Probleme beim starten vom BnS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim starten vom BnS

Hallo ich bin neu hier und habe mir das Spiele heute geladen ,wollte es nun starten und sobald ich es starte steht bei mir immer und immer wieder der gleiche spruch ,, A debugger has ben found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program "
      Ich schliesse dann alles und mache einen neustart von einen Pc und starte das spiel neu aber es kommt dann uimmer und immer wieser ich komme noch nichtmal in das spiel richtig rein um mir einen char zu erstellen es passiert garnix nur das fenster geht immer und immer wieder auf .Ich hab auch schon die daten überprüfung durchgeführt weil ein kleines fenster von NC launcher geht auch mit auf wo die Datenüberprüfung drinne steht.
      Kann mir jemand helfen ???????

Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunschein001 ()

• Kann mehrere Ursachen haben, aufjedenfall ist es so, das dich XINGCODE3 (früher wars GameGuard) aussperrt, weils denkt da läuft nen illegales Third-Party-Tool.
      Bei mir war es damals das Antivirusprogramm. Nachdem ich BnS auf Ausnahme gesetzt hab, ging es wieder.

Kann auch am Logitech oder Razer Chroma Programm liegen, wobei der Fehler behoben ist anbgeblich.

Ansonsten, wenn das nicht hilft, bleibt nur noch der Link hier support.bladeandsoul.com/hc/en…ticles/205790243-MSCONFIG
      Das soll angeblich die sicherste Methode sein bei dem (und anderen Fehlern).
      Community-Regeln
      Community-Admin
      Achtung!! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten

*Privatmodus*

Charaktere: Galandriel (Nachtklinge), Twenia (Berserker), Mahdras (Warlock) Clan: Edhellen Erain

©2015-2017 bladeandsoul-germany.de Alle Rechte vorbehalten.
    NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo, Team Bloodlust, Blade and Soul und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.