • Allgemein
        • Im Tarnmodus ist Ausweichen jetzt um 30 % erhöht (vorher 50 %).
      • Schutzbrecher (rechte Maustaste)
        • Schutzbrecher kann nicht mehr gegen Ziele eingesetzt werden, die von Niederschlagen betroffen sind.
      • Blätterwurf (Tab)
        • Blätterwurf setzt Gegner jetzt für 1 Sekunde außer Kraft (vorher 2 Sekunden).
      • Spinnennetz (Tab)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Zweiter Wind nicht einsetzen konnten, wenn sie in bestimmten Situationen von Spinnennetz betroffen waren.
        • Die Abklingzeit von Spinnennetz wurde auf 30 Sekunden erhöht (vorher 18 Sekunden).
      • Schutzattrappe (2)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schutzattrappe manchmal noch eingesetzt werden konnte, nachdem Köder abgelaufen war.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tarnung bei Verwendung von Schutzattrappe manchmal nicht aktiviert wurde.
      • Schattenhieb (3)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tarnung selbst dann aktiviert wurde, wenn Schattenhieb (Blitz) Aktion 1 keinen Treffer erzielte.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schattenhieb (Leere) Aktion 1 mehrfach eingesetzt werden konnte, selbst wenn kein Treffer erzielt wurde.
      • Frostmine (Z)
        • Frostmine Aktion 2 hat jetzt eine Abklingzeit von 60 Sekunden (vorher 45 Sekunden).
      • Rauchkapsel (X)
        • Rauchkapsel (X) gewährt jetzt allen Gruppenmitgliedern 6 Sekunden lang Tarnung (vorher 10 Sekunden).
      • Schattenangriff (X)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schattenangriff selbst dann eingesetzt werden konnte, nachdem der Effekt Windbö von Schattendolch (X) aufgehoben wurde.
      • Kampfgeist (V)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der volle Fokuserholung-Effekt bei Verwendung von Kampfgeist Aktion 3 nicht aktiviert wurde, während der Charakter vom Resistenz-gegen-Verstärkung-Debuff betroffen war.



      Klingentänzer
      • Allgemein
        • Aufstieg (linke Maustaste), Aufsteigender Adler (linke Maustaste) und Himmlischer Tanz (rechte Maustaste) verursachen jetzt Elementarschaden, der dem ausgewählten Element entspricht.
      • Strudel (F)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Strudel nicht eingesetzt werden konnte, wenn der Bewegungsunfähigkeitsstatus durch Wirbel Aktion 2 entfernt wurde.
      • Klingenschwarm (rechte Maustaste)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der erste Treffer von Klingenschwarm (Blitz) keinen Schaden verursachte.
      • Blitzschritt (rechte Maustaste)
        • Blitzschritt Aktion 2 kann nicht mehr sofort nach Blitzhieb (C) oder Windhieb (C) eingesetzt werden.
      • Überfall (2)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner Rolle rückwärts (F) nicht einsetzen konnten, nachdem sie von Überfall (Wind) Aktion 3 Benommen gemacht wurden.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Überfall (Blitz) im Zusammenhang mit Gemeinsamen Angriffen für Benommenheit angezeigt wurde.
      • Wirbel (Tab)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schadensreduktion von Hongmoon-Geheimtechnik - Wirbel (Blitz) Aktion 1 nur auf den ersten erlittenen Treffer angewendet wurde.
      • Blitzhieb (C)
        • Blitzhieb Aktion 3 aktiviert jetzt Hochspannung für 10 Sekunden (vorher 6 Sekunden).
      • Wirbelnde Geißel (Z)
        • Wirbelnde Geißel Aktion 1 erhöht jetzt die Angriffskraft um 5 % (vorher 3 %).



      Klingenmeister
      • Flinke Klinge (linke Maustaste)
        • Flinke Klinge kann jetzt auf Stufe 13 eingesetzt werden (vorher Stufe 26).
      • Blitzschwert (linke Maustaste)
        • Battojutsu (Blitz) wird jetzt zu Blitzschwert und verursacht zusätzlichen Blitzschaden, während Donnerdrache aktiv ist.
      • Perfekter Hieb (rechte Maustaste)
        • Perfekter Hieb verursacht jetzt erhöhten Schaden in einem Wirkungsbereich von 180 Grad, während Donnerdrache aktiv ist.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Perfekter Hieb keine Fertigkeitsverbesserungen erhielt, während Donnerdrache aktiv war.
      • Erwachter Perfekter Hieb (rechte Maustaste)
        • Erwachter Perfekter Hieb verursacht jetzt erhöhten Schaden in einem Wirkungsbereich von 180 Grad.
      • Lunarhieb (Tab)
        • Lunarhieb (Blitz) Aktion 1 und Aktion 3 verursachen jetzt erhöhten Schaden.
      • Geflügelter Beschützer (F)
        • Der Schleier-Effekt von Geflügelter Beschützer Aktion 1 und Aktion 3 wird jetzt auf alle Gruppenmitglieder angewendet, aber entfernt keine Statuseffekte mehr. Der Schleier-Effekt hat eine Abklingzeit von 1 Minute, die nicht zurückgesetzt werden kann.
      • Gewaltige Klinge (F)
        • Gewaltige Klinge erhöht jetzt das Blocken um 1000.
        • Gewaltige Klinge (Blitz) gewährt jetzt für 6 Sekunden den Feinmotoriker-Effekt.
      • Pentahieb (3)
        • Pentahieb verursacht jetzt Blitzschaden, wenn das Element Blitz ausgewählt ist.
      • Blitzhieb (4)
        • Blitzhieb gewährt jetzt für 3 Sekunden den Donnerdrache-Effekt, ohne die Hongmoon-Geheimtechnik freizuschalten.



      Berserker
      • Eisenpanzer (F)
        • Eisenpanzer kann jetzt während Schildwall Aktion 2 eingesetzt werden.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Eisenpanzer nicht auf Gruppenmitglieder angewendet wurde, die sich In der Luft befanden.
        • Ein Symbol wird jetzt angezeigt, wenn die Abklingzeit von Eisenpanzer aktiv ist.
      • Knietritt (F)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Knietritt Aktion 1 einen inkorrekten Wert für die Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit anzeigte.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Knietritt Aktion 2 nicht die korrekte Menge an Schaden verursachte.
      • Ziehen (Z)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegnermodelle bei Verwendung von Ziehen Aktion 2 nicht korrekt angezeigt wurden.
      • Brennender Schlag (C)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Charaktere bei Verwendung von Brennender Schlag manchmal nicht bewegten.
      • Schildwall (V)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hongmoon-Geheimtechnik - Schildwall Aktion 2 den Effekt der zwanzigprozentigen LP-Regeneration für 8 Sekunden nicht korrekt anwendete.
        • Die Abklingzeit von Schildwall Aktion 2 wurde auf 36 Sekunden erhöht (vorher 24 Sekunden).
      • Taifun (Q)
        • Taifun Aktion 3 kann jetzt bis zu 4-mal hintereinander eingesetzt werden. Der Rückstoßeffekt wird für Gemeinsame Angriffe nur einmal angewendet.
        • Taifun Aktion 3 verursacht jetzt zusätzlichen Schaden bei mehrmaligem Einsatz.



      Gewaltenbändiger
      • Allgemein
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt des Geistesabzeichens der Kinetischen Kugel nicht korrekt angewendet wurde.
      • Frostrüstung (Tab)
        • Frostrüstung ist jetzt auf Stufe 35 verfügbar (vorher Stufe 40).
      • Frostzorn (rechte Maustaste)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Frostzorn nicht die korrekte Menge an Schaden verursachte.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Frostzorn bei 0 Fokus nicht eingesetzt werden konnte.
      • Erwachter Drachenatem (2)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Erwachter Drachenatem Erfrierung, Einfrieren, Schnelles Einfrieren oder Frostgefängnis von Gegnern entfernte.
      • Schockwelle (1)
        • Hongmoon-Geheimtechnik - Schockwelle Aktion 1 durchdringt jetzt Parieren.
      • Entfesselte Gewalten (3)
        • Entfesselte Gewalten hat jetzt eine Abklingzeit von 24 Sekunden (vorher 36 Sekunden).
      • Kälteeinbruch (Z)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rolle rückwärts (F) und Zweiter Wind (Tab) in bestimmten Situationen nicht eingesetzt werden konnte, die mit Kälteeinbruch zusammenhingen.
      • Flammender Wall (V)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Seelenabzeichen der Natur die Abklingzeit von Flammender Wall reduzierte.
      • Frostmantel (V)
        • Frostmantel ist jetzt auf Stufe 35 verfügbar (vorher Stufe 40).
      • Flammenschritt (Q)/Frostschritt (E)
        • Flammenschritt (Q) und Frostschritt (E) haben jetzt eine Abklingzeit von 12 Sekunden (vorher 16 Sekunden).
      • Rückwärtsschritt (S)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rückwärtsschritt und Zweiter Wind entweder nicht ausgeführt wurden oder den Benutzer in den Kampf versetzten.
        • Rückwärtsschritt Aktion 3 hat jetzt eine Abklingzeit von 12 Sekunden (vorher 36 Sekunden).
        • Rückwärtsschritt Aktion 3 hat jetzt eine Abklingzeit von 36 Sekunden, wenn dadurch Betäubung, Benommenheit, Niederschlagen oder Bewusstlosigkeit aufgehoben wird.



      Kungfu-Meister
      • Eisschutz (Tab)
        • Die Einfrieren-Reichweite von Eisschutz Aktion 1 wurde auf 30 m erhöht (vorher 8 m).
        • Eisschutz Aktion 1 hat jetzt eine Abklingzeit von 24 Sekunden (vorher 36 Sekunden).
      • Wirbelnde Fäuste (2)
        • Wirbelnde Fäuste Aktion 3 hat jetzt eine vertikale Reichweite von 10 m (vorher 8 m).
        • Wirbelnde Fäuste Aktion 3 betäubt jetzt für 2 Sekunden, wenn ein Getarntes Ziel erfolgreich getroffen wird.
      • Sicheltritt (2)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schattentanz (Q) und Spurt nach rechts (E) während Sicheltritt eingesetzt werden konnten.
      • Kometentreffer (4)
        • Kometentreffer Aktion 2 verursacht jetzt Feuerschaden, wenn das Element Feuer ausgewählt ist.
      • Drachentritt (Z)
        • Alle Aktionen von Drachentritt verursachen jetzt Feuerschaden, wenn das Element Feuer ausgewählt ist.



      Elementarkämpfer
      • Allgemein
        • Fehler wurden behoben, durch die inkorrekte Kurzinfos für Königsfaust (V), Ellbogenschlag (1), Rechter Haken (rechte Maustaste) und Heulende Detonation (F) angezeigt wurden.
      • Wegdrängen (2)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schaden manchmal nicht korrekt verursacht wurde, wenn das Ziel durch Wegdrängen Aktion 2 In die Luft geschleudert wurde.
      • Fokus-Chi (Z)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kritische Bonusschaden nicht korrekt angewendet wurde, wenn Königsfaust (V) oder Froststurm (V) direkt nach Fokus-Chi eingesetzt wurden.



      Beschwörer
      • Fertigkeitsbuch
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Fertigkeiten fehlten, wenn der Resistenz-Filter gesetzt wurde.
      • Wespenschwarm (rechte Maustaste)
        • Wespenschwarm Aktion 2 verursacht jetzt nicht den Effekt Tiefe Wunde, wenn dem Angriff widerstanden wurde.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wespenschwarm manchmal nicht sofort eingesetzt werden konnte, nachdem Rosendorn Aktion 1 einen erfolgreichen Treffer erzielt hatte.
      • Erwachter Wespenschwarm (rechte Maustaste)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Armband des Göttlichen Drachens und das Armband des Säbelzahns sich nicht verstärkend auf Erwachter Wespenschwarm auswirkten.
      • Verstricken (rechte Maustaste)
        • Verstricken kann nicht mehr gegen Gegner eingesetzt werden, die von Niederschlagen betroffen sind.
      • Draufspringen (Tab)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Draufspringen Aktion 1 in bestimmten Situationen den Verteidigungsreduktionseffekt nicht anwendete.
      • Fliegende Nesseln (F)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den defensive Fertigkeiten manchmal nicht korrekt funktionierten, nachdem der Charakter von Fliegende Nesseln betroffen wurde.
      • Morgendliche Pracht (F)
        • Morgendliche Pracht regeneriert jetzt innerhalb von 5 Sekunden 40 % LP bei Begleitern in Reichweite (vorher 20 %).
      • Schützender Löwenzahn (F)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer von Schützender Löwenzahn manchmal kürzer ausfiel als beabsichtigt.
      • Efeu (1)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Efeugift-Effekt von Efeu Aktion 3 weniger Schaden als angezeigt verursachte.
        • Der Gifteffekt von Efeu Aktion 3 hält jetzt für 15 Sekunden (vorher 10 Sekunden).
        • Hongmoon-Geheimtechnik - Efeu Aktion 3 fügt jetzt von Blütensturmwurf betroffenen Gegnern zusätzlichen Schaden zu.
      • Entwischen (2)
        • Entwischen entfernt jetzt Statuseffekte vom Begleiter, wenn der Beschwörer Zweiter Wind benutzt, um Statuseffekte aufzuheben.
      • Löwenzahn (4)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Einsatz von Löwenzahn im Trainingsgelände der Hongmoon zu Problemen führen konnte.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schadensreduktionseffekt beim Kontern mit Löwenzahn Aktion 2 manchmal nicht korrekt angewendet wurde.
      • Dornenfeld (4)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den defensive Fertigkeiten manchmal nicht korrekt funktionierten, nachdem der Charakter von Dornenfeld betroffen wurde.
      • Katzenminze (E)
        • Katzenminze kann nicht mehr eingesetzt werden, während der Beschwörer In der Luft ist.
        • Katzenminze gewährt keine Resistenz gegen Statuseffekte mehr, wenn beim Einsatz Statuseffekte aktiv sind.
        • Katzenminze wendet jetzt den Niederschlagen-Status schneller an.
      • Anfeuern (Z)
        • Anfeuern Aktion 2 regeneriert jetzt 10 % LP beim Beschwörer und beim Begleiter.
      • Freundschaft (X)
        • Freundschaft Aktion 1 hat jetzt eine Abklingzeit von 36 Sekunden (vorher 45 Sekunden).
        • Freundschaft Aktion 2 hat jetzt eine Abklingzeit von 45 Sekunden, wenn der Beschwörer beim Einsatz von einem Statuseffekt betroffen ist.
      • Hammerdrehung (C)
        • Hammerdrehung kann jetzt eingesetzt werden, während der Begleiter von Betäubung oder Benommenheit betroffen ist.
      • Ausweichen (S)
        • Ausweichen entfernt jetzt den Bewegungsunfähigkeitseffekt vom Begleiter.



      Paktierer
      • Allgemein
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Statuseffekte inkorrekt auf den Dämonischen Geist angewendet wurden.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Statuseffekt: Gemeinsame Angriffe – Einzelne Betäubung und Gruppenstärkung: Seelenfeuer im Trainingsgelände der Hongmoon nicht abgeschlossen werden konnten.
      • Dimensionalsalve (rechte Maustaste)
        • Dimensionale Entladung fügt Gegnern, die Betäubt oder In der Luft sind, jetzt zusätzlichen Leereschaden zu, nachdem Hongmoon-Geheimtechnik - Dimensionalsalve Aktion 2 eingesetzt wurde.
      • Dimensionale Entladung (rechte Maustaste)
        • Dimensionale Entladung Aktion 2 verursacht jetzt weniger Schaden.
      • Erwachte Dimensionale Entladung (rechte Maustaste)
        • Erwachte Dimensionale Entladung regeneriert jetzt 2 Fokus, nachdem erfolgreich ein Kritischer Treffer erzielt wurde.
      • Erwachte Bombardierung (rechte Maustaste)
        • Erwachte Bombardierung regeneriert jetzt 2 Fokus, nachdem erfolgreich ein Kritischer Treffer erzielt wurde (vorher 1 Fokus).
      • Seelenfeuer (Tab)
        • Erwachter Drachenruf (4) und Erwachte Drachenhelix (4) wurden hinzugefügt und können während Seelenfeuer eingesetzt werden.
        • Seelenfeuer hat jetzt eine Wirkdauer von 1 Sekunde (vorher 2 Sekunden).
        • Seelenfeuer setzt nicht mehr alle Abklingzeiten zurück und erhöht nicht mehr die Bewegungsgeschwindigkeit.
        • Seelenfeuer erhöht jetzt den Kritischen Schaden um 20 % (vorher 50 %).
      • Zeitverzerrung (Tab)
        • Zeitverzerrung setzt jetzt beim ersten Tick die Abklingzeiten aller Gruppenmitglieder innerhalb von 50 m zurück.
      • Seelenfessel (2)
        • Seelenfessel Aktion 3 hat jetzt eine Abklingzeit von 24 Sekunden (vorher 18 Sekunden).
      • Anketten (3)
        • Anketten Aktion 2 macht jetzt für 4 Sekunden bewegungsunfähig.
      • Drachenhelix (4)
        • Drachenhelix Aktion 2 verursacht jetzt weniger Schaden.
      • Drachenruf (4)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den Drachenruf nicht sofort gewirkt werden konnte, während gleichzeitig auch Hongmoon-Geheimtechnik - Drachenruf Aktion 1 sofort gewirkt werden konnte.
      • Erwachter Drachenruf (4)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von Erwachter Drachenruf nicht zurückgesetzt werden konnte, wenn Seele stehlen eingesetzt wurde, während Seelenfeuer aktiv war.
      • Schwingensturm (V)
        • Schwingensturm (Leere) Aktion 1 reduziert jetzt die Abklingzeit von Seele stehlen mit jedem Treffer um 1 Sekunde.
      • Mondfinsternis (S)
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Charakter sich nicht bewegte, wenn Mondfinsternis direkt nach Heiliger Ort (C) eingesetzt wurde.
      • Hieb der Leere
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfos für Hieb der Leere Aktion 2 Schaden anzeigten, der auf der Angriffskraft des Paktierers basierte.



      Lokalisierung
      • Die Fertigkeitsbeschreibungen für sämtliche Klassen wurden erheblich verbessert.
      • Die englische, deutsche und französische Lokalisierung wurde aktualisiert und Fehler wurden behoben.
      Geplante ÄnderungenFolgende Änderungen werden mit einem für die nächsten Wochen geplanten Patch veröffentlicht und sind an dieser Stelle aufgeführt, um Spielern ausreichend Zeit zu geben, sich auf sie vorzubereiten.
      • Die Kosten für folgende Gegenstände der Himmlischen Pfirsichhändlerin Lee Youjin im Becken des Himmels werden reduziert:
        • Scheibe von Xanos
        • Kugel der Schmiede
        • Taikhas Haut
        • Stein der Weisheit
        • Blume der Klage
      • Bei den Juwelen wird es bedeutende Änderungen geben – dies sind die wichtigsten:
        • Arten (Anzahl der Ecken) und Qualitäten der Juwelen werden aktualisiert.
        • Die Kosten für das Versenden von Hongmoon-Juwelen per Post an andere Charaktere eures Accounts werden aktualisiert und normalisiert.
        • Die Anleitungen für die Verwandlung von Juwelen werden aktualisiert und die Kosten einiger bestehender Anleitungen reduziert.
      • Es wird jetzt Makellose Seelenabzeichen geben, die durch Kombinieren mehrerer Heldenhafter Seelenabzeichen mit einem neuen Gegenstand hergestellt werden können.
      • Schwarzwyrm, Zinnoberschreck und Saphirschreck werden nicht mehr in den Nebelwäldern erscheinen.
        • Sämtliche Schwarzwyrm-Quests werden nicht mehr verfügbar sein.
        • Der Resistenztalisman gegen Schwarzwyrms Gebrüll kann nicht mehr hergestellt werden.
        • Schlüssel der Nebelwälder sind jetzt bei den Umtauschhändlern der Fraktionen in den Nebelwäldern erhältlich.
        • Schlüssel der Nebelwälder können jetzt zu einem höheren Preis an NPCs verkauft werden.
        • Das Kostüm „Star“ ist jetzt für 200 Kalte Kugeln bei Händler Mallang des Kältelagers erhältlich
      • Quelle: bladeandsoul.com/de/news/soul-badge-blitz-patch-notes/
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

      *Privatmodus*

      Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain


    ©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.